• Willkommen! Heute ist der 18. Januar 2018

London Film & Comic Con 2016

Jedes Jahr wird die London Film & Comic Con noch größer. Und jedes Jahr wächst auch die Gästeliste fleißig mit. Häufig zählen "Stargate"-Stars zu den Gästen auf der LFCC dazu, denn "Stargate" darf bei der Masse an guten Filmen und TV-Serien, die hier vertreten sind, doch keinesfalls fehlen.

Mehr und mehr geben sich hier aber auch wahre Hollywood-Stars wie Michael J. Fox und Sigourney Weaver die Ehre. Somit wird die LFCC jährlich zu einem Event, das sich kein wahrer Film & TV-Junkie entgehen lassen kann.

Zu einer Gästeliste von rund 150 Film-&-TV-Stars kommen jedes Jahr noch zahlreiche Comic-Artists und Autoren hinzu. Und in der Masse an Ständen und Ausstellern, wird der ein oder andere Raritäten-Sammler ebenfalls fündig.

Datum

29.07.2016 - 31.07.2016

Veranstaltungsort

Olympia, London, UK

Ticketkategorien / -preise

  • Gold Pass - 250 Pfund
  • All Days Pass - 53 Pfund
  • Freitag - 17 Pfund
  • Samstag - 20 Pfund
  • Sonntag - 20 Pfund
  • Kinder- und Familientickets verfügbar!
  • Je Ticket wird eine Buchungsgebühr fällig.

Angekündigte Stargate-Stars

Tobin Bell

Julian Sands (Doci
SG-1)

Angekündigte Stars

Jeremy Renner
Dolph Lundgren
Mads Mikkelsen
Ron Perlman
Jack Gleeson
Jason David Frank
Sylvester McCoy
Jeremy Bulloch
... und viele weitere!
 

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +