• Willkommen! Heute ist der 26. Mai 2017

News

Legends Memorabilia:
Neue Auktion startet bald!

Am 10. November 2014 ist es endlich soweit: Legends Memorabilia, die Mutterfirma von Stargateprops.com, Stargate-Autographs.com und Andromedaprops.com, wird erneut eine Auktion abhalten, und das rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft!

Die Auktion wird fünf Tage andauern, und den Schwerpunkt werden Kostüme, Requisiten und andere begehrte Sammlerobjekte aus den Serienwelten von Stargate SG-1, Sanctuary und Andromeda bilden.

Interessierte Fans sollten die Facebook-Seite des Veranstalters im Auge behalten, denn dort werden schon sehr bald detailliertere Infos und Vorschauen folgen.

Weitere Infos gibt es auf der Homepage der Legends In Time Memorabilia Inc. Unter diesem Link sind zugleich die Shop- und Auktionsseiten erreichbar.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern - und vielleicht sogar beim Mitbieten!

Quelle:

Legends Memoriblia - Facebook

https://www.facebook.com/LegendsMemorabiliaInc

Verwandte News:

News - SG-1 - 1

19 Mai

"Deception": Serienbestellung für neues Gero-Projekt

Von shadow-of-atlantis    |    Allgemein

Zahlreiche Serien wurden in den vergangenen Tagen abgesetzt, andere wurden verlängert und so manch ein Projekt erhielt die Serienbestellung. Eines dieser Projekte ist die Serie Deception.

News - Krypton / Damian Kindler

16 Mai

Krypton geht bei Syfy in Serie

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Science-Fiction, TV-Sender

Stargate-Autor und -Produzent Damian Kindler entwickelte mit David S. Goyer das neue Superman-Prequel Krypton. Nach dem Pilotfilm gab Syfy nun die Serie in Auftrag.

News - SG-1 - 1

16 Mai

Blindspot von Martin Gero erhält 3. Season

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Nach Agents of S.H.I.E.L.D. und Once Upon a Time wurde eine weitere Serie mit Stargate-Beteiligung verlängert: Blindspot von Martin Gero geht in die 3. Runde!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +