• Willkommen! Heute ist der 21. November 2017

News

Mehr Photosessions mit RDA
Tickets gehen morgen online

Mit der Ankündigung, dass Jack O'Neill- und MacGyver-Darsteller Richard Dean Anderson zu Gast auf der diesjährigen London Film and Comic Con sein wird, war das Interesse vieler Fans geweckt. Vergangene Woche gingen die Tickets für die Photosession mit Anderson für jeweils 45 GBP in den Vorverkauf.

Die Nachfrage war so groß, dass die Tickets in kürzester Zeit ausverkauft waren. Nun gelang es dem Veranstalter showmasters, weitere Photosessions zu sichern, um möglichst vielen Besuchern zu ermöglichen, ein Foto mit Richard Dean Anderson zu bekommen.

Der zweite Schwung Tickets geht nun morgen, also am Donnerstag, 26.02.2015 um 20:00 Uhr (deutsche Zeit) online. Wer sicherstellen will, dass er zum Photoshoot mit Anderson kommt, sollte also schnell zugreifen. Natürlich belaufen sich auch hier die Kosten auf 45 GBP pro Foto.

Autogramme werden wie gewohnt vor Ort im Virtual Queueing Ticket System zu erwerben sein.

Die London Film and Comic Con findet vom 17. bis 19. Juli 2015 in dem Veranstaltungszentrum Olympia in London statt.

Quelle:

londonfilmandcomiccon.com

http://londonfilmandcomiccon.com/

Verwandte News:

Richard Dean Anderson - Convention

5 Nov

Richard Dean Anderson erneut auf der FedCon

Von Sam_Carter    |    Conventions

Acht Jahre nach der ersten "Meet the Man"-Convention 2010 in Vancouver sollte die von Legends Canada organisierte und ausgerichtete Veranstaltung im August 2018 nach Großbritannien kommen. Nun gibt es eine Ersatzankündigung.

News - Teal'c 1

25 Okt

Chris Judge moderiert L.A.-Stargate-Panel

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate Origins, Stargate Command, Conventions

Am kommenden Wochenende wird Stargate Command bei Stan Lee's Los Angeles Comic Con zugegen sein und dabei auf ganz besondere Gäste setzen.

News - Conventions (allgemein)

18 Okt

Starfury bringt neue Con an den Start

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

In England bahnt sich ein neues Event an. Der Veranstalter Starfury führte vor kurzem eine Umfrage durch, zu welcher Serie die Fans denn am liebsten eine Convention sehen würden. Zur Auswahl standen diverse Sci-Fi-Serien.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +