• Willkommen! Heute ist der 26. Februar 2017

News

Lexa Doig: The Arrangement erhält Serienorder
Carolyn Lam wird zur Selbsthilfe-Therapeutin

Derzeit werden wieder zahlreiche Serien beendet oder aber bestellt. The Arrangement gehört zu den Serien, die bestellt wurden. Der Sender E! hat sich dafür entschieden, dass er es mit The Arrangement versuchen möchte. Gute Nachrichten auch für Stargate-Fans, denn Lexa Doig ist mit von der Partie.

The Arrangement handelt von der jungen Schauspielerin Megan Morrison (Christine Evangelista), die sich eine Rolle in einem Blockbuster angelt, in dem sie an der Seite von Kyle West (Josh Henderson) spielt. Dieser ist einer der bekanntesten Filmstars der Welt. Eine Romanze ist vorprogrammiert. Aber so einfach ist das nicht, denn Kyles Mentor Terrence Anderson (Michael Vartan) leitet ein Selbsthilfezentrum namens The Higher Mind. Dieses leittet er mit seiner Ehefrau Deann (Lexa Doig).

The Arrangement - Kritik an Scientology?

10 Episoden wurden von The Arrangement zunächst bestellt. Doch das wäre beinahe auf der Kippe gestanden, wenn man Deadline glauben mag, denn Kritik an der Serie wurde bereits im Vorfeld laut. So wurden Vorwürfe laut, die Geschichte, die der Serie zu Grunde liegt, erinnere zu stark an Katie Holmes und Tom Cruise und deren Verstrickung mit dem heftig umstrittenen Scientology.

Diese Vorwürfe wurden mit einer Stellungnahme des Senders niedergeschmettert, man hätte sich bei der Erzählung von The Arrangement weder an realen Personen noch an realen Gegebenheiten orientiert.

Quelle:

Deadline

http://deadline.com/2016/01/the-arrangement-series-e-1201692867/

Verwandte News:

News - Marshall Sumner 1

23 Feb

Terminator 2 in 3D: Kinotermin bekannt!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

SGA-Darsteller Robert Patrick kehrt mit der 3D-Version von Terminator 2 in seiner Kultrolle des T-1000 ins Kino zurück. Nun steht auch der deutsche Kinostart fest!

Power Rangers Reboot Teaser

22 Feb

Power Rangers: Neuer Trailer zum 2017-Reboot

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Ein neuer Trailer auf den Power Rangers-Kinofilm offenbart zum ersten Mal auch einen Blick auf einen der mitwirkenden Stargate-Darsteller.

News - Chloe Armstrong 1

22 Feb

Neue Clips zu Camelot/3000 mit Elyse Levesque

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Elyse Levesque aus Stargate Universe ist in der aktuellen Folge der Legends of Tomorrow zu Gast: In Camelot/3000 spielt sie Guinevere. Jetzt sind neue Clips zur Episode online.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +