• Willkommen! Heute ist der 26. Juli 2017

News

Matthew Glave mit neuer Rolle
Im YA-Thriller The Thinning

In "Stargate" hat Matthew Glave als Colonel Emerson Eindruck hinterlassen. Und auch seit dem ist er im Serienbusiness immer und fleißig mit dabei.
Nun hat er sich eine neue und vielversprechende Rolle gesichert. "The Thinning" ist im Bereich Young Adult angelegt und spricht also dementsprechend ein jugendliches Publikum an.

"The Thinning" ist ein dystopischer Thriller, der in einer nicht allzu weit entfernten Zukunft angesiedelt ist. Es dreht sich dabei um die aktuellen Umweltproblematiken und eine überbevölkerte Erde. Die Charaktere in "The Thinning" sehen sich damit in einer stark kontrollierten Welt wieder, in der zwei Studenten nach und nach herausfinden, dass eine Verschwörung im Gange ist, deren Aufdeckung alles ändern könnte.

Die Hauptrollen werden von Logan Paul, Peyton List, Ryan Newman, Lia Marie Johnson, Michael Trayor und Callum Worthy. Matthew Glave wird in die Rolle des mächtigen texanischen Gouverneurs Dean Redding schlüpfen.

Quelle:

Deadline.com

http://deadline.com/2015/12/the-thinning-rounds-out-cast-with-ryan-newman-lia-marie-johnson-more-1201658246/

Verwandte News:

News - Nicholas Rush 2

25 Jul

Videos zu "Once Upon a Time" Season 7

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Die Märchenserie Once Upon a Time mit SG:U-Star Robert Carlyle erhält ein Reboot in Staffel 7. Nun gibt es neue Videos und Infos von der San Diego Comic-Con!

SciFi
News - Radek Zelenka 1

24 Jul

SDCC-Updates: Trailer zu Arrow, The Flash und Co.

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Die San Diego Comic-Con hat eine ganze Flut an Trailern mit sich gebracht. Neues Material gibt es in desem Fall auch für die DC-Superheldenserien, die in wenigen Monaten in ihre neuen Staffeln starten.

News - Jason Momoa 1

24 Jul

"Justice League" - Neuer Trailer von der SDCC

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Auf der San Diego Comic-Con kamen Jason Momoa und seine Justice League-Co-Stars erneut zusammen - und hatten den neuesten Trailer im Gepäck!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Creation Entertainment's Official STAR TREK Convention 2017
- The Rio Siutes Hotel, Las Vegas, USA -

Zum 16. Mal lädt Creation Entertainment im August zur Offiziellen Star Trek Convention nach Las Vegas ein. Mit dabei sind auch einige Stargate-Darsteller.

   

mehr +
Return to the Gate - Celebrating 20 Years of Stargate
- -

Die Firma Hub Productions ist für Fan-Events zu populären Serien bekannt. Im August feiert der Veranstalter in Australien 20 Jahre Stargate SG-1!

   

mehr +