• Willkommen! Heute ist der 22. Februar 2017

News

Mitch Pileggi zu Gast ...
... auf der Asylum 16

Die beliebte "Asylum"-Convention des Veranstalters Rogue Events, in der sich alles rund um die Erfolgsserie "Supernatural" dreht, geht in ihre bereits 16. Runde.
Neben zahlreichen weiteren Gästen wie Ruth Connell, Matt Cohen und Jensen Ackles wurde nun auch Mitch Pileggi angekündigt.

Als Assistant Director Walter Skinner in der Kultserie "Akte X" bekannt geworden, spielte er in "Supernatural" den Großvater von Sam und Dean, Samuel Campell. "Stargate: Atlantis"-Fans kennen ihn aber natürlich auch als Kommandanten der Daedalus, Colonel Steven Caldwell.

Die Asylum 16 findet vom 6. bis 8. Mai 2016 im Hilton Birmingham Metropole Hotel statt.
Das Hotel ist nur fünf Minuten vom Birmingham International Airport entfernt und befindet sich auf dem Gelände des National Exhibition Centre.
Mitch Pileggi ist ein sogenannter "sponsored guest": Autogramme dieser Gäste sind nur in "Upgrade Packages" enthalten, nicht aber in den Standardtickets. Wie bei allen angekündigten Darstellern gilt außerdem, dass die Teilnahme abhängig von Drehverpflichtungen ist und daher nicht garantiert werden kann.

Alle Infos findet ihr auch auf der Homepage zur Veranstaltung.
 

                                                                                   WICHTIG:
Der Veranstalter weist darauf hin, dass die Asylum 16 derzeit ausverkauft ist. Interessierte Fans sollten dennoch die oben genannte Homepage im Auge behalten, und natürlich werden wir euch ebenfalls informieren, sollten zu einem späteren Zeitpunkt weitere Tickets verfügbar werden.

Quelle:

rogueevent.co.uk

https://rogueevent.co.uk/wordpress/mitch-pileggi-a16/

Asylum 16

06.05.2016 - 08.05.2016   |   Hilton Birmingham Metropole Hotel

Die Asylum 16 ist eine Convention für Fans der Serie "Supernatural". Sie findet vom 6. bis zum 8. Mai 2016 im Hilton Birmingham Metropole Hotel statt. Gast ist u. a. Mitch Pileggi ("Colonel Caldwell").


Verwandte News:

News - Jonas Quinn Corin Nemec 2

17 Feb

Deutschlandbesuch von Corin Nemec verschiebt sich

Von Saffier    |    Conventions, Schauspieler

Organisationsbedingt verschiebt sich der Termin der SpringCon und damit auch der Besuch von Corin Nemec in Deutschland. Ein neues Datum steht noch nicht fest.

News - Conventions (allgemein)

13 Feb

Sarah Douglas zu Gast in London

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Ein weiterer Gast für Stargate SG-1 auf der London Film & Comic Con 2017: Richard Dean Anderson erhält Verstärkung von Sarah Douglas - sehr zur Freude der Genre-Fans!

News - Nicholas Rush 1

24 Jan

Trefft Robert Carlyle in UK!

Von RodneysGirl    |    Conventions

So mancher Schauspieler wagt sich erst spät auf Conventions. So auch Robert Carlyle. Der britische Conventionveranstalter Rogue Events hat Robert Carlyle nun für einen Tag der beliebten Storybrooke-Convention unter Vertrag genommen.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +