• Willkommen! Heute ist der 17. Januar 2017

News

Mehr Photosessions mit RDA
Tickets gehen morgen online

Mit der Ankündigung, dass Jack O'Neill- und MacGyver-Darsteller Richard Dean Anderson zu Gast auf der diesjährigen London Film and Comic Con sein wird, war das Interesse vieler Fans geweckt. Vergangene Woche gingen die Tickets für die Photosession mit Anderson für jeweils 45 GBP in den Vorverkauf.

Die Nachfrage war so groß, dass die Tickets in kürzester Zeit ausverkauft waren. Nun gelang es dem Veranstalter showmasters, weitere Photosessions zu sichern, um möglichst vielen Besuchern zu ermöglichen, ein Foto mit Richard Dean Anderson zu bekommen.

Der zweite Schwung Tickets geht nun morgen, also am Donnerstag, 26.02.2015 um 20:00 Uhr (deutsche Zeit) online. Wer sicherstellen will, dass er zum Photoshoot mit Anderson kommt, sollte also schnell zugreifen. Natürlich belaufen sich auch hier die Kosten auf 45 GBP pro Foto.

Autogramme werden wie gewohnt vor Ort im Virtual Queueing Ticket System zu erwerben sein.

Die London Film and Comic Con findet vom 17. bis 19. Juli 2015 in dem Veranstaltungszentrum Olympia in London statt.

Quelle:

londonfilmandcomiccon.com

http://londonfilmandcomiccon.com/

Verwandte News:

HOT
News - Richard Dean Anderson 1

13 Jan

RDA in London, Shanks in Birmingham

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Showmasters sichert sich den einzigen Auftritt von Richard Dean Anderson in Europa im Jahr 2017 und kündigt Michael Shanks für Birmingham an!

News - Colm Meaney 1

13 Jan

Colm Meaney zu Gast auf der FedCon

Von RodneysGirl    |    Conventions

Die FedCon ist das Event für alle Science-Fiction-Fans in Deutschland. Und auch in diesem Jahr wird Stargate-Fans etwas geboten.

News - Aiden  Ford 2

5 Jan

Out of the Ashes 2.0 mit Stargate-Gästen

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Ein Event zeichnet sich ab, dessen Gäste-Line-up gewiss so manch einen Stargate-Fan nach Telford locken wird.


Aktuelles

Review - Rogue One: A Star Wars Story

Lest bereits heute bei uns, ob sich der Kinobesuch für den neuen Star Wars-Film lohnt!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +