• Willkommen! Heute ist der 24. Februar 2017

News

Morena Baccarin im Deadpool-Film?
Mögliche weibliche Hauptrolle

Adria-Darstellerin Morena Baccarin macht aktuell vor allem durch ihre Mitarbeit an verschiedenen DC-Projekten wie "Gotham" und "The Flash" von sich reden. Doch schon bald könnte sie auch Teil der Comic-Welten vom großen DC-Konkurrenten Marvel werden.

Wie die Kollegen von comingsoon.net berichten, ist die brasilianische Schauspielerin zusammen mit fünf anderen namhaften Seriendarstellerinnen im Rennen um die weibliche Hauptrolle in der "Deadpool"-Verfilmung, deren Kinostart derzeit für den 12. Februar 2016 vorgesehen ist.

Neben Morena Baccarin sollen demnach auch Jessica De Gouw (“Arrow”), Sarah Green (“Vikings”), Crystal Reed (“Teen Wolf”) und Rebecca Rittenhouse (“Red Band Society") sowie Taylor Schilling (“Orange is the New Black”) jeweils einen Testvertrag vom Studio 20th Century Fox erhalten haben.

Deadpool, ein Söldner und Anti-Held mit übermenschlichen Selbstheilungskräften und zahlreichen Verbindungen im riesigen Marvel-Universum, trat bereits 2009 in "X-Men Origins: Wolverine" auf und wird auch in seinem Standalone-Auftritt von Ryan Reynolds verkörpert werden.

Welcher Comic-Charakter die weibliche Hauptrolle stellen wird, ist noch nicht bekannt, doch sollte Morena Baccarin das Rennen machen, dürfen sowohl "Stargate"- als auch Comic-Fans gespannt sein!

Die Produktion von "Deadpool" soll bereits im März anlaufen. Während für das Drehbuch Rhett Reese und Paul Wernick ("Zombieland") verantwortlich zeichnen, wird Tim Miller Regie führen.

Quelle:

comingsoon.net

http://www.comingsoon.net/movies/news/407693-six-actresses-to-test-for-deadpool-movie-female-lead

Verwandte News:

News - Marshall Sumner 1

23 Feb

Terminator 2 in 3D: Kinotermin bekannt!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

SGA-Darsteller Robert Patrick kehrt mit der 3D-Version von Terminator 2 in seiner Kultrolle des T-1000 ins Kino zurück. Nun steht auch der deutsche Kinostart fest!

Power Rangers Reboot Teaser

22 Feb

Power Rangers: Neuer Trailer zum 2017-Reboot

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Ein neuer Trailer auf den Power Rangers-Kinofilm offenbart zum ersten Mal auch einen Blick auf einen der mitwirkenden Stargate-Darsteller.

News - Chloe Armstrong 1

22 Feb

Neue Clips zu Camelot/3000 mit Elyse Levesque

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Elyse Levesque aus Stargate Universe ist in der aktuellen Folge der Legends of Tomorrow zu Gast: In Camelot/3000 spielt sie Guinevere. Jetzt sind neue Clips zur Episode online.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +