• Willkommen! Heute ist der 20. Januar 2018

News

Longmire mit Lou Diamond Philipps
4. Season dank Netflix

Fans von "Longmire" dürfen sich freuen: Nach der letzten Meldung, dass die hochwertige Drama-Serie trotz guter Quoten nach der dritten Staffel eingestellt wurde, hat der Streaming-Anbieter Netflix nun doch eine vierte Season bestellt.

Pläne zum Verkauf des Formates hatte es durchaus gegeben, doch war die Zukunft der Serie bislang trotzdem fraglich gewesen. Nach dem spannenden Finale von Season 3 wird damit doch noch erzählt werden, was wirklich geschah, und ob Sheriff Walt Longmire von seinem Rachefeldzug abzubringen ist, bevor er auf der Jagd nach dem Mörder seiner Ehefrau eine folgenschwere Entscheidung trifft.

Wie comingsoon.net berichtet, werden 2015 zehn neue Episoden folgen, wenn auch nur exklusiv in den USA, Kanada, Australien und Neuseeland. Die Produktion übernimmt die Shephard/Robin Company in Kooperation mit dem ursprünglichen Studio Warner Horizon Television. Ein konkreter Ausstrahlungstermin steht jedoch noch nicht fest.

In "Longmire", einer zeitgenössischen Crime-Thriller-Serie, die auf der Mystery-Romanreihe "Walt Longmire" von Craig Johnson basiert, ist neben "Battlestar Galactica"-Star Katee Sackhoff auch Lou Diamond Philipps, der in Stargate Universe Colonel David Telford spielte, in der Rolle des Henry Standing Bear zu sehen.

Quelle:

ComingSoon

http://www.comingsoon.net/tv/news/384685-longmire-returns-as-netflix-makes-plans-for-a-fourth-season?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=longmire-returns-as-netflix-makes-plans-for-a-fourth-season

Verwandte News:

News - Martouf - 1

19 Jan

4. Staffel Teen Wolf auf Blu-ray & DVD

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die Staffelboxen haben auf sich warten lassen, schließlich wurde im Fernsehen bereits die sechste und letzte Staffel ausgestrahlt. Doch nun können wir uns nach und nach die Serie auf Blu-ray und DVD kaufen und ins heimische Regal stellen.

News - Teyla Emmagan 2

19 Jan

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Rachel Luttrell wurde als Athosianerin Teyla Emmagan im Spin-off Stargate: Atlantis bekannt. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.

News - Eli Wallace 1

17 Jan

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Der Schauspieler David Blue bereicherte den Haupt-Cast von Stargate: Universe als junges Genie Eli Wallace. Heute wird er 1 Jahr älter.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +