• Willkommen! Heute ist der 21. Januar 2018

News

Lexa Doig: The Arrangement erhält Serienorder
Carolyn Lam wird zur Selbsthilfe-Therapeutin

Derzeit werden wieder zahlreiche Serien beendet oder aber bestellt. The Arrangement gehört zu den Serien, die bestellt wurden. Der Sender E! hat sich dafür entschieden, dass er es mit The Arrangement versuchen möchte. Gute Nachrichten auch für Stargate-Fans, denn Lexa Doig ist mit von der Partie.

The Arrangement handelt von der jungen Schauspielerin Megan Morrison (Christine Evangelista), die sich eine Rolle in einem Blockbuster angelt, in dem sie an der Seite von Kyle West (Josh Henderson) spielt. Dieser ist einer der bekanntesten Filmstars der Welt. Eine Romanze ist vorprogrammiert. Aber so einfach ist das nicht, denn Kyles Mentor Terrence Anderson (Michael Vartan) leitet ein Selbsthilfezentrum namens The Higher Mind. Dieses leittet er mit seiner Ehefrau Deann (Lexa Doig).

The Arrangement - Kritik an Scientology?

10 Episoden wurden von The Arrangement zunächst bestellt. Doch das wäre beinahe auf der Kippe gestanden, wenn man Deadline glauben mag, denn Kritik an der Serie wurde bereits im Vorfeld laut. So wurden Vorwürfe laut, die Geschichte, die der Serie zu Grunde liegt, erinnere zu stark an Katie Holmes und Tom Cruise und deren Verstrickung mit dem heftig umstrittenen Scientology.

Diese Vorwürfe wurden mit einer Stellungnahme des Senders niedergeschmettert, man hätte sich bei der Erzählung von The Arrangement weder an realen Personen noch an realen Gegebenheiten orientiert.

Quelle:

Deadline

http://deadline.com/2016/01/the-arrangement-series-e-1201692867/

Verwandte News:

News - Martouf - 1

19 Jan

4. Staffel Teen Wolf auf Blu-ray & DVD

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die Staffelboxen haben auf sich warten lassen, schließlich wurde im Fernsehen bereits die sechste und letzte Staffel ausgestrahlt. Doch nun können wir uns nach und nach die Serie auf Blu-ray und DVD kaufen und ins heimische Regal stellen.

News - Teyla Emmagan 2

19 Jan

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Rachel Luttrell wurde als Athosianerin Teyla Emmagan im Spin-off Stargate: Atlantis bekannt. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.

News - Eli Wallace 1

17 Jan

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Der Schauspieler David Blue bereicherte den Haupt-Cast von Stargate: Universe als junges Genie Eli Wallace. Heute wird er 1 Jahr älter.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +