• Willkommen! Heute ist der 25. Februar 2018

News

Mehr Photosessions mit RDA
Tickets gehen morgen online

Mit der Ankündigung, dass Jack O'Neill- und MacGyver-Darsteller Richard Dean Anderson zu Gast auf der diesjährigen London Film and Comic Con sein wird, war das Interesse vieler Fans geweckt. Vergangene Woche gingen die Tickets für die Photosession mit Anderson für jeweils 45 GBP in den Vorverkauf.

Die Nachfrage war so groß, dass die Tickets in kürzester Zeit ausverkauft waren. Nun gelang es dem Veranstalter showmasters, weitere Photosessions zu sichern, um möglichst vielen Besuchern zu ermöglichen, ein Foto mit Richard Dean Anderson zu bekommen.

Der zweite Schwung Tickets geht nun morgen, also am Donnerstag, 26.02.2015 um 20:00 Uhr (deutsche Zeit) online. Wer sicherstellen will, dass er zum Photoshoot mit Anderson kommt, sollte also schnell zugreifen. Natürlich belaufen sich auch hier die Kosten auf 45 GBP pro Foto.

Autogramme werden wie gewohnt vor Ort im Virtual Queueing Ticket System zu erwerben sein.

Die London Film and Comic Con findet vom 17. bis 19. Juli 2015 in dem Veranstaltungszentrum Olympia in London statt.

Quelle:

londonfilmandcomiccon.com

http://londonfilmandcomiccon.com/

Verwandte News:

News - Jennifer Keller 1

16 Feb

Staite & Park für die London Film and Comic Con

Von RodneysGirl    |    Conventions, Schauspieler

Gestern war es wieder so weit. Der Veranstalter versprach mehrere Ankündigungen für kommende Events und Fans verschiedener Serien wurden mit guten Namen bedient. Auch Stargate-Fans haben Grund zur Freude!

News - Connor Trinneer

14 Feb

Connor Trinneer auf der Destination Star Trek

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Nach Nicole de Boer und René Auberjonois wurde auch Stargate: Atlantis und Origins-Darsteller Connor Trinneer für die Destination Star Trek Germany 2018 angekündigt!

News - Richard Woolsey 1

5 Feb

Robert Picardo auf der FedCon 27

Von RodneysGirl    |    Conventions, Schauspieler

Die FedCon legt nach! Und erneut kommen Stargate-Fans ganz auf ihre Kosten. Für das Event wurde jetzt noch Schauspielveteran Robert Picardo unter Vertrag genommen.


Aktuelles

Stargate Origins: Was wir bislang wissen

Es sind tatsächlich nur noch wenige Tage, bis die nächste Stargate-Serie an den Start geht. Stargate Origins nennt sich das Vorhaben und wir fassen so kurz vor dem Start noch einmal zusammen, was wir über den vierten Ableger bereits wissen.

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +