• Willkommen! Heute ist der 26. April 2017

News

Longmire mit Lou Diamond Philipps
4. Season dank Netflix

Fans von "Longmire" dürfen sich freuen: Nach der letzten Meldung, dass die hochwertige Drama-Serie trotz guter Quoten nach der dritten Staffel eingestellt wurde, hat der Streaming-Anbieter Netflix nun doch eine vierte Season bestellt.

Pläne zum Verkauf des Formates hatte es durchaus gegeben, doch war die Zukunft der Serie bislang trotzdem fraglich gewesen. Nach dem spannenden Finale von Season 3 wird damit doch noch erzählt werden, was wirklich geschah, und ob Sheriff Walt Longmire von seinem Rachefeldzug abzubringen ist, bevor er auf der Jagd nach dem Mörder seiner Ehefrau eine folgenschwere Entscheidung trifft.

Wie comingsoon.net berichtet, werden 2015 zehn neue Episoden folgen, wenn auch nur exklusiv in den USA, Kanada, Australien und Neuseeland. Die Produktion übernimmt die Shephard/Robin Company in Kooperation mit dem ursprünglichen Studio Warner Horizon Television. Ein konkreter Ausstrahlungstermin steht jedoch noch nicht fest.

In "Longmire", einer zeitgenössischen Crime-Thriller-Serie, die auf der Mystery-Romanreihe "Walt Longmire" von Craig Johnson basiert, ist neben "Battlestar Galactica"-Star Katee Sackhoff auch Lou Diamond Philipps, der in Stargate Universe Colonel David Telford spielte, in der Rolle des Henry Standing Bear zu sehen.

Quelle:

ComingSoon

http://www.comingsoon.net/tv/news/384685-longmire-returns-as-netflix-makes-plans-for-a-fourth-season?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=longmire-returns-as-netflix-makes-plans-for-a-fourth-season

Verwandte News:

News - David Hewlett 1

25 Apr

The Shape of Water mit David Hewlett

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Das neueste Filmprojekt von Guillermo del Toro könnte auch so manchen Stargate-Fan reizen. Nicht nur die Story von The Shape of Water, sondern auch die Beteiligung von David Hewlett könnte hier ausschlaggebend sein.

News - Ori / William B. Davis

25 Apr

Das Akte X-Revival wird fortgesetzt!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Nach dem erfolgreichen Revival vom letzten Jahr hat Fox grünes Licht für eine weitere Staffel der Kultserie Akte X: Die unheimlichen Fälle des FBI gegeben.

News - Film/Jack O'Neil

24 Apr

Kurt Russell im Interview

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Guardians of the Galaxy Vol. 2 startet schon bald in den Kinos. Auch Stargate-Star Kurt Russell ist dabei und sprach mit Comicbook.com über den Marvel-Film.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +
FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +