• Willkommen! Heute ist der 26. September 2017

News

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. verlängert
4. Staffel für Coulsons Team

Nachdem es in den vergangenen zwei Jahren äußerst spannend war, was die Verlängerung von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. um eine weitere Staffel anging, macht es der US-Sender ABC dieses Jahr ganz schnell - kurz und schmerzlos.

Im gleichen Zug wie über ein Dutzend weiterer Serien und Shows wurde auch das Go für die 4. Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. gegeben. Informationen zur kommenden Staffel wurden bislang noch nicht gegeben, was aber auch auch nicht verwunderlich ist, denn Staffel 3 kehrt diese Woche erst einmal mit den 12 verbleibenden Episoden aus der Winterpause zurück.

Im Maincast der Marvel-Serie ist nach wie vor Stargate: Universe-Darstellerin Ming-Na Wen, die als Agent Melinda May weiterhin zeigt, was an Action-Power in ihr steckt.

Der Cast setzt sich außerdem aus Clark Gregg als Agent Phil Coulson, Chloe Bennet als Daisy Johnson, Elizabeth Henstridge als Agent Jemma Simmons, Iain DeCaestecker als Agent Leo Fitz, Brett Dalton als Grant Ward, Adrienne Palicki als Bobbi Morse, Nick Blood als Lance Hunter, Henry Simmons als Mack und Luke Mitchell als Lincoln.

Das erwartet uns in Staffel 3 von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Achtung Spoiler für Staffel 3 enthalten!

 

 

Bereits zu Beginn der 3. Staffel wurden die Secret Warriors angeteast. Diese Avengers-ähnliche Truppe, die im Verborgenen agiert, soll von Daisy Johnson angeführt werden, wie bereits zu Ende der 2. Staffel angedeutet wurde.

In der ersten Staffelhälfte von Staffel 3 zierten sie sich allerdings noch ein wenig und der Fokus lag auf anderen Handlungssträngen. Nun scheint es allerdings ernst zu werden für die Secret Warriors - insbesondere wenn man bedenkt, in welche Richtung sich der Charakter Grant Ward entwickelt hat.

Dieser wurde zur Staffelhälfte von Coulson auf dem Planeten Maveth getötet, doch von dem leblosen Körper ergriff eine Kreatur Besitz, die sich nun laut Aussage der Showrunner als Hive herausstellt. Hive ist in der Comicvorlage eine Schöpfung der Geheimorganisation Hydra und der Gegenspieler der Secret Warriors.

Quelle:

Robots and Dragons

http://www.robots-and-dragons.de/news/18838-agents-of-shield-abc-bestellt-4-staffel

Verwandte News:

News - Ming-Na Wen

22 Sep

RTL II verschiebt Agents of S.H.I.E.L.D. in die Nacht

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

RTL II leistet mal wieder ganze Arbeit, wenn es darum geht, beim Publikum beliebt zu sein. Kaum ist die dritte Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. im Free-TV eingetrudelt, verlegt der Sender die Serie auch schon in die Nacht.

News - Christopher Heyerdahl 1

18 Sep

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Nach einem Gastauftritt in Stargate SG-1 war er als Athosianer Halling und Wraith Todd in Stargate: Atlantis zu sehen.

News - Paul Davis 1

11 Sep

Blood Drive mit Colin Cunningham abgesetzt

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive mit Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham endet auf Syfy bereits nach der ersten Staffel.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +