• Willkommen! Heute ist der 22. Oktober 2017

News

Louis Ferreira wird 49 Jahre
Glückwunsch zum Geburtstag!

Louis Ferreira wird heute ein Jahr älter. Der Charakterdarsteller mit portugiesischen Wurzeln wurde Stargate-Fans durch seine Rolle als Colonel Everett Young im zweiten Spin-Off Stargate Universe bekannt.

Zum Geburtstag: Ein kurzer Blick auf Louis Ferreira

Louis Ferreira wurde am 20. Februar 1967 in Terceira, Portugal geboren. Bekannt wurde er durch Rollen in "21 Jump Street", "Pretender" und "Outer Limits". Für fast 40 Episoden stand er für die erfolgreiche Serie "Missing – Verzweifelt gesucht" als John Pollock vor der Kamera, bevor er ab 2009 in das Stargate-Universum eintauchte. In Stargate Universe übernahm er als Colonel Everett Young die Führung der auf der Destiny gestrandeten Gruppe.

Aktuell ist der auch unter dem Namen Justin Louis bekannte Schauspieler mit der Crime-Serie "Motive" insbesondere in deren Heimat Kanada sehr erfolgreich.

Wir von Stargate-Project.de wünschen Louis Ferreira alles Gute zum Geburtstag!

Quelle:

Stargate-Project.de

http://www.stargate-project.de/everett-young#actor

Verwandte News:

SciFi
News - SGA - 1

20 Okt

Einzelspieler-Trailer zu Battlefront II

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Im neuesten Trailer zu Star Wars Battlefront II dreht sich alles um den Story-Modus und die Protagonistin, Janina Gavankars Charakter Iden Versio.

News - Cadman 1

18 Okt

Cadman in Marvel's The Punisher

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Marvel legt in Sachen Serien nach und gibt einem bereits bekannten Charakter eine eigene Serie, die erneut durch die enge Zusammenarbeit mit der Online-Plattform Netflix umgesetzt und ausgestrahlt wird. Natürlich sprechen wir von The Punisher.

News - SGA - 1

17 Okt

Syfy Horrorfilm mit Jodelle Ferland

Von Saffier    |    Schauspieler

"Never, never knock on this door" besagt der Trailer des Syfy Hororfilms mit Jodelle Ferland. Der Sender will das Warten auf Halloween verkürzen.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +