• Willkommen! Heute ist der 22. November 2017

News

Mallozzi-Infos und neue Titel ...
... zu einigen SG-1 und SG-A Episoden

Produzent und Drehbuchautor Joseph Mallozzi äußerte sich erneut zu neuen Episodentiteln aus der 2. Staffel von Stargate Atlantis, sowie der 9. Staffel Stargate SG-1 und gab generelle weitere Infos zu dem aktuellen Produktionsprozess.

So wird es in der 9. Staffel von Stargate SG-1 eine Episode namens "The Blight" geben, geschrieben von Joe Mallozziv sowie die Episode "Michael" (der Titel wird sich noch ändern) für die 2. Staffel von Atlantis - geschrieben von Carl Binder. Über "The Blight" sagte Mallozzi: Ich scheine im zweiten Gang festzuhängen. Sobald Martin und Pauls Ideen feststehen, werde ich ihnen schicken, was ich schon habe und dann werden wir sehen, was wir daraus machen können. Die Story, die ich derzeit 'The Blight' genannt habe, ist weit weniger einfach zu schreiben als meine letzte 'Ripple Effect'. Sie hat sich fast von alleine geschrieben, doch hier muss ich mich rihtig ransetzen und harte Arbeit leisten. Das Problem ist der weibliche chinesische Botschafter. Sobald ich ihre Hintergründe und Beziehung mit Daniel fertiggestellt habe, sollte es einfach werden"

Zu "Michael" sagte Mallozzi, dass die Episode zuvor unter dem Synonym "Charlie" bekannt war und von Carl Binder stammt. "Wenn Carls Scripte aus der Vergangenheit zeigen, was er kann, dann wird diese Story der reinste Wahnsinn."

Weiter äußerte sich Mallozzi noch zur Atlantis Episode "The Tower" zuvor bekannt als "Sister City", geschrieben von Paul Mullie: "Die Episode wird sehr gut mit vielen Drehungen und Wendungen in der A, B und C-Storyline. Weir muss mit einem schweren Rückschlag auskommen, als sie mit einem interessanten neuen Verbündeten verhandelt."

Ansonsten gibt es nicht viel neues, denn sowohl Cast wie auch Crew der beiden Serien befinden sich im Urlaub - wobei eher die Schauspieler ihren Urlaub genießen können, denn die Autoren müssen weiter an Storys arbeiten.

Quelle:

Gateworld

http://forum.gateworld.net/index.php

Verwandte News:

News - Stargate Origins - Teaser

21 Nov

Video: Stargate-Panel von der Los Angeles Comic Con

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Stargate Origins, Stargate Command, Conventions

Schon an anderer Stelle berichteten wir darüber, das während der Los Angeles Comic Con ein Stargate Origins-Panel stattfand. Nun steht es Fans auf der ganzen Welt zur Verfügung!

News - SGU - 1

25 Sep

Noch mehr Stargate-Comics!

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Merchandise

American Mythology arbeitet neben den Comic-Fortsetzungen von Stargate: Atlantis und Stargate: Universe an einer Anthologie mit weiteren Storys zu den Spin-offs.

HOT
News - SGA - 1

14 Sep

Stargate: Atlantis - "Rising, Part 1" auf YouTube

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate: Atlantis, Stargate

Nach Children of the Gods legt der offizielle YouTube-Kanal von Stargate Command nach: Für kurze Zeit ist nun die SG:A-Pilotfolge Rising, Part 1 verfügbar.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +