• Willkommen! Heute ist der 21. Februar 2018

Charaktere

Linor

Linor ist die Tochter von Keturah.
Als Ronon Dex, als er noch ein Läufer war, in ihr Dorf kam, entschied sie sich dazu ihm zu helfen und kümmerte sich um seine Verletzungen, obwohl Keturah ihr davon abriet.
Die Wraith waren Ronon natürlich auf den Fersen und kamen in das Dorf, nährten sich an vielen des Volkes. Bei diesem Angriff fiel auch Linor den Wraith zum Opfer.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Sateda

Sateda

Ronon Dex wird von den Wraith gefangen genommen und zu seiner Heimatwelt gebracht. Dort muss er sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen und kämpft erneut ums Überleben, da ihn die Wraith erbitterlicher als je zuvor jagen.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 3
Sateda

Alexandra Carter

Biographie

Über Alexandra Carter liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

2006
Stargate: Atlantis
Masters of Horror

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +