• Willkommen! Heute ist der 29. Juni 2017

Charaktere

Moloc

Moloc ist ein Goa'uld Systemlord, in dessen Rängen alle Frauen ausgestoßen werden und nur Männer zu Kriegern gemacht werden. Es bildete sich der Hak'tyl Widerstand und Moloc fängt die Anführerin Ishta in der 8. Staffel. Damit versucht er ihrem Freund Teal'c eine Falle zu stellen um alle Jaffa-Rebellionen ein für alle Mal zu beenden.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Die Vertreibung

Sacrifices

Teal'c kommt wieder mit Ishta zusammen, doch bald darauf muss er eine wagemutige Rettungsaktion starten. Denn Ishta ist von dem Goa'uld Moloc gefangen genommen worden.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 8
Die Vertreibung

Royston Innes

Biographie

Wurde am 01.09.1976 in Sydney, Australien geboren.

Mit 19 Jahren zog er nach New York und lernte das Schauspielern an der American Acadamy Of Dramatic Arts.
Er war schon in der Serie "Farscape" zu sehen, sowie in den USA im Film "X-Team".

In "Stargate SG-1" spielt er die Rolle des Systemlords Moloc.

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +