• Willkommen! Heute ist der 17. Januar 2018

Charaktere

Melburn Jackson

Melburn Jackson ist mit Claire verheiratet und der Vater von Dr. Daniel Jackson. Er, wie auch seine Frau und später sein Sohn, war Archäologe.
Bei einem Unfall während dem Aufbau einer Museumsausstellung kam er gemeinsam mit Claire Jackson ums Leben.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Virtueller Alptraum

Gamekeeper

Das SG-1 Team ist in einer virtuellen Realität gefangen und wird dazu gezwungen die schlimmsten Momente aus ihrem Leben immer und immer wieder zu erleben.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 2
Virtueller Alptraum

Robert Duncan

Biographie

Robert Duncan wurde in Buffalo, New York, USA geboren, wuchs allerdings in Kanada auf.
Aufgrund einer Empfehlung besuchte er eine Schauspielschule in New York City, wo er Unterricht bekam.
Als Zweitbesetzung für John Malkovich spielte er erfolgreich in der Aufführung von „Burn This“. Daraufhin reiste er wegen zahlreicher Aufträge durch ganz Nordamerika und gewann für seine Performance in „Judevine“ einen Los Angeles Critics Best Actor Award.

Neben der Bühnenarbeit hatte er auch einige wenige Auftritte in Film und Fernsehen, darunter in "Viper" und "Dead Man’s Gun".
In "Stargate SG-1" spielte er sowohl den Goa'uld Seth als auch den Charakter Melburn Jackson.

Filmographie

1997
Dead Man’s Gun
Viper

1998
Voyage of Terror
Stargate SG-1

1999
Stargate SG-1
The New Addams Family

2000
First Wave

2004
Third Watch

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +