• Willkommen! Heute ist der 20. November 2017

Charaktere

Moloc

Moloc ist ein Goa'uld Systemlord, in dessen Rängen alle Frauen ausgestoßen werden und nur Männer zu Kriegern gemacht werden. Es bildete sich der Hak'tyl Widerstand und Moloc fängt die Anführerin Ishta in der 8. Staffel. Damit versucht er ihrem Freund Teal'c eine Falle zu stellen um alle Jaffa-Rebellionen ein für alle Mal zu beenden.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Die Vertreibung

Sacrifices

Teal'c kommt wieder mit Ishta zusammen, doch bald darauf muss er eine wagemutige Rettungsaktion starten. Denn Ishta ist von dem Goa'uld Moloc gefangen genommen worden.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 8
Die Vertreibung

Royston Innes

Biographie

Wurde am 01.09.1976 in Sydney, Australien geboren.

Mit 19 Jahren zog er nach New York und lernte das Schauspielern an der American Acadamy Of Dramatic Arts.
Er war schon in der Serie "Farscape" zu sehen, sowie in den USA im Film "X-Team".

In "Stargate SG-1" spielt er die Rolle des Systemlords Moloc.

Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +