• Willkommen! Heute ist der 28. Mai 2017

Charaktere

Myrus

Myrus ist ein Vertreter der Koalition der Planeten und im Dienste deren Rates.
Als Sheppards Team zu dem geheimen Ort, an dem die Verhandlung der Atlanter stattfindet, gebracht wurde, führt Myrus Sheppard vor den Rat.
Während die Verhandlung bereits läuft, reist er nach Atlantis, um Woolsey darüber zu informieren. Er sagt außerdem, dass die Koalition es als feindlichen Akt auffassen würde, wenn man ihn nicht zurückkehren lassen würde. Nichtsdestotrotz wird Myrus auf Atlantis festgehalten, da er den Aufenthaltsort von AR-1 nicht nennen will.
Doch es kommt zu einem Deal. Myrus kehrt zum Rat zurück, allerdings mit Woolsey.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Inquisition

Inquisition

Eine neu geformte Allianz aus menschlichen Welten stellt das Atlantis-Team vor Gericht für ihre angeblichen Verbrechen gegen die Menschen der Pegasus-Galaxie.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 5
Inquisition

Tobias Slezak

Biographie

Tobias Slezak wurde am 06.12.1966 in Burlington geboren und ist ein kanadischer Schauspieler.
Er ist der Enkel des Schauspielers Walter Slezak.

Als Darsteller hatte er bereits einige Auftritte in Serien wie "Killer Instinct", "Eureka" und "Sanctuary" und hat außerdem in allen drei "Stargate"-Serien mitgewirkt: Im Zweiteiler "Helden" spielte er bereits Tech Sergeant Dale James, während er in der "Stargate Atlantis"-Folge "Inquisition" die Rolle des Myrus übernahm.

Filmographie

2001
Passions

2004
Stargate SG-1
Dead Zone
Capture

2006
Killer Instinct
Men in Trees

2007
A Valentine Carol
Supernatural

2008
Stargate: Atlantis
Toxic Skies

2009
Eureka

2010
Rainbow Pancakes
Human Target
Sanctuary
Stargate Universe
Badside

2011
Shattered
Endgame

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +