• Willkommen! Heute ist der 23. September 2017

News

Morena Baccarin im Deadpool-Film?
Mögliche weibliche Hauptrolle

Adria-Darstellerin Morena Baccarin macht aktuell vor allem durch ihre Mitarbeit an verschiedenen DC-Projekten wie "Gotham" und "The Flash" von sich reden. Doch schon bald könnte sie auch Teil der Comic-Welten vom großen DC-Konkurrenten Marvel werden.

Wie die Kollegen von comingsoon.net berichten, ist die brasilianische Schauspielerin zusammen mit fünf anderen namhaften Seriendarstellerinnen im Rennen um die weibliche Hauptrolle in der "Deadpool"-Verfilmung, deren Kinostart derzeit für den 12. Februar 2016 vorgesehen ist.

Neben Morena Baccarin sollen demnach auch Jessica De Gouw (“Arrow”), Sarah Green (“Vikings”), Crystal Reed (“Teen Wolf”) und Rebecca Rittenhouse (“Red Band Society") sowie Taylor Schilling (“Orange is the New Black”) jeweils einen Testvertrag vom Studio 20th Century Fox erhalten haben.

Deadpool, ein Söldner und Anti-Held mit übermenschlichen Selbstheilungskräften und zahlreichen Verbindungen im riesigen Marvel-Universum, trat bereits 2009 in "X-Men Origins: Wolverine" auf und wird auch in seinem Standalone-Auftritt von Ryan Reynolds verkörpert werden.

Welcher Comic-Charakter die weibliche Hauptrolle stellen wird, ist noch nicht bekannt, doch sollte Morena Baccarin das Rennen machen, dürfen sowohl "Stargate"- als auch Comic-Fans gespannt sein!

Die Produktion von "Deadpool" soll bereits im März anlaufen. Während für das Drehbuch Rhett Reese und Paul Wernick ("Zombieland") verantwortlich zeichnen, wird Tim Miller Regie führen.

Quelle:

comingsoon.net

http://www.comingsoon.net/movies/news/407693-six-actresses-to-test-for-deadpool-movie-female-lead

Verwandte News:

News - Ming-Na Wen

22 Sep

RTL II verschiebt Agents of S.H.I.E.L.D. in die Nacht

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

RTL II leistet mal wieder ganze Arbeit, wenn es darum geht, beim Publikum beliebt zu sein. Kaum ist die dritte Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. im Free-TV eingetrudelt, verlegt der Sender die Serie auch schon in die Nacht.

News - Christopher Heyerdahl 1

18 Sep

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Nach einem Gastauftritt in Stargate SG-1 war er als Athosianer Halling und Wraith Todd in Stargate: Atlantis zu sehen.

News - Paul Davis 1

11 Sep

Blood Drive mit Colin Cunningham abgesetzt

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive mit Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham endet auf Syfy bereits nach der ersten Staffel.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +