• Willkommen! Heute ist der 21. Oktober 2017

News

Mitch Pileggi zu Gast ...
... auf der Asylum 16

Die beliebte "Asylum"-Convention des Veranstalters Rogue Events, in der sich alles rund um die Erfolgsserie "Supernatural" dreht, geht in ihre bereits 16. Runde.
Neben zahlreichen weiteren Gästen wie Ruth Connell, Matt Cohen und Jensen Ackles wurde nun auch Mitch Pileggi angekündigt.

Als Assistant Director Walter Skinner in der Kultserie "Akte X" bekannt geworden, spielte er in "Supernatural" den Großvater von Sam und Dean, Samuel Campell. "Stargate: Atlantis"-Fans kennen ihn aber natürlich auch als Kommandanten der Daedalus, Colonel Steven Caldwell.

Die Asylum 16 findet vom 6. bis 8. Mai 2016 im Hilton Birmingham Metropole Hotel statt.
Das Hotel ist nur fünf Minuten vom Birmingham International Airport entfernt und befindet sich auf dem Gelände des National Exhibition Centre.
Mitch Pileggi ist ein sogenannter "sponsored guest": Autogramme dieser Gäste sind nur in "Upgrade Packages" enthalten, nicht aber in den Standardtickets. Wie bei allen angekündigten Darstellern gilt außerdem, dass die Teilnahme abhängig von Drehverpflichtungen ist und daher nicht garantiert werden kann.

Alle Infos findet ihr auch auf der Homepage zur Veranstaltung.
 

                                                                                   WICHTIG:
Der Veranstalter weist darauf hin, dass die Asylum 16 derzeit ausverkauft ist. Interessierte Fans sollten dennoch die oben genannte Homepage im Auge behalten, und natürlich werden wir euch ebenfalls informieren, sollten zu einem späteren Zeitpunkt weitere Tickets verfügbar werden.

Quelle:

rogueevent.co.uk

https://rogueevent.co.uk/wordpress/mitch-pileggi-a16/

Asylum 16

06.05.2016 - 08.05.2016   |   Hilton Birmingham Metropole Hotel

Die Asylum 16 ist eine Convention für Fans der Serie "Supernatural". Sie findet vom 6. bis zum 8. Mai 2016 im Hilton Birmingham Metropole Hotel statt. Gast ist u. a. Mitch Pileggi ("Colonel Caldwell").


Verwandte News:

News - Conventions (allgemein)

18 Okt

Starfury bringt neue Con an den Start

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

In England bahnt sich ein neues Event an. Der Veranstalter Starfury führte vor kurzem eine Umfrage durch, zu welcher Serie die Fans denn am liebsten eine Convention sehen würden. Zur Auswahl standen diverse Sci-Fi-Serien.

SciFi
News - Conventions (allgemein)

12 Okt

Destination Star Trek mit SG-Gästen

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler, Science-Fiction

Zur Destination Star Trek Germany 2018 kommen nicht nur Trek-Legenden, sondern mit Nicole de Boer und René Auberjonois auch 2 Stargate-Gaststars.

News - Conventions (allgemein)

28 Sep

Reminder: German Comic Con Berlin

Von RodneysGirl    |    Conventions

Am Wochenende verschlägt es wieder viele Serien- und Filmfans nach Berlin zur German Comic Con. Am 30. September & 01. Oktober findet das Event zum zweiten Mal in der deutschen Hauptstadt statt und präsentiert sich mit einem noch größeren Line-Up. Zu diesem gehören in diesem Jahr auch drei Darsteller, die in Stargate Rollen hatten.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +
FACTS 2017
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die "belgische Comic Con" geht in die 29. Runde und verspricht ein wahres "Fandom-Festival". Mit dabei ist auch Corin Nemec.

   

mehr +
Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +