• Willkommen! Heute ist der 25. September 2017

News

Longmire mit Lou Diamond Philipps
4. Season dank Netflix

Fans von "Longmire" dürfen sich freuen: Nach der letzten Meldung, dass die hochwertige Drama-Serie trotz guter Quoten nach der dritten Staffel eingestellt wurde, hat der Streaming-Anbieter Netflix nun doch eine vierte Season bestellt.

Pläne zum Verkauf des Formates hatte es durchaus gegeben, doch war die Zukunft der Serie bislang trotzdem fraglich gewesen. Nach dem spannenden Finale von Season 3 wird damit doch noch erzählt werden, was wirklich geschah, und ob Sheriff Walt Longmire von seinem Rachefeldzug abzubringen ist, bevor er auf der Jagd nach dem Mörder seiner Ehefrau eine folgenschwere Entscheidung trifft.

Wie comingsoon.net berichtet, werden 2015 zehn neue Episoden folgen, wenn auch nur exklusiv in den USA, Kanada, Australien und Neuseeland. Die Produktion übernimmt die Shephard/Robin Company in Kooperation mit dem ursprünglichen Studio Warner Horizon Television. Ein konkreter Ausstrahlungstermin steht jedoch noch nicht fest.

In "Longmire", einer zeitgenössischen Crime-Thriller-Serie, die auf der Mystery-Romanreihe "Walt Longmire" von Craig Johnson basiert, ist neben "Battlestar Galactica"-Star Katee Sackhoff auch Lou Diamond Philipps, der in Stargate Universe Colonel David Telford spielte, in der Rolle des Henry Standing Bear zu sehen.

Quelle:

ComingSoon

http://www.comingsoon.net/tv/news/384685-longmire-returns-as-netflix-makes-plans-for-a-fourth-season?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=longmire-returns-as-netflix-makes-plans-for-a-fourth-season

Verwandte News:

News - Ming-Na Wen

22 Sep

RTL II verschiebt Agents of S.H.I.E.L.D. in die Nacht

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

RTL II leistet mal wieder ganze Arbeit, wenn es darum geht, beim Publikum beliebt zu sein. Kaum ist die dritte Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. im Free-TV eingetrudelt, verlegt der Sender die Serie auch schon in die Nacht.

News - Christopher Heyerdahl 1

18 Sep

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Nach einem Gastauftritt in Stargate SG-1 war er als Athosianer Halling und Wraith Todd in Stargate: Atlantis zu sehen.

News - Paul Davis 1

11 Sep

Blood Drive mit Colin Cunningham abgesetzt

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive mit Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham endet auf Syfy bereits nach der ersten Staffel.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +