• Willkommen! Heute ist der 23. März 2017

Charaktere

Moloc

Moloc ist ein Goa'uld Systemlord, in dessen Rängen alle Frauen ausgestoßen werden und nur Männer zu Kriegern gemacht werden. Es bildete sich der Hak'tyl Widerstand und Moloc fängt die Anführerin Ishta in der 8. Staffel. Damit versucht er ihrem Freund Teal'c eine Falle zu stellen um alle Jaffa-Rebellionen ein für alle Mal zu beenden.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Die Vertreibung

Sacrifices

Teal'c kommt wieder mit Ishta zusammen, doch bald darauf muss er eine wagemutige Rettungsaktion starten. Denn Ishta ist von dem Goa'uld Moloc gefangen genommen worden.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 8
Die Vertreibung

Royston Innes

Biographie

Wurde am 01.09.1976 in Sydney, Australien geboren.

Mit 19 Jahren zog er nach New York und lernte das Schauspielern an der American Acadamy Of Dramatic Arts.
Er war schon in der Serie "Farscape" zu sehen, sowie in den USA im Film "X-Team".

In "Stargate SG-1" spielt er die Rolle des Systemlords Moloc.

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +