• Willkommen! Heute ist der 19. August 2017

News

Motive mit Louis Ferreira
Ab Januar auf VOX

Wie wir gewohnt sind, kann es gerne einmal ein Weilchen dauern, bis kanadische oder amerikanische Serien bis in das deutsche FreeTV schwappen. Die neue Serie mit Louis Ferreira bildet hier keine Ausnahme.

“Motive“, welches letztes Jahr in Amerika startete, schafft es ab 5. Januar 2015 zu VOX. Ab 22:10 Uhr wird nun montags die erste Staffel ausgestrahlt, die insgesamt 13 Episoden umfasst.

Auf den ersten Blick mag man denken, dass sich „Motive“ in die Flut von Krimiserien einreiht, doch wird hier aus einem etwas anderen Blickwinkel an die Sache herangegangen. So kennt man den Täter, der die Straftat begangen hat, bereits von Beginn der Folge an. Nun wird das Tatmotiv und die Beziehung zwischen Täter und Opfer ergründet.

Ebenfalls gehören Kristin Lehman („The Killing“), Brendan Penny („The Runner“), Lauren Holly („NCIS“) und Roger R. Cross („Continuum“) zum Cast.

Wer nicht warten möchte, bis die 1. Staffel von "Motive" im Free-TV gelaufen ist, der kann sich diese bereits jetzt auf DVD zulegen:

* Motive Staffel 1 auf DVD bestellen


Verwandte News:

News - Rachel Luttrell 1

17 Aug

Stargate-Darsteller auf der Dragon Con

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die Dragon Con 2017 wird zu einer kleinen Stargate-Reunion: Auf dem Mega-Event in Atlanta sind Hauptdarsteller aus allen 3 Stargate-Serien zu Gast!

News - Chloe Armstrong 1

15 Aug

Zwei Serien mit Stargate-Darstellern schaffen es ins amerikanische TV!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Zwei ehemalige Stargate-Darsteller haben Rollen in neuen Serien, die WGN America demnächst an den Start schickt.

News - AT 10 - Amanda Tapping

14 Aug

AT10: Event mit Amanda Tapping 2018 in London

Von Sam_Carter    |    Conventions, Schauspieler

Das von Gabit Events veranstaltete Wochenend-Treffen mit Amanda Tapping und ca. 300 Fans in London wird im April 2018 zum 10. und vorerst letzten Mal stattfinden. Wer sich sein Ticket sichern möchte, muss schnell sein und wir sagen euch wann!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Medieval Fantasy Convention
- Schloss Burg Solingen -

Eine Con, die sich ganz den mittelalterlich geprägten Fantasy-Welten von Der Herr der Ringe, Game of Thrones, Harry Potter und anderen widmet. Corin Nemec ist dieses Jahr zu Gast.

   

mehr +
Dragon Con 2017
- Atlanta, Georgia, USA -

Die größte multimediale Con zu Sci-Fi und Fantasy, Gaming, Comics, Literatur und Kunst wartet auch 2017 wieder mit zahlreichen Fan-Events, Genre-Stars und Stargate-Darstellern auf.

   

mehr +
German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +