• Willkommen! Heute ist der 24. Februar 2018

Charaktere

Madison Miller

Madison Miller ist die Tochter von Jeannie und Kaleb Miller. Bei ihrer ersten Begegnung mit Rodney McKay empfängt sie diesen bereits freudig. Sie ist sehr traurig, als ihre Mutter entführt wird.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Der doppelte Rodney

McKay and Mrs. Miller

In Atlantis findet ein Experiment statt um Energie aus einer anderen Dimension zu ziehen, was die Abhängigkeit von Zero Point Modulen verringern würde. Als jedoch Dr. McKay aus einer alternativen Dimension auftaucht und behauptet dass sein Universum kurz vor der Zerstörung stünde müssen die Forschungen eingestellt werden.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 3
Der doppelte Rodney
Staffel 4
Fehlentscheidung

Madison Bell

Biographie

Neben ihrer Rolle in “Stargate: Atlantis“ als Madison, der Tochter von Jeannie und Kaleb Miller, hatte sie bereits einen Auftritt in dem Film “Flight 93“.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +