• Willkommen! Heute ist der 25. Juni 2017

News

Longmire mit Lou Diamond Philipps
4. Season dank Netflix

Fans von "Longmire" dürfen sich freuen: Nach der letzten Meldung, dass die hochwertige Drama-Serie trotz guter Quoten nach der dritten Staffel eingestellt wurde, hat der Streaming-Anbieter Netflix nun doch eine vierte Season bestellt.

Pläne zum Verkauf des Formates hatte es durchaus gegeben, doch war die Zukunft der Serie bislang trotzdem fraglich gewesen. Nach dem spannenden Finale von Season 3 wird damit doch noch erzählt werden, was wirklich geschah, und ob Sheriff Walt Longmire von seinem Rachefeldzug abzubringen ist, bevor er auf der Jagd nach dem Mörder seiner Ehefrau eine folgenschwere Entscheidung trifft.

Wie comingsoon.net berichtet, werden 2015 zehn neue Episoden folgen, wenn auch nur exklusiv in den USA, Kanada, Australien und Neuseeland. Die Produktion übernimmt die Shephard/Robin Company in Kooperation mit dem ursprünglichen Studio Warner Horizon Television. Ein konkreter Ausstrahlungstermin steht jedoch noch nicht fest.

In "Longmire", einer zeitgenössischen Crime-Thriller-Serie, die auf der Mystery-Romanreihe "Walt Longmire" von Craig Johnson basiert, ist neben "Battlestar Galactica"-Star Katee Sackhoff auch Lou Diamond Philipps, der in Stargate Universe Colonel David Telford spielte, in der Rolle des Henry Standing Bear zu sehen.

Quelle:

ComingSoon

http://www.comingsoon.net/tv/news/384685-longmire-returns-as-netflix-makes-plans-for-a-fourth-season?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=longmire-returns-as-netflix-makes-plans-for-a-fourth-season

Verwandte News:

News - Cameron Mitchell 2

23 Jun

Kampagne: Ihr wollt mehr Farscape? Ben Browder auch

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Über das Facebook-Netzwerk Ben Browder News wurde an uns eine spannende Info herangetragen, die vor allem auch alle Farscape-Fans sehr freuen dürfte.

News - Jason Momoa 1

23 Jun

DC: Aquaman erhält ein Momoa-Make-over

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Mit der Verpflichtung von Jason Momoa als Aquaman, hat sich nicht nur das Image des Atlanters von DC geändert. Allein von der Optik weicht Momoa deutlich von dem ab, wie Aquaman in den Comics dargestellt wurde. Zumindest bislang.

News - Teryl Rothery 1

23 Jun

Teryl Rothery auf der Paris Manga 24

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW glänzt erneut mit einem Stargate-Gast. Für die diesjährige Herbstausgabe des Events wurde Teryl Rothery angekündigt!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +