• Willkommen! Heute ist der 24. Februar 2018

News

Neue Rolle für Robert Davi
… in Dark/Web

Michael und Tim Mardinelli schicken schon bald eine neue Serie an den Start. Der Titel lautet Dark/Web und planmäßig soll die Serie aus acht Segmenten bestehen. Die Serie thematisiert die Gefahren der vollkommen vernetzten Welt.

Zum Cast stößt kein geringerer als Robert Davi. Davi machte den Atlantern immer wieder als Genii-Kommandant Acastus Kolya Ärger bereitet. Für Dark/Web schlüpft er in die Rolle von Doctor Vance. Die Geschichte handelt von einem todkranken Mann, der auf eine Herztransplantation angewiesen ist und sich deshalb an den Schwarzmarkt wendet.

Bereits angekündigt wurden unter anderem Nicholas Brendon, Hannah Marks, Michael Nardelli, Clare Kramer, Molly Hagan und Brandon Scott.

Im gleichen Zug wie Robert Davi wurden auch Hayley Marie Norman, Dora Madison, Griffin Freeman, Cole Bernstein, Duane Shepard Sr. Und Amin El Gamal für das Serienprojekt angekündigt.

 

Quelle:

www.variety.com

http://variety.com/2017/tv/news/dark-web-robert-davi-hayley-marie-norman-1202030530/

Verwandte News:

News - Paul Davis 1

22 Feb

Weitere Comic-Rollen für Stargate-Darsteller

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Erneut gibt es Casting-Meldungen für Stargate-Darsteller aus der Welt der Comic-Adaptionen: Diesmal mischen Colin Cunningham und John Noble mit.

News - Everett Young 2

20 Feb

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Louis Ferreira ist Stargate-Fans als Colonel Everett Young in Stargate: Universe bekannt. Heute wird der portugiesisch-kanadische Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Stargate Origins - Teaser

19 Feb

Ellie Gall über Stargate Origins Season 2

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate Origins, Interviews, Schauspieler

Stargate Origins feierte vergangene Woche Premiere, nun sprach Hauptdarstellerin Ellie Gall mit Syfy Wire über eine mögliche 2. Staffel - und sie erwartet keine Fortsetzung!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +