• Willkommen! Heute ist der 25. Februar 2018

Schauspieler

Matthew Harrison

Matthew Harrison wurde am 17.12.1968 in Montreal, Kanada geboren.
Anfangs wollte er in die Politik, doch entschied sich dann für die Kunst. Zuerst arbeitete er als Assistent des Autors Frederick Douglas Ward. Von 1991 bis 1995 ging er zur Neighborhood Playhouse Theater School in New York.
Nachdem er zwei Jahre lang in kleineren Theatern aufgetreten war, spielte er schließlich Hamlet beim Washington Shakespeare Festival.
Auch in Film und Fernsehen ergatterte er einige Rollen in bekannten Produktionen.

Matthew Harrison

1999
Cage the Dog
Du entkommst mir nicht
Outer Limits - Die unbekannte Dimension
Miracle on the 17th Green

2000
Romeo Must Die
Seven Days - Das Tor zur Zeit
The Linda McCartney Story
Mysterious Ways
Hayley Wagner, Superstar
Hollywood Off-Ramp

2001
Stargate SG-1
13 Geister
The Miracle of the Cards

2002
The House Next Door

2003
Verbrechen aus Leidenschaft
Sister Blue
Alienated
Tru Calling: Schicksal reloaded!

2004
Jake 2.0
Smallville
Cold Squad

2005
The Merry Thost of Summerville
Stargate: Atlantis
Reunion

2006
Godiva’s
The Suspect
Nachts im Museum

2007
Seventeen and Missing
The Last Trimester
Judicial Indiscretion
Ants on a Plane
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

2008
Downloading Nancy
Ace of Hearts
Der Todes-Twister
For Your Security

2009
Watchmen - Die Wächter
Dr. Dolittle: Million Dollar Mutts
Nachts im Museum 2
Reaper - Ein teuflischer Job
For Your Security

2011
Endgame
Chaos

Aktuelles

Stargate Origins: Was wir bislang wissen

Es sind tatsächlich nur noch wenige Tage, bis die nächste Stargate-Serie an den Start geht. Stargate Origins nennt sich das Vorhaben und wir fassen so kurz vor dem Start noch einmal zusammen, was wir über den vierten Ableger bereits wissen.

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +