• Willkommen! Heute ist der 25. September 2017

Charaktere

Marchenko

Marchenko ist ein russischer Soldat und dient zusammen mit Tolinev und Vallarin unter Colonel Zukhov.
Als SG-1 herausfindet, dass ein russisches Team bereits den Planeten P2X-338 besucht hat, werden sie ins SGC geschickt, um die Mission zu begleiten.
Nachdem die beiden Teams ins Innere eines alten Tempels gelangen und in Gruppen den Komplex durchsuchen, droht dieser nach einem Fehltritt von Zukhov einzustürzen. Marchenko rennt zum Ausgang und versucht hinauszugelangen, doch wird er von der sich schließenden Tür zerdrückt und stirbt dabei.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Das Tempelgrab

The Tomb

SG-1 besucht zusammen mit einem russischen Team einen Planeten, auf dem sie in einem mysteriösen außerirdischen Tempel eingeschlossen werden.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 5
Das Tempelgrab

Vitaly Kravchenko

Biographie

Vitaly Kravchenko wurde am 10.11.1966 in Russland geboren.

Er hatte bereits Gastauftritte in Serien wie “Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI”, “The Crow: Stairway to Heaven” und “Seven Days - Das Tor zur Zeit”.
Außerdem war er in einer Nebenrolle in dem Film “Riddick - Chroniken eines Kriegers” zu sehen.

Filmographie

1996
Kissed
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI

1997
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI

1999
The Crow: Stairway to Heaven
Turbulence 2

2000
Seven Days - Das Tor zur Zeit

2001
Day of Revenge - Verräterisches Spiel
Stargate SG-1
Night Visions

2003
Master Keaton

2004
Traffic - Die Macht des Kartells
Riddick - Chroniken eines Kriegers

2005
Steklo

2006
Vailed Truth

2009
Das Kabinett des Doktor Parnassus
A Dangerous Man

2010
Transparency

2011
InSecurity

Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +