• Willkommen! Heute ist der 24. Februar 2018

News

Mitch Pileggi zu Gast ...
... auf der Asylum 16

Die beliebte "Asylum"-Convention des Veranstalters Rogue Events, in der sich alles rund um die Erfolgsserie "Supernatural" dreht, geht in ihre bereits 16. Runde.
Neben zahlreichen weiteren Gästen wie Ruth Connell, Matt Cohen und Jensen Ackles wurde nun auch Mitch Pileggi angekündigt.

Als Assistant Director Walter Skinner in der Kultserie "Akte X" bekannt geworden, spielte er in "Supernatural" den Großvater von Sam und Dean, Samuel Campell. "Stargate: Atlantis"-Fans kennen ihn aber natürlich auch als Kommandanten der Daedalus, Colonel Steven Caldwell.

Die Asylum 16 findet vom 6. bis 8. Mai 2016 im Hilton Birmingham Metropole Hotel statt.
Das Hotel ist nur fünf Minuten vom Birmingham International Airport entfernt und befindet sich auf dem Gelände des National Exhibition Centre.
Mitch Pileggi ist ein sogenannter "sponsored guest": Autogramme dieser Gäste sind nur in "Upgrade Packages" enthalten, nicht aber in den Standardtickets. Wie bei allen angekündigten Darstellern gilt außerdem, dass die Teilnahme abhängig von Drehverpflichtungen ist und daher nicht garantiert werden kann.

Alle Infos findet ihr auch auf der Homepage zur Veranstaltung.
 

                                                                                   WICHTIG:
Der Veranstalter weist darauf hin, dass die Asylum 16 derzeit ausverkauft ist. Interessierte Fans sollten dennoch die oben genannte Homepage im Auge behalten, und natürlich werden wir euch ebenfalls informieren, sollten zu einem späteren Zeitpunkt weitere Tickets verfügbar werden.

Quelle:

rogueevent.co.uk

https://rogueevent.co.uk/wordpress/mitch-pileggi-a16/

Asylum 16

06.05.2016 - 08.05.2016   |   Hilton Birmingham Metropole Hotel

Die Asylum 16 ist eine Convention für Fans der Serie "Supernatural". Sie findet vom 6. bis zum 8. Mai 2016 im Hilton Birmingham Metropole Hotel statt. Gast ist u. a. Mitch Pileggi ("Colonel Caldwell").


Verwandte News:

News - Jennifer Keller 1

16 Feb

Staite & Park für die London Film and Comic Con

Von RodneysGirl    |    Conventions, Schauspieler

Gestern war es wieder so weit. Der Veranstalter versprach mehrere Ankündigungen für kommende Events und Fans verschiedener Serien wurden mit guten Namen bedient. Auch Stargate-Fans haben Grund zur Freude!

News - Connor Trinneer

14 Feb

Connor Trinneer auf der Destination Star Trek

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Nach Nicole de Boer und René Auberjonois wurde auch Stargate: Atlantis und Origins-Darsteller Connor Trinneer für die Destination Star Trek Germany 2018 angekündigt!

News - Richard Woolsey 1

5 Feb

Robert Picardo auf der FedCon 27

Von RodneysGirl    |    Conventions, Schauspieler

Die FedCon legt nach! Und erneut kommen Stargate-Fans ganz auf ihre Kosten. Für das Event wurde jetzt noch Schauspielveteran Robert Picardo unter Vertrag genommen.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +