• Willkommen! Heute ist der 23. März 2017

Charaktere

McCormick

Dr. McCormick arbeitet mit Williams an einer Lösung die Menschen von der Destiny zurück nach Hause zu holen. In diesem Zusammenhang gelangt sie in Chloe Armstrongs Körper für kurze Zeit selbst auf das Schiff.


Erster Auftritt in: Stargate: Universe

Die Rückkehr

Earth

Während sich einige Crewmitglieder auf der Erde ihren engsten Freunden widmen, werden die neuen Energiereserven der Destiny dazu genutzt, die Erde anzuwählen. Doch die Sache könnte schreckliche Folgen für das Schiff haben.

Stargate Universe

Gast-Cast
Staffel 1
Die Rückkehr

Alana Husband

Biographie

Alana Husband ist eine barbadische Schauspielerin.
Schon als kleines Kind wollte sie Tänzerin werden. Als sie diesen Traum jedoch auf Grund einer Knieverletzung aufgeben musste, wandte sie sich der Schauspielerei zu. Erste Versuche machte sie an der Highschool und studierte dann an der University of Calgary. Dort spielte sie kleinere Rollen bei diversen Theater- und Kurzfilmproduktionen, bevor sie bei „Shakespeare in the Park“ in Calgary Hauptrollen in „Comedy of Errors“ und „Richard III“ übernahm.

Ihre erste TV-Rolle hatte sie in der Kinderserie „Caitlin’s Way“. Danach bekam sie Gastauftritte in Serien wie „Dark Angel“, „The Twilight Zone“, „Blade“ oder „Dr. House“ und spielte außerdem in der „Stargate: Atlantis“-Folge „Selbstopfer“ (1.06) die Rolle der Ennea. Im Moment ist sie als „Sweet“ in der CBC-Serie „Intelligence“ zu sehen.

Neben ihrem Beruf verfolgt sie viele Hobbys, zu denen das Lesen und Malen genauso gehören wie Fotografie oder No Limit Texas Hold’em Poker.

Filmographie

2000
Caitlin's Way

2001
Dark Angel
Caitlin's Way

2002
Jeremiah
John Doe
Romeo!
Caitlin's Way

2003
The Dead Zone
The Twilight Zone

2004
Monster Island
The L Word
Touching Evil
The Days
Stargate: Atlantis
Dr. House

2005
Jilted
FBI: Negotiator
Killer Instinct

2006
Hollow Man II
Blade: The Series
Saved
Intelligence

2007
Psych
Hot Rod
Whistler
Intelligence

2008
Battlestar Galactica
While She Was Out

2009
What Goes Up
Stargate Universe

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +