• Willkommen! Heute ist der 25. Mai 2017

Charaktere

Mark Gilmore

Mark Gilmore ist in der 8. Staffel der Berater von Genral Jack O'Neill und berät ihn demnach bei allen wichtigen Entscheidungen um O'Neill gut bei seinem Einstieg als Leiter des SGC zu unterstützen. Er hat für die letzten 8 Jahre für das CIA gearbeitet und wurde nun von General Hammond beauftragt O'Neill unter die Arme zu greifen. Es stellt sich jedoch heraus, dass er vom Präsidenten geschickt wurde, um zu sehen ob General O'Neill im SGC alles unter Kontrolle hat. Und Gilmores Einschätzung heißt: Ja, er hat es!


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Stunde der Bewährung

Zero Hour

General O'Neill versucht endlich Fuß in seinem neuen Job zu fassen, doch kaum endende Krisen machen ihm das Leben schwer. Zum Höhepunkt kommt es, als SG-1 von den Goa'uld gefangengenommen wird.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 8
Stunde der Bewährung

David Kaufman

Biographie

David Kaufman spielte unter anderem in "Pearl Harbor", sowie in den Serien "Emergency Room" und "CSI" mit. Er wurde an einem 23.07. (Jahr unbekannt) in St. Louis, Missouri, USA geboren.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +