• Willkommen! Heute ist der 24. April 2017

News

Mallozzi-Infos und neue Titel ...
... zu einigen SG-1 und SG-A Episoden

Produzent und Drehbuchautor Joseph Mallozzi äußerte sich erneut zu neuen Episodentiteln aus der 2. Staffel von Stargate Atlantis, sowie der 9. Staffel Stargate SG-1 und gab generelle weitere Infos zu dem aktuellen Produktionsprozess.

So wird es in der 9. Staffel von Stargate SG-1 eine Episode namens "The Blight" geben, geschrieben von Joe Mallozziv sowie die Episode "Michael" (der Titel wird sich noch ändern) für die 2. Staffel von Atlantis - geschrieben von Carl Binder. Über "The Blight" sagte Mallozzi: Ich scheine im zweiten Gang festzuhängen. Sobald Martin und Pauls Ideen feststehen, werde ich ihnen schicken, was ich schon habe und dann werden wir sehen, was wir daraus machen können. Die Story, die ich derzeit 'The Blight' genannt habe, ist weit weniger einfach zu schreiben als meine letzte 'Ripple Effect'. Sie hat sich fast von alleine geschrieben, doch hier muss ich mich rihtig ransetzen und harte Arbeit leisten. Das Problem ist der weibliche chinesische Botschafter. Sobald ich ihre Hintergründe und Beziehung mit Daniel fertiggestellt habe, sollte es einfach werden"

Zu "Michael" sagte Mallozzi, dass die Episode zuvor unter dem Synonym "Charlie" bekannt war und von Carl Binder stammt. "Wenn Carls Scripte aus der Vergangenheit zeigen, was er kann, dann wird diese Story der reinste Wahnsinn."

Weiter äußerte sich Mallozzi noch zur Atlantis Episode "The Tower" zuvor bekannt als "Sister City", geschrieben von Paul Mullie: "Die Episode wird sehr gut mit vielen Drehungen und Wendungen in der A, B und C-Storyline. Weir muss mit einem schweren Rückschlag auskommen, als sie mit einem interessanten neuen Verbündeten verhandelt."

Ansonsten gibt es nicht viel neues, denn sowohl Cast wie auch Crew der beiden Serien befinden sich im Urlaub - wobei eher die Schauspieler ihren Urlaub genießen können, denn die Autoren müssen weiter an Storys arbeiten.

Quelle:

Gateworld

http://forum.gateworld.net/index.php

Verwandte News:

HOT
News - Joe Flanigan 1

9 Mrz

Joe Flanigans gescheiterte Stargate-Rettung

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate: Atlantis, Schauspieler, Stargate

2014 sorgte die Meldung schon einmal für Aufsehen: Joe Flanigan wollte Stargate aufkaufen. Nach dem geplatzten Kinoreboot ist sein damaliger Rettungsversuch für das Franchise nun wieder Thema im Web.

News - SG-1 - 1

29 Jun

Wähle die beste Sci-Fi-Serie!

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Stargate

Digital Spy lässt Serienfans über die beliebtesten Sci-Fi-Serien abstimmen. Zur Wahl stehen 55 Serien, die es zu raten gilt. Wie fällt deine Entscheidung aus?

News - SGA - 1

23 Jun

Stargate: Atlantis wieder bei Amazon Prime

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate: Atlantis

Wir freuen uns natürlich jedes Mal, wenn Stargate wieder ausgestrahlt oder auf Video-on-Demand-Plattformen zur Verfügung gestellt wird. Dieses Mal überrascht uns Amazon Prime mit einer frohen Kunde. Und zwar mit Stargate: Atlantis!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +
FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +