• Willkommen! Heute ist der 21. November 2017

News

Michael Shanks in Saving Hope
4. Staffel sicher

Gute Neuigkeiten für Fans von Stargate-Star Michael Shanks und der Krankenhaus-Serie "Saving Hope":
Wie die Kollegen von Serienjunkies.de berichten, wurde vom kanadischen Netzwerk CTV eine vierte Season in Auftrag gegeben, nachdem die bisher ausgestrahlten Episoden der dritten Staffel dem Sender mit durchschnittlich 1,5 Millionen Fernsehzuschauern sehr gute Einschaltquoten bescherten.

Die damit gesicherte vierte Season wird 18 Folgen umfassen, die Produktion soll im Sommer nächsten Jahres in Toronto beginnen. Michael Shanks, der in allen drei Stargate-Serien sowie den beiden SG-1-Filmen Dr. Daniel Jackson verkörperte, wird weiterhin als Dr. Charlie Harris bei "Saving Hope" dabei sein, doch sind noch keine Details über den weiteren Handlungsverlauf bekannt.

Außerdem wird berichtet, dass CTV zunächst vier der noch nicht gezeigten Episoden der dritten Staffel ab dem 26. November 2014 ausstrahlen und nach einer weiteren Pause dann im kommenden Januar fortsetzen wird.

Quelle:

Serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/saving-hope-staffel-bestellt-63784.html?utm_source=facebook&utm_medium=news&utm_campaign=Saving_Hope_4._Staffel_bestellt

Verwandte News:

News - Camille Wray 1

20 Nov

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Ming-Na Wen spielte Camile Wray in Stargate: Universe, Marvel-Fans kennen sie außerdem als S.H.I.E.L.D.-Agentin Melinda May. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.

HOT
News - Teal'c 1

20 Nov

Dialing Home - Erstes Interview online verfügbar

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate Command, Interviews, Schauspieler

An diesem Wochenende ging der erste Teil der Dialing Home-Reihe online und zum Auftakt spricht der zukünftige Moderator der Reihe, Chris Judge, mit David Read von Gateworld, der künftig als Co-Moderator fungieren wird.

News - Jason Momoa 1

16 Nov

Kino-Reminder: Justice League mit Jason Momoa

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Es ist so weit, heute geht die Justice League an den Kinostart! Erstmals mischt auch Jason Momoa als Aquaman in voller Aktion im DCEU mit.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +