• Willkommen! Heute ist der 25. Februar 2018

Schauspieler

Laura Mennell

Laura Mennell wurde am 18.04.1980 in British Columbia, Kanada geboren.
Seit Beginn ihrer Schauspielkarriere hatte sie zahlreiche Auftritte in Film und Fernsehen. Diese begannen 1998 mit einer Rolle in „I’ve Been Waiting for You“. Im folgenden Jahr hatte sie unter anderem einen Gastauftritt in „Millennium“.

Es folgten Rollen in „Cold Squad“, „Andromeda“, „The L Word“ und weiteren. Zudem war sie sowohl in der „Sanctuary“-Webserie wie auch in der TV-Serie zu sehen.

2009 erhielt sie eine Rolle in dem Film „Watchmen“.

In „Stargate SG-1“ spielte sie in der Folge „Dämonen“ Mary, in „Stargate: Atlantis“ verkörperte sie Sanir in der Episode „Bruderschaft“.

Aktuelles

Stargate Origins: Was wir bislang wissen

Es sind tatsächlich nur noch wenige Tage, bis die nächste Stargate-Serie an den Start geht. Stargate Origins nennt sich das Vorhaben und wir fassen so kurz vor dem Start noch einmal zusammen, was wir über den vierten Ableger bereits wissen.

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +