• Willkommen! Heute ist der 25. Mai 2017

Charaktere

Matthew Balic

Matthew Balic ist der Sohn von Annie Balic und Matthew Scott. Als Annie mit 16 Jahren von Scott schwanger wurde, beschlossen sie, das Kind abzutreiben, was Annie jedoch nicht übers Herz gebracht hat. Da Scott sie verließ, hat sie Matthew ohne sein Wissen großgezogen und lebt nun mit ihm im Haus ihrer Mutter.


Erster Auftritt in: Stargate: Universe

Gefahr für die Destiny

Life

Während Lt. Scott erfährt, dass er einen Sohn hat und Camile Wray ihre Lebensgefährtin besucht, entdeckt Dr. Rush auf der Destiny einen Kontrollstuhl der Antiker. Dessen Benutzung stellt sich allerdings als nicht ganz ungefährlich heraus.

Stargate Universe

Gast-Cast
Staffel 1
Gefahr für die Destiny
Halluzinationen

Gordon Grice

Biographie

Gordon Grice ist ein junger Schauspieler, der bis jetzt lediglich zwei kleine Gastrollen spielen konnte.

Filmographie

2007
Masters of Horror

2009
Stargate Universe

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +