• Willkommen! Heute ist der 09. Dezember 2016

News

Mehr Photosessions mit RDA
Tickets gehen morgen online

Mit der Ankündigung, dass Jack O'Neill- und MacGyver-Darsteller Richard Dean Anderson zu Gast auf der diesjährigen London Film and Comic Con sein wird, war das Interesse vieler Fans geweckt. Vergangene Woche gingen die Tickets für die Photosession mit Anderson für jeweils 45 GBP in den Vorverkauf.

Die Nachfrage war so groß, dass die Tickets in kürzester Zeit ausverkauft waren. Nun gelang es dem Veranstalter showmasters, weitere Photosessions zu sichern, um möglichst vielen Besuchern zu ermöglichen, ein Foto mit Richard Dean Anderson zu bekommen.

Der zweite Schwung Tickets geht nun morgen, also am Donnerstag, 26.02.2015 um 20:00 Uhr (deutsche Zeit) online. Wer sicherstellen will, dass er zum Photoshoot mit Anderson kommt, sollte also schnell zugreifen. Natürlich belaufen sich auch hier die Kosten auf 45 GBP pro Foto.

Autogramme werden wie gewohnt vor Ort im Virtual Queueing Ticket System zu erwerben sein.

Die London Film and Comic Con findet vom 17. bis 19. Juli 2015 in dem Veranstaltungszentrum Olympia in London statt.

Quelle:

londonfilmandcomiccon.com

http://londonfilmandcomiccon.com/

Verwandte News:

News - Camille Wray 1

6 Dez

Ming-Na Wen auf der Comic Con Germany

Von RodneysGirl    |    Conventions

Die Comic Con Germany in Stuttgart legt gut vor! Gestern kündigte der Veranstalter keine geringere als Schauspielerin Ming-Na Wen für ihr Event nächstes Jahr an.

News - Jonas Quinn Corin Nemec 2

30 Nov

Corin Nemec auf der SpringCon

Von RodneysGirl    |    Conventions

Eine Convention der etwas anderen Art: die SpringCon! Seit Samstag sollte sich das Event jetzt auch noch der Aufmerksamkeit der Stargate-Fans sicher sein. Denn da wurde Jonas Quinn-Darsteller Corin Nemec als nächster Stargast angekündigt.

News - German Comic Con Logo

28 Nov

Die German Comic Con 2016 steht vor der Tür

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

In 4 Tagen findet die 2. German Comic Con in Dortmund statt, zu Gast ist auch SGU-Darsteller Greyston Holt. Wir haben noch einmal alle aktuellen Infos zum Event für euch.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

SpringCon 2017
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +