• Willkommen! Heute ist der 27. Februar 2017

Charaktere

Madison Miller

Madison Miller ist die Tochter von Jeannie und Kaleb Miller. Bei ihrer ersten Begegnung mit Rodney McKay empfängt sie diesen bereits freudig. Sie ist sehr traurig, als ihre Mutter entführt wird.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Der doppelte Rodney

McKay and Mrs. Miller

In Atlantis findet ein Experiment statt um Energie aus einer anderen Dimension zu ziehen, was die Abhängigkeit von Zero Point Modulen verringern würde. Als jedoch Dr. McKay aus einer alternativen Dimension auftaucht und behauptet dass sein Universum kurz vor der Zerstörung stünde müssen die Forschungen eingestellt werden.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 3
Der doppelte Rodney
Staffel 4
Fehlentscheidung

Madison Bell

Biographie

Neben ihrer Rolle in “Stargate: Atlantis“ als Madison, der Tochter von Jeannie und Kaleb Miller, hatte sie bereits einen Auftritt in dem Film “Flight 93“.

Aktuelles

Review - Rogue One: A Star Wars Story

Lest bereits heute bei uns, ob sich der Kinobesuch für den neuen Star Wars-Film lohnt!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +