• Willkommen! Heute ist der 23. Mai 2017

News

Mehr Photosessions mit RDA
Tickets gehen morgen online

Mit der Ankündigung, dass Jack O'Neill- und MacGyver-Darsteller Richard Dean Anderson zu Gast auf der diesjährigen London Film and Comic Con sein wird, war das Interesse vieler Fans geweckt. Vergangene Woche gingen die Tickets für die Photosession mit Anderson für jeweils 45 GBP in den Vorverkauf.

Die Nachfrage war so groß, dass die Tickets in kürzester Zeit ausverkauft waren. Nun gelang es dem Veranstalter showmasters, weitere Photosessions zu sichern, um möglichst vielen Besuchern zu ermöglichen, ein Foto mit Richard Dean Anderson zu bekommen.

Der zweite Schwung Tickets geht nun morgen, also am Donnerstag, 26.02.2015 um 20:00 Uhr (deutsche Zeit) online. Wer sicherstellen will, dass er zum Photoshoot mit Anderson kommt, sollte also schnell zugreifen. Natürlich belaufen sich auch hier die Kosten auf 45 GBP pro Foto.

Autogramme werden wie gewohnt vor Ort im Virtual Queueing Ticket System zu erwerben sein.

Die London Film and Comic Con findet vom 17. bis 19. Juli 2015 in dem Veranstaltungszentrum Olympia in London statt.

Quelle:

londonfilmandcomiccon.com

http://londonfilmandcomiccon.com/

Verwandte News:

News - Conventions (allgemein)

22 Mai

Diese Woche: German Comic Con München 2017

Von RodneysGirl    |    Conventions

Für alle Conventiongänger, oder die, die es noch werden wollen, bietet der Veranstalter der German Comic Con nun zum ersten Mal in München eine der beliebten Comic Cons! In nicht mal mehr zwei Wochen öffnet das Event die Tore.

News - Martouf - 1

15 Mai

JR Bourne auf der Lunar Eclipse Reunion

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die Lunar Eclipse Reunion findet im Dezember in Düsseldorf statt. Das Event ist nicht nur für Teen Wolf-Fans interessant, sondern auch für Gater: JR Bourne ist zu Gast!

News - SG-1 - 1

12 Mai

20 Jahre Stargate SG-1: Jubiläums-Con geplant

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, Conventions

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Kultserie Stargate SG-1 stellt der Convention-Veranstalter Hub Productions ein neues Fan-Event in Australien auf die Beine.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +