• Willkommen! Heute ist der 25. Februar 2018

Charaktere

Mark Gilmore

Mark Gilmore ist in der 8. Staffel der Berater von Genral Jack O'Neill und berät ihn demnach bei allen wichtigen Entscheidungen um O'Neill gut bei seinem Einstieg als Leiter des SGC zu unterstützen. Er hat für die letzten 8 Jahre für das CIA gearbeitet und wurde nun von General Hammond beauftragt O'Neill unter die Arme zu greifen. Es stellt sich jedoch heraus, dass er vom Präsidenten geschickt wurde, um zu sehen ob General O'Neill im SGC alles unter Kontrolle hat. Und Gilmores Einschätzung heißt: Ja, er hat es!


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Stunde der Bewährung

Zero Hour

General O'Neill versucht endlich Fuß in seinem neuen Job zu fassen, doch kaum endende Krisen machen ihm das Leben schwer. Zum Höhepunkt kommt es, als SG-1 von den Goa'uld gefangengenommen wird.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 8
Stunde der Bewährung

David Kaufman

Biographie

David Kaufman spielte unter anderem in "Pearl Harbor", sowie in den Serien "Emergency Room" und "CSI" mit. Er wurde an einem 23.07. (Jahr unbekannt) in St. Louis, Missouri, USA geboren.

Aktuelles

Stargate Origins: Was wir bislang wissen

Es sind tatsächlich nur noch wenige Tage, bis die nächste Stargate-Serie an den Start geht. Stargate Origins nennt sich das Vorhaben und wir fassen so kurz vor dem Start noch einmal zusammen, was wir über den vierten Ableger bereits wissen.

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +