• Willkommen! Heute ist der 22. November 2017

News

Ming-Na sagt Comic Con Germany ab
Grund: Drehverpflichtungen

Nachdem zu Beginn der Woche noch zwei Stargate-Gäste für aktuelle Conventions angekündigt wurden, folgt nun leider eine weniger frohe Nachricht: Besucher der Comic Con Germany, die sich auf die Schauspielerin Ming-Na gefreut haben, müssen aktuell eine Enttäuschung verkraften.

Wie der Veranstalter auf Facebook mitteilte, musste Ming-Na, die Fans natürlich bestens aus Stargate Universe und Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. kennen, ihre Teilnahme am Event absagen. Als Grund wurden Drehverpflichtungen angegeben, Details sind jedoch nicht bekannt. Bereits gekaufte Fotoshoot-Tickets werden laut Veranstalter automatisch zurückerstattet.

Die Enttäuschung ist verständlicherweise bei Fans wie auch bei den Event-Verantwortlichen groß, da Ming-Na ohnehin ein seltener Convention-Gast ist und ihre Einladung zur Comic Con Germany mit vielen Verhandlungen verbunden war.

Die Comic Con Germany findet am 25. und 26. Juni 2016 in der Messe Stuttgart statt. Für das Stargate-Franchise vor Ort sind nach wie vor Robert Picardo, Nicole deBoer, Patrick Currie, Mark Dacascos und Ty Olsson. Doch auch viele andere beliebte Franchises wie The 100, Gotham und Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. sind mit von der Partie, und namhafte Schauspieler wie Adrian Paul oder Nathan Fillion geben sich die Ehre.

Weitere Infos findet ihr auf der offiziellen Event-Website und in unserem Convention-Kalender, und natürlich halten wir euch auch mit unseren News auf dem Laufenden, wenn es in Sachen Conventions Neuigkeiten gibt.

Quelle:

Facebook.com

https://www.facebook.com/comiccon.germany/?fref=nf

Comic Con Germany

25.06.2016 - 26.06.2016   |   Messe Stuttgart

Die Comic Con Germany wird von dem Veranstalter der FedCon ausgerichtet. Sie findet am 25. und 26. Juni 2016 in Stuttgart statt.


Verwandte News:

News - Stargate Origins - Teaser

21 Nov

Video: Stargate-Panel von der Los Angeles Comic Con

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Stargate Origins, Stargate Command, Conventions

Schon an anderer Stelle berichteten wir darüber, das während der Los Angeles Comic Con ein Stargate Origins-Panel stattfand. Nun steht es Fans auf der ganzen Welt zur Verfügung!

Richard Dean Anderson - Convention

5 Nov

Richard Dean Anderson erneut auf der FedCon

Von Sam_Carter    |    Conventions

Acht Jahre nach der ersten "Meet the Man"-Convention 2010 in Vancouver sollte die von Legends Canada organisierte und ausgerichtete Veranstaltung im August 2018 nach Großbritannien kommen. Nun gibt es eine Ersatzankündigung.

News - Teal'c 1

25 Okt

Chris Judge moderiert L.A.-Stargate-Panel

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate Origins, Stargate Command, Conventions

Am kommenden Wochenende wird Stargate Command bei Stan Lee's Los Angeles Comic Con zugegen sein und dabei auf ganz besondere Gäste setzen.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +