• Willkommen! Heute ist der 18. Oktober 2017

Charaktere

Linor

Linor ist die Tochter von Keturah.
Als Ronon Dex, als er noch ein Läufer war, in ihr Dorf kam, entschied sie sich dazu ihm zu helfen und kümmerte sich um seine Verletzungen, obwohl Keturah ihr davon abriet.
Die Wraith waren Ronon natürlich auf den Fersen und kamen in das Dorf, nährten sich an vielen des Volkes. Bei diesem Angriff fiel auch Linor den Wraith zum Opfer.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Sateda

Sateda

Ronon Dex wird von den Wraith gefangen genommen und zu seiner Heimatwelt gebracht. Dort muss er sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen und kämpft erneut ums Überleben, da ihn die Wraith erbitterlicher als je zuvor jagen.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 3
Sateda

Alexandra Carter

Biographie

Über Alexandra Carter liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

2006
Stargate: Atlantis
Masters of Horror

Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +
FACTS 2017
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die "belgische Comic Con" geht in die 29. Runde und verspricht ein wahres "Fandom-Festival". Mit dabei ist auch Corin Nemec.

   

mehr +
Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +