• Willkommen! Heute ist der 23. März 2017

Charaktere

Mark Gilmore

Mark Gilmore ist in der 8. Staffel der Berater von Genral Jack O'Neill und berät ihn demnach bei allen wichtigen Entscheidungen um O'Neill gut bei seinem Einstieg als Leiter des SGC zu unterstützen. Er hat für die letzten 8 Jahre für das CIA gearbeitet und wurde nun von General Hammond beauftragt O'Neill unter die Arme zu greifen. Es stellt sich jedoch heraus, dass er vom Präsidenten geschickt wurde, um zu sehen ob General O'Neill im SGC alles unter Kontrolle hat. Und Gilmores Einschätzung heißt: Ja, er hat es!


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Stunde der Bewährung

Zero Hour

General O'Neill versucht endlich Fuß in seinem neuen Job zu fassen, doch kaum endende Krisen machen ihm das Leben schwer. Zum Höhepunkt kommt es, als SG-1 von den Goa'uld gefangengenommen wird.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 8
Stunde der Bewährung

David Kaufman

Biographie

David Kaufman spielte unter anderem in "Pearl Harbor", sowie in den Serien "Emergency Room" und "CSI" mit. Er wurde an einem 23.07. (Jahr unbekannt) in St. Louis, Missouri, USA geboren.

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +