• Willkommen! Heute ist der 16. August 2017

News

Lexa Doig: The Arrangement erhält Serienorder
Carolyn Lam wird zur Selbsthilfe-Therapeutin

Derzeit werden wieder zahlreiche Serien beendet oder aber bestellt. The Arrangement gehört zu den Serien, die bestellt wurden. Der Sender E! hat sich dafür entschieden, dass er es mit The Arrangement versuchen möchte. Gute Nachrichten auch für Stargate-Fans, denn Lexa Doig ist mit von der Partie.

The Arrangement handelt von der jungen Schauspielerin Megan Morrison (Christine Evangelista), die sich eine Rolle in einem Blockbuster angelt, in dem sie an der Seite von Kyle West (Josh Henderson) spielt. Dieser ist einer der bekanntesten Filmstars der Welt. Eine Romanze ist vorprogrammiert. Aber so einfach ist das nicht, denn Kyles Mentor Terrence Anderson (Michael Vartan) leitet ein Selbsthilfezentrum namens The Higher Mind. Dieses leittet er mit seiner Ehefrau Deann (Lexa Doig).

The Arrangement - Kritik an Scientology?

10 Episoden wurden von The Arrangement zunächst bestellt. Doch das wäre beinahe auf der Kippe gestanden, wenn man Deadline glauben mag, denn Kritik an der Serie wurde bereits im Vorfeld laut. So wurden Vorwürfe laut, die Geschichte, die der Serie zu Grunde liegt, erinnere zu stark an Katie Holmes und Tom Cruise und deren Verstrickung mit dem heftig umstrittenen Scientology.

Diese Vorwürfe wurden mit einer Stellungnahme des Senders niedergeschmettert, man hätte sich bei der Erzählung von The Arrangement weder an realen Personen noch an realen Gegebenheiten orientiert.

Quelle:

Deadline

http://deadline.com/2016/01/the-arrangement-series-e-1201692867/

Verwandte News:

News - Chloe Armstrong 1

15 Aug

Zwei Serien mit Stargate-Darstellern schaffen es ins amerikanische TV!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Zwei ehemalige Stargate-Darsteller haben Rollen in neuen Serien, die WGN America demnächst an den Start schickt.

News - AT 10 - Amanda Tapping

14 Aug

AT10: Event mit Amanda Tapping 2018 in London

Von Sam_Carter    |    Conventions, Schauspieler

Das von Gabit Events veranstaltete Wochenend-Treffen mit Amanda Tapping und ca. 300 Fans in London wird im April 2018 zum 10. und vorerst letzten Mal stattfinden. Wer sich sein Ticket sichern möchte, muss schnell sein und wir sagen euch wann!

News - David Telford 2

11 Aug

Lou Diamond Phillips mit neuen Gastrollen

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Nach Lou Diamond Phillips' Auftritt in Hawaii Five-0 geht es für den SG:U-Star nun in Comedy-Gefilde - mit Gastrollen in You're the Worst und Brooklyn Nine-Nine.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Medieval Fantasy Convention
- Schloss Burg Solingen -

Eine Con, die sich ganz den mittelalterlich geprägten Fantasy-Welten von Der Herr der Ringe, Game of Thrones, Harry Potter und anderen widmet. Corin Nemec ist dieses Jahr zu Gast.

   

mehr +
Dragon Con 2017
- Atlanta, Georgia, USA -

Die größte multimediale Con zu Sci-Fi und Fantasy, Gaming, Comics, Literatur und Kunst wartet auch 2017 wieder mit zahlreichen Fan-Events, Genre-Stars und Stargate-Darstellern auf.

   

mehr +
German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +