Nevin

  • Nevin
    Nevin lebt mit seinem Vater Kendrick auf dem Planeten P3X-289 unter einer Kuppel, die die restliche Bevölkerung vor der giftigen Atmosphäre schützt. Vor vielen Jahren hat die Industrie auf dem Planeten Luft und Wasser vergiftet und das Volk hat sich daraufhin unter die Kuppel zurückgezogen und sich entschieden in einfacheren Verhältnissen zu leben. Dabei haben sie alle durch ein kleines Gerät Zugang zu dem sogenannten Speicher, in dem das Wissen des Volkes gesammelt ist, das sie aber auch beeinflusst.

    Als SG-1 auf den Planeten reist und innerhalb der Kuppel ankommt, stoßen sie zuallererst auf Nevin. Dieser ist natürlich überrascht, zeigt ihnen aber nach einem kleinen Handel den Weg in die Stadt. Dafür erhält er von Jack O'Neill einen Schutzanzug, den sich Nevin gleich überzieht und seine Baseballmütze. Nevin bringt das Team zu seinem Vater Kendrick.

    Man merkt, dass Nevin großes Interesse an dem Team hat und er möchte ebenfalls zu anderen Planeten reisen und diese erkunden. Durch den Einfluss des Speichers vergisst er allerdings diese Wünsche. Nachdem Carter und Pallan die Manipulation durch den Speicher stoppen, wird die Bevölkerung umgesiedelt, darunter auch Nevin und sein Vater Kendrick.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Die Macht des Speichers Revisions

    Das Team besucht einen Planeten, der eine giftige Atmosphäre hat. Doch das Team findet einen Bio-Dome unter dem Menschen leben, die alle über ein Interface an einen Zentralcomputer angeschlossen sind.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 7
  • Liam Ranger

    Nevin

    Biografie

    Über Liam Ranger liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

    Filmografie

    1997
    Outer Limits - Die unbekannte Dimension

    1998
    Baby Monitor: Sound of Fear
    Floating Away
    Zwei ungleiche Schnüffler

    2000
    Seven Days - Das Tor zur Zeit

    2001
    Level 9
    The Chronicle
    UC: Undercover

    2002
    The Chris Isaak Show
    The Rhino Brothers

    2003
    Stargate SG-1
    Picking Up & Dropping Off

    2004
    The Final Cut
    Rugged Rich and the Ona Ona
    Alienated
    White Chicks

    2005
    The Collector
    Gefährliche Nachbarn

    2006
    The Stranger Game
    Damnation

    2007
    Passion's Web

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.