• Willkommen! Heute ist der 28. Mai 2017

News

Longmire mit Lou Diamond Philipps
4. Season dank Netflix

Fans von "Longmire" dürfen sich freuen: Nach der letzten Meldung, dass die hochwertige Drama-Serie trotz guter Quoten nach der dritten Staffel eingestellt wurde, hat der Streaming-Anbieter Netflix nun doch eine vierte Season bestellt.

Pläne zum Verkauf des Formates hatte es durchaus gegeben, doch war die Zukunft der Serie bislang trotzdem fraglich gewesen. Nach dem spannenden Finale von Season 3 wird damit doch noch erzählt werden, was wirklich geschah, und ob Sheriff Walt Longmire von seinem Rachefeldzug abzubringen ist, bevor er auf der Jagd nach dem Mörder seiner Ehefrau eine folgenschwere Entscheidung trifft.

Wie comingsoon.net berichtet, werden 2015 zehn neue Episoden folgen, wenn auch nur exklusiv in den USA, Kanada, Australien und Neuseeland. Die Produktion übernimmt die Shephard/Robin Company in Kooperation mit dem ursprünglichen Studio Warner Horizon Television. Ein konkreter Ausstrahlungstermin steht jedoch noch nicht fest.

In "Longmire", einer zeitgenössischen Crime-Thriller-Serie, die auf der Mystery-Romanreihe "Walt Longmire" von Craig Johnson basiert, ist neben "Battlestar Galactica"-Star Katee Sackhoff auch Lou Diamond Philipps, der in Stargate Universe Colonel David Telford spielte, in der Rolle des Henry Standing Bear zu sehen.

Quelle:

ComingSoon

http://www.comingsoon.net/tv/news/384685-longmire-returns-as-netflix-makes-plans-for-a-fourth-season?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=longmire-returns-as-netflix-makes-plans-for-a-fourth-season

Verwandte News:

Teen Wolf Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

24 Mai

Teen Wolf - Staffel 2 angekündigt

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Am 31. März diesen Jahres durften sich Fans der Serie Teen Wolf besonders glücklich schätzen. Auf Staffel 1 lässt sich Capelight Pictures nicht lange bitten und schiebt die 2. Staffel sogleich hinter her.

News - Steven Caldwell

19 Mai

Transformers 5: Internationaler Trailer ist online

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Mit Transformers: The Last Knight nimmt im Juni das Transformers-Kinouniversum Gestalt an. Jetzt legte Paramount den internationalen Trailer zum 5. Teil der Saga vor.

News - SGP SF-News

18 Mai

Planet der Affen: Survival - Finaler Trailer

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Der finale Trailer zu Planet der Affen: Survival ist online, zuvor gab es bereits einen beeindruckenden Teaser. Im 3. Kapitel der Kinosaga sind erneut Stargate-Darsteller dabei.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +