• Willkommen! Heute ist der 27. März 2017

News

Legends Memorabilia:
Neue Auktion startet bald!

Am 10. November 2014 ist es endlich soweit: Legends Memorabilia, die Mutterfirma von Stargateprops.com, Stargate-Autographs.com und Andromedaprops.com, wird erneut eine Auktion abhalten, und das rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft!

Die Auktion wird fünf Tage andauern, und den Schwerpunkt werden Kostüme, Requisiten und andere begehrte Sammlerobjekte aus den Serienwelten von Stargate SG-1, Sanctuary und Andromeda bilden.

Interessierte Fans sollten die Facebook-Seite des Veranstalters im Auge behalten, denn dort werden schon sehr bald detailliertere Infos und Vorschauen folgen.

Weitere Infos gibt es auf der Homepage der Legends In Time Memorabilia Inc. Unter diesem Link sind zugleich die Shop- und Auktionsseiten erreichbar.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern - und vielleicht sogar beim Mitbieten!

Quelle:

Legends Memoriblia - Facebook

https://www.facebook.com/LegendsMemorabiliaInc

Verwandte News:

News - Bill Nye 1

16 Feb

Trailer zu Bill Nye Saves the World

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Bill Nye wurde als Science Guy im TV bekannt und spielte in Stargate: Atlantis sich selbst in einer Gastrolle. Netflix hat nun den Trailer zu seiner neuen Show veröffentlicht.

News - SG-1 - 1

23 Jan

Deception: Neues Projekt für Martin Gero

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein

Neben Blindspot arbeitet der ehemalige Stargate-Produzent Martin Gero derzeit an einem neuen Pilotfilm: In Deception trifft Magie auf Verbrechen.

News - SG-1 - 1

18 Jan

CIA legt Dokumente offen - inklusive "Stargate Project"

Von shadow-of-atlantis    |    Allgemein

Ein reales Stargate-Programm haben sich Fans der Serien gewiss anders vorgestellt. Nahezu unglaublich ist das sogenannte "Stargate Project" dennoch.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +