• Willkommen! Heute ist der 22. Juli 2017

Charaktere

Michael E. Ryan

General Michael E. Ryan ist Generalstabschef der US Air Force. Er besucht das SGC wegen der Mission zu dem Planeten M4C-862, da gerade diskutiert wird, ob dort eine dauerhafte Forschungseinrichtung errichtet werden soll.
Scheinbar kennt er General Hammond sehr gut.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Das Wunder

Prodigy

Carter muss einer jungen Kadettin helfen, nicht ihre Zukunft im SGC zu zerstören. O'Neill und Teal'c entdecken eine gefährliche Lebensform auf einem fremden Planeten, auf dem das SGC eine Forschungsbasis errichtet hat.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 4
Das Wunder

Michael E. Ryan

Biographie

Michael E. Ryan war vom 06.11.1997 bis zum 06.09.2001 Generalstabschef und damit der ranghöchste Offizier der US Air Force.
Er spielte sich in der Folge “Das Wunder” selbst.

Filmographie

2001
Stargate SG-1

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Creation Entertainment's Official STAR TREK Convention 2017
- The Rio Siutes Hotel, Las Vegas, USA -

Zum 16. Mal lädt Creation Entertainment im August zur Offiziellen Star Trek Convention nach Las Vegas ein. Mit dabei sind auch einige Stargate-Darsteller.

   

mehr +
Return to the Gate - Celebrating 20 Years of Stargate
- -

Die Firma Hub Productions ist für Fan-Events zu populären Serien bekannt. Im August feiert der Veranstalter in Australien 20 Jahre Stargate SG-1!

   

mehr +