• Willkommen! Heute ist der 21. November 2017

News

Neu! I'm Dying Up Here
Mit Gastauftritten von Stargate-Darstellern

Showtime schickt eine neue Serie an den Start. Mit I'm Dying Up Here thematisiert man die aufstrebenden Stand-Up-Komiker in den 70ern in Los Angeles. Als Vorlage dient das gleichnamige Buch von William Knoedelsleder, der die Handlung wohl auf wahre Begebenheiten und Personen gestützt hat.

Inzwischen gibt es einen neuen und etwas längeren Trailer zur Serie.




Zum umfangreichen Hauptcast zählen unter anderem Melissa Leo, Ari Graynor, Michael Angarano und RJ Cyler. Aber so mancher Stargate-Darsteller hat einen Gastauftritt in der Serie. Richard Kind, der uns als aufgedrehter Lucius Lavin aus Stargate: Atlantis in Erinnerung geblieben ist, erscheint in insgesamt vier Folgen. Für jeweils eine Episode werden wir Tony Amendola (Bra'tac in Stargate SG-1) und Tim Guinee (Tomin in Stargate SG-1) sehen.

Die Serie konzentriert sich auf die Comedians, welche kreativ, aber gleichzeitig emotional zerbrochen und vielschichtig sind. Sie stehen alleine vor einem Publikum und tun alles für Bekanntheit und Wohlstand.

 

Ab 4. Juni diesen Jahres wird I'm Dying Up Here im TV zu sehen sein.

Quelle:

www.comingsoon.net

http://www.comingsoon.net/tv/trailers/835795-im-dying-up-here-showtime-trailer

Verwandte News:

News - Camille Wray 1

20 Nov

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Ming-Na Wen spielte Camile Wray in Stargate: Universe, Marvel-Fans kennen sie außerdem als S.H.I.E.L.D.-Agentin Melinda May. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.

HOT
News - Teal'c 1

20 Nov

Dialing Home - Erstes Interview online verfügbar

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate Command, Interviews, Schauspieler

An diesem Wochenende ging der erste Teil der Dialing Home-Reihe online und zum Auftakt spricht der zukünftige Moderator der Reihe, Chris Judge, mit David Read von Gateworld, der künftig als Co-Moderator fungieren wird.

News - Jason Momoa 1

16 Nov

Kino-Reminder: Justice League mit Jason Momoa

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Es ist so weit, heute geht die Justice League an den Kinostart! Erstmals mischt auch Jason Momoa als Aquaman in voller Aktion im DCEU mit.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +