• Willkommen! Heute ist der 29. April 2017

News

Lexa Doig: The Arrangement erhält Serienorder
Carolyn Lam wird zur Selbsthilfe-Therapeutin

Derzeit werden wieder zahlreiche Serien beendet oder aber bestellt. The Arrangement gehört zu den Serien, die bestellt wurden. Der Sender E! hat sich dafür entschieden, dass er es mit The Arrangement versuchen möchte. Gute Nachrichten auch für Stargate-Fans, denn Lexa Doig ist mit von der Partie.

The Arrangement handelt von der jungen Schauspielerin Megan Morrison (Christine Evangelista), die sich eine Rolle in einem Blockbuster angelt, in dem sie an der Seite von Kyle West (Josh Henderson) spielt. Dieser ist einer der bekanntesten Filmstars der Welt. Eine Romanze ist vorprogrammiert. Aber so einfach ist das nicht, denn Kyles Mentor Terrence Anderson (Michael Vartan) leitet ein Selbsthilfezentrum namens The Higher Mind. Dieses leittet er mit seiner Ehefrau Deann (Lexa Doig).

The Arrangement - Kritik an Scientology?

10 Episoden wurden von The Arrangement zunächst bestellt. Doch das wäre beinahe auf der Kippe gestanden, wenn man Deadline glauben mag, denn Kritik an der Serie wurde bereits im Vorfeld laut. So wurden Vorwürfe laut, die Geschichte, die der Serie zu Grunde liegt, erinnere zu stark an Katie Holmes und Tom Cruise und deren Verstrickung mit dem heftig umstrittenen Scientology.

Diese Vorwürfe wurden mit einer Stellungnahme des Senders niedergeschmettert, man hätte sich bei der Erzählung von The Arrangement weder an realen Personen noch an realen Gegebenheiten orientiert.

Quelle:

Deadline

http://deadline.com/2016/01/the-arrangement-series-e-1201692867/

Verwandte News:

News - Film/Daniel Jackson

28 Apr

James Spaders Ultron im MCU-Ranking

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

James Spader ist Stargate-Fans aus Roland Emmerichs Kinofilm bekannt. In Marvels Filmuniversum spielte er den bösen Roboter Ultron - und schneidet im Ranking gut ab!

News - SGA - 1

26 Apr

Janina Gavankar für Star Wars Battlefront II verpflichtet

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Was für Star Wars-Fans ein großes Highlight war, ist für Stargate-Fans eine nette Notiz am Rande. Ein Mitglieder der Atlantis-Expedition führt die Inferno Squad in Star Wars: Battlefront II in den Krieg.

News - David Hewlett 1

25 Apr

The Shape of Water mit David Hewlett

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Das neueste Filmprojekt von Guillermo del Toro könnte auch so manchen Stargate-Fan reizen. Nicht nur die Story von The Shape of Water, sondern auch die Beteiligung von David Hewlett könnte hier ausschlaggebend sein.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +
FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +