• Willkommen! Heute ist der 26. Mai 2017

Charaktere

Mirellus

Mirellus lebt in einem Dorf, das von furchtbaren Kreaturen heimgesucht wird, welche sich im Nebel fortbewegen und des Nachts zuschlagen.
Nacht für Nacht werden Leute entführt, darunter auch seine Frau. Mirellus macht sich auf die Suche nach ihr und wird in einem anderen – verlassenen – Dorf fündig – zumindest ansatzweise.

Er stößt auf ein unterirdisches Labor, welches einige Stasiskapseln enthält. In der Hoffnung, dass sich seine Frau und einige der anderen Entführten darin befinden, öffnet er die Kapseln und muss feststellen, dass er den Schrecken selbst entfesselt hat.

Auf seiner Flucht durch das Dorf stößt er auf Sheppard, Beckett und ein Team von vier Frauen. Er warnt sie, zu verschwinden, ehe der Nebel auftaucht, doch erklärt er ihnen nicht direkt weshalb, sondern nur, dass sie andernfalls schnell einen grausamen Tod finden werden.
Er setzt sich wieder von den Atlantern ab und versucht auf eigene Faust noch immer herauszufinden, was tatsächlich geschehen war und wohin seine Frau verschwunden war, auch wenn ihm langsam klar wird, dass sie vermutlich nicht mehr lebt.

In der Nacht – und im Nebel – stößt er erneut auf das SGA-Team und schließt sich diesem an, als sie sich in einer Hütte verschanzen. Die Kreaturen – unkontrollierbare Hybriden aus Mensch und Wraith – treiben bereits wieder ihr Unwesen und haben bereits eine Frau aus Atlantis das Leben gekostet. Er erklärt den Atlantern, was er weiß, während diese mit den Daten aus dem unterirdischen Labor versuchen herauszufinden, was diese Kreaturen genau sind und wie man sie eventuell besiegen kann. Mirellus bekommt es mehr und mehr mit der Angst zu tun und als die Kreaturen in die Hütte kommen, in der er sich zunächst mit Beckett und Porter versteckt hatte, zieht ihn eines dieser Wesen nach draußen und tötet ihn.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Geflüster

Whispers

Sheppard und Beckett untersuchen gemeinsam mit dem Team von Maj. Teldy ein ehemaliges Labor von Michael. Schon bald müssen sie aber feststellen, dass dort noch größere Schrecken warten als Michaels Experimente.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 5
Geflüster

Darren Dolynski

Biographie

Darren Dolynski spielte in „Supernatural“, „Smallville“ und „Alice“ Gastrollen und übernahm bei der „Stargate: Atlantis“-Episode „Geflüster“ die Rolle des Mirellus.

Filmographie

2008
Stargate: Atlantis

2009
Supernatural
Smallville
Alice

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +