• Willkommen! Heute ist der 28. Juni 2017

Schauspieler

Michael Beach

Geboren wurde Michael Beach am 30.10.1963 in Roxbury, Massachusetts, USA.
Zum Schauspielern kam er eigentlich nur durch einen Freund, der ihn dazu überredete, für eine Schulaufführung vorzusprechen. Er machte seinen Abschluss an der New York’s Julliard School und begann danach, Rollen in Theaterstücken zu übernehmen.

Beach schaffte es schließlich ins Filmgeschäft und durfte mit einigen angesehenen Schauspielern und Regisseuren arbeiten.

Zusammen mit Tracey Beach hat er vier Kinder, allerdings sind die beiden inzwischen geschieden.

Michael Beach

1986
Vengeance: The Story of Tony Cimo
Streets of Gold

1987
End of the Line
Suspect

1988
The Street
Weekend War
In a Shallow Grave
Open Admission

1989
ABC Afterschool Specials
Lean on Me
The Abyss

1990
Internal Affairs
Dangerous Passion
Cadence

1991
Veronica Clare
Fire: Trapped on the 37th Floor
Gabriel’s Fire
Guilty as Charged
Late for Dinner 
Quantum Leap

1992
Another Round
One False Move

1993
Evening Class
The Hit List
Short Cuts
True Romance
Final Appeal
Walker, Texas Ranger

1994
Knight Rider 2010
Midnight Run for Your Life
NYPD Blue
Under Suspicion

1995
Bad Company
Sketch Artist II: Hands That See
Law & Order
White Man’s Burden
Touched by an Angel
Waiting to Exhale
ER

1996
A Family Thing
Rebound: The Legend of Earl ‘The Goat’ Manigault
ER

1997
Casualties
Soul Food
Ms. Scrooge
ER

1998
Asunder
A Room Without Doors
Ruby Bridges
Johnny Skidmarks
Dr. Hugo

1999
Spawn
Made Men
Spawn 3: Ultimate Battle
Third Watch

2000
Third Watch

2001
Third Watch

2002
Crazy as Hell
Third Watch

2003
Critical Assembly
Third Watch

2004
Law & Order: Special Victims Unit
Third Watch
Justice League

2005
Third Watch
Justice League

2006
Justice League
Lenexa, 1 Mile
Like Mike 2: Streetball
Brothers & Sisters
Without a Trace

2007
Shark
Criminal Minds
Stargate: Atlantis

2008
Stargate: Atlantis
First Sunday
Hell Ride
Stargate: The Ark of Truth
Play Dead

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +