• Willkommen! Heute ist der 18. August 2017

News

Michael Shanks in Saving Hope
4. Staffel sicher

Gute Neuigkeiten für Fans von Stargate-Star Michael Shanks und der Krankenhaus-Serie "Saving Hope":
Wie die Kollegen von Serienjunkies.de berichten, wurde vom kanadischen Netzwerk CTV eine vierte Season in Auftrag gegeben, nachdem die bisher ausgestrahlten Episoden der dritten Staffel dem Sender mit durchschnittlich 1,5 Millionen Fernsehzuschauern sehr gute Einschaltquoten bescherten.

Die damit gesicherte vierte Season wird 18 Folgen umfassen, die Produktion soll im Sommer nächsten Jahres in Toronto beginnen. Michael Shanks, der in allen drei Stargate-Serien sowie den beiden SG-1-Filmen Dr. Daniel Jackson verkörperte, wird weiterhin als Dr. Charlie Harris bei "Saving Hope" dabei sein, doch sind noch keine Details über den weiteren Handlungsverlauf bekannt.

Außerdem wird berichtet, dass CTV zunächst vier der noch nicht gezeigten Episoden der dritten Staffel ab dem 26. November 2014 ausstrahlen und nach einer weiteren Pause dann im kommenden Januar fortsetzen wird.

Quelle:

Serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/saving-hope-staffel-bestellt-63784.html?utm_source=facebook&utm_medium=news&utm_campaign=Saving_Hope_4._Staffel_bestellt

Verwandte News:

News - Rachel Luttrell 1

17 Aug

Stargate-Darsteller auf der Dragon Con

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die Dragon Con 2017 wird zu einer kleinen Stargate-Reunion: Auf dem Mega-Event in Atlanta sind Hauptdarsteller aus allen 3 Stargate-Serien zu Gast!

News - Chloe Armstrong 1

15 Aug

Zwei Serien mit Stargate-Darstellern schaffen es ins amerikanische TV!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Zwei ehemalige Stargate-Darsteller haben Rollen in neuen Serien, die WGN America demnächst an den Start schickt.

News - AT 10 - Amanda Tapping

14 Aug

AT10: Event mit Amanda Tapping 2018 in London

Von Sam_Carter    |    Conventions, Schauspieler

Das von Gabit Events veranstaltete Wochenend-Treffen mit Amanda Tapping und ca. 300 Fans in London wird im April 2018 zum 10. und vorerst letzten Mal stattfinden. Wer sich sein Ticket sichern möchte, muss schnell sein und wir sagen euch wann!


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Medieval Fantasy Convention
- Schloss Burg Solingen -

Eine Con, die sich ganz den mittelalterlich geprägten Fantasy-Welten von Der Herr der Ringe, Game of Thrones, Harry Potter und anderen widmet. Corin Nemec ist dieses Jahr zu Gast.

   

mehr +
Dragon Con 2017
- Atlanta, Georgia, USA -

Die größte multimediale Con zu Sci-Fi und Fantasy, Gaming, Comics, Literatur und Kunst wartet auch 2017 wieder mit zahlreichen Fan-Events, Genre-Stars und Stargate-Darstellern auf.

   

mehr +
German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +