• Willkommen! Heute ist der 16. Januar 2018

Charaktere

Michael E. Ryan

General Michael E. Ryan ist Generalstabschef der US Air Force. Er besucht das SGC wegen der Mission zu dem Planeten M4C-862, da gerade diskutiert wird, ob dort eine dauerhafte Forschungseinrichtung errichtet werden soll.
Scheinbar kennt er General Hammond sehr gut.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Das Wunder

Prodigy

Carter muss einer jungen Kadettin helfen, nicht ihre Zukunft im SGC zu zerstören. O'Neill und Teal'c entdecken eine gefährliche Lebensform auf einem fremden Planeten, auf dem das SGC eine Forschungsbasis errichtet hat.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 4
Das Wunder

Michael E. Ryan

Biographie

Michael E. Ryan war vom 06.11.1997 bis zum 06.09.2001 Generalstabschef und damit der ranghöchste Offizier der US Air Force.
Er spielte sich in der Folge “Das Wunder” selbst.

Filmographie

2001
Stargate SG-1

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +