• Willkommen! Heute ist der 23. Juni 2017

News

Lexa Doig: The Arrangement erhält Serienorder
Carolyn Lam wird zur Selbsthilfe-Therapeutin

Derzeit werden wieder zahlreiche Serien beendet oder aber bestellt. The Arrangement gehört zu den Serien, die bestellt wurden. Der Sender E! hat sich dafür entschieden, dass er es mit The Arrangement versuchen möchte. Gute Nachrichten auch für Stargate-Fans, denn Lexa Doig ist mit von der Partie.

The Arrangement handelt von der jungen Schauspielerin Megan Morrison (Christine Evangelista), die sich eine Rolle in einem Blockbuster angelt, in dem sie an der Seite von Kyle West (Josh Henderson) spielt. Dieser ist einer der bekanntesten Filmstars der Welt. Eine Romanze ist vorprogrammiert. Aber so einfach ist das nicht, denn Kyles Mentor Terrence Anderson (Michael Vartan) leitet ein Selbsthilfezentrum namens The Higher Mind. Dieses leittet er mit seiner Ehefrau Deann (Lexa Doig).

The Arrangement - Kritik an Scientology?

10 Episoden wurden von The Arrangement zunächst bestellt. Doch das wäre beinahe auf der Kippe gestanden, wenn man Deadline glauben mag, denn Kritik an der Serie wurde bereits im Vorfeld laut. So wurden Vorwürfe laut, die Geschichte, die der Serie zu Grunde liegt, erinnere zu stark an Katie Holmes und Tom Cruise und deren Verstrickung mit dem heftig umstrittenen Scientology.

Diese Vorwürfe wurden mit einer Stellungnahme des Senders niedergeschmettert, man hätte sich bei der Erzählung von The Arrangement weder an realen Personen noch an realen Gegebenheiten orientiert.

Quelle:

Deadline

http://deadline.com/2016/01/the-arrangement-series-e-1201692867/

Verwandte News:

News - Cameron Mitchell 2

23 Jun

Kampagne: Ihr wollt mehr Farscape? Ben Browder auch

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Über das Facebook-Netzwerk Ben Browder News wurde an uns eine spannende Info herangetragen, die vor allem auch alle Farscape-Fans sehr freuen dürfte.

News - Jason Momoa 1

23 Jun

DC: Aquaman erhält ein Momoa-Make-over

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Mit der Verpflichtung von Jason Momoa als Aquaman, hat sich nicht nur das Image des Atlanters von DC geändert. Allein von der Optik weicht Momoa deutlich von dem ab, wie Aquaman in den Comics dargestellt wurde. Zumindest bislang.

News - Teryl Rothery 1

23 Jun

Teryl Rothery auf der Paris Manga 24

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW glänzt erneut mit einem Stargate-Gast. Für die diesjährige Herbstausgabe des Events wurde Teryl Rothery angekündigt!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +