• Willkommen! Heute ist der 18. Januar 2018

News

Michael Shanks in Saving Hope
4. Staffel sicher

Gute Neuigkeiten für Fans von Stargate-Star Michael Shanks und der Krankenhaus-Serie "Saving Hope":
Wie die Kollegen von Serienjunkies.de berichten, wurde vom kanadischen Netzwerk CTV eine vierte Season in Auftrag gegeben, nachdem die bisher ausgestrahlten Episoden der dritten Staffel dem Sender mit durchschnittlich 1,5 Millionen Fernsehzuschauern sehr gute Einschaltquoten bescherten.

Die damit gesicherte vierte Season wird 18 Folgen umfassen, die Produktion soll im Sommer nächsten Jahres in Toronto beginnen. Michael Shanks, der in allen drei Stargate-Serien sowie den beiden SG-1-Filmen Dr. Daniel Jackson verkörperte, wird weiterhin als Dr. Charlie Harris bei "Saving Hope" dabei sein, doch sind noch keine Details über den weiteren Handlungsverlauf bekannt.

Außerdem wird berichtet, dass CTV zunächst vier der noch nicht gezeigten Episoden der dritten Staffel ab dem 26. November 2014 ausstrahlen und nach einer weiteren Pause dann im kommenden Januar fortsetzen wird.

Quelle:

Serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/saving-hope-staffel-bestellt-63784.html?utm_source=facebook&utm_medium=news&utm_campaign=Saving_Hope_4._Staffel_bestellt

Verwandte News:

News - Eli Wallace 1

17 Jan

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Der Schauspieler David Blue bereicherte den Haupt-Cast von Stargate: Universe als junges Genie Eli Wallace. Heute wird er 1 Jahr älter.

News - Bill Lee 1

16 Jan

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der kanadische Schauspieler Bill Dow wird heute 1 Jahr älter. Als Dr. Bill Lee war er im Neben- und Gast-Cast aller 3 bisherigen Stargate-Serien zu sehen.

News - Ronon Dex 3

15 Jan

Trailer zu Braven mit Jason Momoa

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Wie wir bereits berichteten, werden wir Schauspieler Jason Momoa in einer neuen Rolle sehen. In dem Film Braven übernimmt er die Hauptrolle. Nun wurde ein Trailer zum Film veröffentlicht.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +