• Willkommen! Heute ist der 19. Januar 2018

News

Neu! I'm Dying Up Here
Mit Gastauftritten von Stargate-Darstellern

Showtime schickt eine neue Serie an den Start. Mit I'm Dying Up Here thematisiert man die aufstrebenden Stand-Up-Komiker in den 70ern in Los Angeles. Als Vorlage dient das gleichnamige Buch von William Knoedelsleder, der die Handlung wohl auf wahre Begebenheiten und Personen gestützt hat.

Inzwischen gibt es einen neuen und etwas längeren Trailer zur Serie.




Zum umfangreichen Hauptcast zählen unter anderem Melissa Leo, Ari Graynor, Michael Angarano und RJ Cyler. Aber so mancher Stargate-Darsteller hat einen Gastauftritt in der Serie. Richard Kind, der uns als aufgedrehter Lucius Lavin aus Stargate: Atlantis in Erinnerung geblieben ist, erscheint in insgesamt vier Folgen. Für jeweils eine Episode werden wir Tony Amendola (Bra'tac in Stargate SG-1) und Tim Guinee (Tomin in Stargate SG-1) sehen.

Die Serie konzentriert sich auf die Comedians, welche kreativ, aber gleichzeitig emotional zerbrochen und vielschichtig sind. Sie stehen alleine vor einem Publikum und tun alles für Bekanntheit und Wohlstand.

 

Ab 4. Juni diesen Jahres wird I'm Dying Up Here im TV zu sehen sein.

Quelle:

www.comingsoon.net

http://www.comingsoon.net/tv/trailers/835795-im-dying-up-here-showtime-trailer

Verwandte News:

News - Martouf - 1

19 Jan

4. Staffel Teen Wolf auf Blu-ray & DVD

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die Staffelboxen haben auf sich warten lassen, schließlich wurde im Fernsehen bereits die sechste und letzte Staffel ausgestrahlt. Doch nun können wir uns nach und nach die Serie auf Blu-ray und DVD kaufen und ins heimische Regal stellen.

News - Teyla Emmagan 2

19 Jan

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Rachel Luttrell wurde als Athosianerin Teyla Emmagan im Spin-off Stargate: Atlantis bekannt. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.

News - Eli Wallace 1

17 Jan

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Der Schauspieler David Blue bereicherte den Haupt-Cast von Stargate: Universe als junges Genie Eli Wallace. Heute wird er 1 Jahr älter.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +