• Willkommen! Heute ist der 24. Juni 2017

News

Motive mit Louis Ferreira
Ab Januar auf VOX

Wie wir gewohnt sind, kann es gerne einmal ein Weilchen dauern, bis kanadische oder amerikanische Serien bis in das deutsche FreeTV schwappen. Die neue Serie mit Louis Ferreira bildet hier keine Ausnahme.

“Motive“, welches letztes Jahr in Amerika startete, schafft es ab 5. Januar 2015 zu VOX. Ab 22:10 Uhr wird nun montags die erste Staffel ausgestrahlt, die insgesamt 13 Episoden umfasst.

Auf den ersten Blick mag man denken, dass sich „Motive“ in die Flut von Krimiserien einreiht, doch wird hier aus einem etwas anderen Blickwinkel an die Sache herangegangen. So kennt man den Täter, der die Straftat begangen hat, bereits von Beginn der Folge an. Nun wird das Tatmotiv und die Beziehung zwischen Täter und Opfer ergründet.

Ebenfalls gehören Kristin Lehman („The Killing“), Brendan Penny („The Runner“), Lauren Holly („NCIS“) und Roger R. Cross („Continuum“) zum Cast.

Wer nicht warten möchte, bis die 1. Staffel von "Motive" im Free-TV gelaufen ist, der kann sich diese bereits jetzt auf DVD zulegen:

* Motive Staffel 1 auf DVD bestellen


Verwandte News:

News - Cameron Mitchell 2

23 Jun

Kampagne: Ihr wollt mehr Farscape? Ben Browder auch

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Über das Facebook-Netzwerk Ben Browder News wurde an uns eine spannende Info herangetragen, die vor allem auch alle Farscape-Fans sehr freuen dürfte.

News - Jason Momoa 1

23 Jun

DC: Aquaman erhält ein Momoa-Make-over

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Mit der Verpflichtung von Jason Momoa als Aquaman, hat sich nicht nur das Image des Atlanters von DC geändert. Allein von der Optik weicht Momoa deutlich von dem ab, wie Aquaman in den Comics dargestellt wurde. Zumindest bislang.

News - Teryl Rothery 1

23 Jun

Teryl Rothery auf der Paris Manga 24

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW glänzt erneut mit einem Stargate-Gast. Für die diesjährige Herbstausgabe des Events wurde Teryl Rothery angekündigt!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +