• Willkommen! Heute ist der 25. September 2017

News

Motive mit Louis Ferreira
Ab Januar auf VOX

Wie wir gewohnt sind, kann es gerne einmal ein Weilchen dauern, bis kanadische oder amerikanische Serien bis in das deutsche FreeTV schwappen. Die neue Serie mit Louis Ferreira bildet hier keine Ausnahme.

“Motive“, welches letztes Jahr in Amerika startete, schafft es ab 5. Januar 2015 zu VOX. Ab 22:10 Uhr wird nun montags die erste Staffel ausgestrahlt, die insgesamt 13 Episoden umfasst.

Auf den ersten Blick mag man denken, dass sich „Motive“ in die Flut von Krimiserien einreiht, doch wird hier aus einem etwas anderen Blickwinkel an die Sache herangegangen. So kennt man den Täter, der die Straftat begangen hat, bereits von Beginn der Folge an. Nun wird das Tatmotiv und die Beziehung zwischen Täter und Opfer ergründet.

Ebenfalls gehören Kristin Lehman („The Killing“), Brendan Penny („The Runner“), Lauren Holly („NCIS“) und Roger R. Cross („Continuum“) zum Cast.

Wer nicht warten möchte, bis die 1. Staffel von "Motive" im Free-TV gelaufen ist, der kann sich diese bereits jetzt auf DVD zulegen:

* Motive Staffel 1 auf DVD bestellen


Verwandte News:

News - Ming-Na Wen

22 Sep

RTL II verschiebt Agents of S.H.I.E.L.D. in die Nacht

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

RTL II leistet mal wieder ganze Arbeit, wenn es darum geht, beim Publikum beliebt zu sein. Kaum ist die dritte Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. im Free-TV eingetrudelt, verlegt der Sender die Serie auch schon in die Nacht.

News - Christopher Heyerdahl 1

18 Sep

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Nach einem Gastauftritt in Stargate SG-1 war er als Athosianer Halling und Wraith Todd in Stargate: Atlantis zu sehen.

News - Paul Davis 1

11 Sep

Blood Drive mit Colin Cunningham abgesetzt

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive mit Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham endet auf Syfy bereits nach der ersten Staffel.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +