• Willkommen! Heute ist der 01. Mai 2017

News

Michael Shanks in Saving Hope
4. Staffel sicher

Gute Neuigkeiten für Fans von Stargate-Star Michael Shanks und der Krankenhaus-Serie "Saving Hope":
Wie die Kollegen von Serienjunkies.de berichten, wurde vom kanadischen Netzwerk CTV eine vierte Season in Auftrag gegeben, nachdem die bisher ausgestrahlten Episoden der dritten Staffel dem Sender mit durchschnittlich 1,5 Millionen Fernsehzuschauern sehr gute Einschaltquoten bescherten.

Die damit gesicherte vierte Season wird 18 Folgen umfassen, die Produktion soll im Sommer nächsten Jahres in Toronto beginnen. Michael Shanks, der in allen drei Stargate-Serien sowie den beiden SG-1-Filmen Dr. Daniel Jackson verkörperte, wird weiterhin als Dr. Charlie Harris bei "Saving Hope" dabei sein, doch sind noch keine Details über den weiteren Handlungsverlauf bekannt.

Außerdem wird berichtet, dass CTV zunächst vier der noch nicht gezeigten Episoden der dritten Staffel ab dem 26. November 2014 ausstrahlen und nach einer weiteren Pause dann im kommenden Januar fortsetzen wird.

Quelle:

Serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/saving-hope-staffel-bestellt-63784.html?utm_source=facebook&utm_medium=news&utm_campaign=Saving_Hope_4._Staffel_bestellt

Verwandte News:

News - Film/Daniel Jackson

28 Apr

James Spaders Ultron im MCU-Ranking

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

James Spader ist Stargate-Fans aus Roland Emmerichs Kinofilm bekannt. In Marvels Filmuniversum spielte er den bösen Roboter Ultron - und schneidet im Ranking gut ab!

News - SGA - 1

26 Apr

Janina Gavankar für Star Wars Battlefront II verpflichtet

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Was für Star Wars-Fans ein großes Highlight war, ist für Stargate-Fans eine nette Notiz am Rande. Ein Mitglieder der Atlantis-Expedition führt die Inferno Squad in Star Wars: Battlefront II in den Krieg.

News - David Hewlett 1

25 Apr

The Shape of Water mit David Hewlett

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Das neueste Filmprojekt von Guillermo del Toro könnte auch so manchen Stargate-Fan reizen. Nicht nur die Story von The Shape of Water, sondern auch die Beteiligung von David Hewlett könnte hier ausschlaggebend sein.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +
FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +