• Willkommen! Heute ist der 23. Mai 2017

Charaktere

Michael E. Ryan

General Michael E. Ryan ist Generalstabschef der US Air Force. Er besucht das SGC wegen der Mission zu dem Planeten M4C-862, da gerade diskutiert wird, ob dort eine dauerhafte Forschungseinrichtung errichtet werden soll.
Scheinbar kennt er General Hammond sehr gut.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Das Wunder

Prodigy

Carter muss einer jungen Kadettin helfen, nicht ihre Zukunft im SGC zu zerstören. O'Neill und Teal'c entdecken eine gefährliche Lebensform auf einem fremden Planeten, auf dem das SGC eine Forschungsbasis errichtet hat.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 4
Das Wunder

Michael E. Ryan

Biographie

Michael E. Ryan war vom 06.11.1997 bis zum 06.09.2001 Generalstabschef und damit der ranghöchste Offizier der US Air Force.
Er spielte sich in der Folge “Das Wunder” selbst.

Filmographie

2001
Stargate SG-1

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +