• Willkommen! Heute ist der 28. März 2017

News

Morena Baccarin im Deadpool-Film?
Mögliche weibliche Hauptrolle

Adria-Darstellerin Morena Baccarin macht aktuell vor allem durch ihre Mitarbeit an verschiedenen DC-Projekten wie "Gotham" und "The Flash" von sich reden. Doch schon bald könnte sie auch Teil der Comic-Welten vom großen DC-Konkurrenten Marvel werden.

Wie die Kollegen von comingsoon.net berichten, ist die brasilianische Schauspielerin zusammen mit fünf anderen namhaften Seriendarstellerinnen im Rennen um die weibliche Hauptrolle in der "Deadpool"-Verfilmung, deren Kinostart derzeit für den 12. Februar 2016 vorgesehen ist.

Neben Morena Baccarin sollen demnach auch Jessica De Gouw (“Arrow”), Sarah Green (“Vikings”), Crystal Reed (“Teen Wolf”) und Rebecca Rittenhouse (“Red Band Society") sowie Taylor Schilling (“Orange is the New Black”) jeweils einen Testvertrag vom Studio 20th Century Fox erhalten haben.

Deadpool, ein Söldner und Anti-Held mit übermenschlichen Selbstheilungskräften und zahlreichen Verbindungen im riesigen Marvel-Universum, trat bereits 2009 in "X-Men Origins: Wolverine" auf und wird auch in seinem Standalone-Auftritt von Ryan Reynolds verkörpert werden.

Welcher Comic-Charakter die weibliche Hauptrolle stellen wird, ist noch nicht bekannt, doch sollte Morena Baccarin das Rennen machen, dürfen sowohl "Stargate"- als auch Comic-Fans gespannt sein!

Die Produktion von "Deadpool" soll bereits im März anlaufen. Während für das Drehbuch Rhett Reese und Paul Wernick ("Zombieland") verantwortlich zeichnen, wird Tim Miller Regie führen.

Quelle:

comingsoon.net

http://www.comingsoon.net/movies/news/407693-six-actresses-to-test-for-deadpool-movie-female-lead

Verwandte News:

News - Camille Wray 1

27 Mrz

2. Staffel Agents of S.H.I.E.L.D.

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Nicht vergessen... bald erscheint die zweite Staffel der beliebten Marvel-Serie in Deutschland auf Blu-ray und DVD!

Power Rangers Reboot Teaser

21 Mrz

Power Rangers: Rollen der Stargate-Stars bekannt

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Bereits an diesem Donnerstag, den 23. März, kommt in Deutschland das Reboot der beliebten 90er-Jahre-Serie Power Rangers in die Kinos. Nun sind auch die Rollen der Stargate-Stars im Film bekannt.

News - Ronon Dex 1

17 Mrz

Aquaman: Kinostart wird verschoben

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Fans von Jason Momoa können es natürlich kaum erwarten. Der Schauspieler hat es geschafft, eine Rolle als Superheld im DC-Universum zu ergattern und verleiht nun Aquaman ganz neue Facetten. Leider werden wir auf den Solofilm mit Aquaman noch länger als geplant warten müssen.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +