Lexa Doig über ihre Rolle als Dr. Lam

Im Interview mit offiziellem SG-1 Magazin


27.10.2005 · Sci_Fi-Dave · Interviews, Merchandise, Schauspieler

Lexa Doig über ihre Rolle als Dr. Lam
In der aktuellen Ausgabe #7 des offiziellen Stargate SG-1 Magazins sprach Schauspielerin Lexa Doig (Dr. Carolyn Lam) über ihre Rolle in der 9. Staffel von Stargate SG-1, wie sie sich gibt und was mit Dr. Lam und Lt. Mitchell für eine Beziehung herrscht.

"Carolyn [...] ist in vielen Belangen genau das Gegenstück zu Janet Fraiser, welche unglaublich kompetent, sorgenvoll und eine liebevolle Freundin des SG-1 Teams war. Carolyn ist zwar genauso kompetent, doch sieht sie es selber noch nicht so. Im Gegensatz dazu aber ist sie viel kälter als Janet, was auch schwer für mich war."

Auf die Frage, ob es eine romantische Beziehung zwischen ihre Rolle und Ben Browders Cameron Mitchell, gibt antwortete sie: "Das glaube ich nicht. Zwar wurde einmal in einer Episode geschrieben, sie wären bei einem Date, doch wurde diese Szene herausgeschnitten, da man sich nicht sicher war, ob man auf die Beziehung wieder eingehen könnte. Außerdem wäre es sehr komisch für mich", scherzte Doig, "da Ben ein sehr netter Mann ist, doch eine Art Doppelgänger meines Mannes [Michael Shanks] ist."

Den kompletten Artikel gibt es in dem offiziellen SG-1 Magazin. Bestellen können Sie es unter dem Quelllink.

Quelle

titanmagazines.com http://www.titanmagazines.com/us/Stargate/Stargate.html

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

24 APR
News - Jonas Quinn Corin Nemec 2

Corin Nemec mit neuen Filmen am Start

Im aktuellen Exklusiv-Interview mit SG-P sprach Corin Nemec auch über anstehende Projekte - wir stellen die Filme kurz vor.
12 APR
News - Teaser - Hathor / Suanne Braun 1

Hathor Hosts: Neue Staffel, neue Interviews!

Suanne Braun ist mit ihrer beliebten Stargate-Interviewreihe Hathor Hosts in die 2. Runde gestartet.
08 APR
News - Samantha Carter / Amanda Tapping - 3

The Companion: Q&A mit Amanda Tapping angekündigt

Stargate- und Sci-Fi-Ikone Amanda Tapping wird euch in Kürze in einer gemütlichen Runde Rede und Antwort stehen.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.