• Willkommen! Heute ist der 24. April 2017

News

Matthew Glave mit neuer Rolle
Im YA-Thriller The Thinning

In "Stargate" hat Matthew Glave als Colonel Emerson Eindruck hinterlassen. Und auch seit dem ist er im Serienbusiness immer und fleißig mit dabei.
Nun hat er sich eine neue und vielversprechende Rolle gesichert. "The Thinning" ist im Bereich Young Adult angelegt und spricht also dementsprechend ein jugendliches Publikum an.

"The Thinning" ist ein dystopischer Thriller, der in einer nicht allzu weit entfernten Zukunft angesiedelt ist. Es dreht sich dabei um die aktuellen Umweltproblematiken und eine überbevölkerte Erde. Die Charaktere in "The Thinning" sehen sich damit in einer stark kontrollierten Welt wieder, in der zwei Studenten nach und nach herausfinden, dass eine Verschwörung im Gange ist, deren Aufdeckung alles ändern könnte.

Die Hauptrollen werden von Logan Paul, Peyton List, Ryan Newman, Lia Marie Johnson, Michael Trayor und Callum Worthy. Matthew Glave wird in die Rolle des mächtigen texanischen Gouverneurs Dean Redding schlüpfen.

Quelle:

Deadline.com

http://deadline.com/2015/12/the-thinning-rounds-out-cast-with-ryan-newman-lia-marie-johnson-more-1201658246/

Verwandte News:

News - Film/Jack O'Neil

24 Apr

Kurt Russell im Interview

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Guardians of the Galaxy Vol. 2 startet schon bald in den Kinos. Auch Stargate-Star Kurt Russell ist dabei und sprach mit Comicbook.com über den Marvel-Film.

News - Acastus Kolya 1

21 Apr

Neue Rolle für Robert Davi

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Michael und Tim Mardinelli schicken schon bald eine neue Serie an den Start. Der Titel lautet Dark/Web und planmäßig soll die Serie aus acht Segmenten bestehen.

News - Carolyn Lam 1

21 Apr

Neuer Trailer zu Arrow Season 5

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Nach der Ankündigung, dass die beiden al-Ghul-Halbschwestern und Deathstroke im kommenden Arrow-Staffelfinale mitmischen werden, wurde nun ein Trailer veröffentlicht.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +
FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +