Burrock

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Burrock

    Burrock ist ein Unashändler. Nachdem die Vorfahren seines Volkes von den Unas versklavt worden waren, machen sie nun das selbe mit den ‘Biestern’.

    Um wieder neue Unas zu bekommen, besucht Burrock mit seinen Leuten auch einen anderen Planeten, die Adresse hat er von einer Familie, die sie besessen hat, und nimmt Chaka mit sich, den Daniel noch immer beobachtet.

    Als Jackson und O’Neill auf Burrock zu kommen und Chaka zurückhaben möchten, sagt er, dass er im Austausch zwei andere Unas haben möchte, die aus einer anderen Blutlinie stammen, da bei ihnen schon lange Inzucht betrieben wird und sich das negativ auf den Charakter der Unas auswirkt.


    Burrock erwischt die beiden, wie sie Chaka und die anderen Unas befreien wollen, und hält beide SG-1 Mitglieder gefangen. Er will von ihnen Adressen, um durch das Sternentor auf andere Planeten zu gelangen.

    Allerdings gelingt ihnen die Flucht und als Burrock sie verfolgt, wird er im Kampf von SG-1 und den Unas geschlagen und Chaka tötet ihn mit seiner eigenen Stabwaffe.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Chaka Beast of Burden

    Das SG-1 Team entdeckt eine außerirdische Zivilisation, die Unas als Laborratten nutzt. Daniel und das Team versuchen Daniels Freund, den Unas Chaka, vor dem sicheren Tod zu bewahren.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 5
  • Larry Drake

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Burrock

    Biografie

    Larry Drake wurde am 21.02.1950 in Tulsa, USA geboren.

    Er studierte an der University of Oklahoma und plante zuerst Lehrer zu werden.


    Larry Drake hat eine Vorliebe für klassische Filme, Big Bands und Literatur.


    Seine bekannteste Rolle dürfte der Charakter Benny in “L.A. Law - Staranwälte, Tricks, Prozesse” sein, für die er sowohl 1988 als auch 1989 einen Emmy verliehen bekam.


    Larry Drake erlag am 17.03.2016 einem Blutkrebsleiden.

    Filmografie

    1971

    This Stuff’ll Kill Ya!


    1975

    Truckin’ Man


    1976

    Trouble


    1977

    The Electric Chair


    1978

    The Seniors


    1980

    Die große Keilerei


    1981

    Buna - Die weißen Löwen von Timbawati

    Die Nacht der Vogelscheuche


    1983

    The Taming of the Shrew

    The Skin of Our Teeth

    Hardcastle und McCormick


    1984

    Karate Kid


    1986

    The Ladies Club

    Code of Vengeance


    1987

    Gnadenlose Jagd

    L.A. Law - Staranwälte, Tricks, Prozesse


    1988

    Maybe Baby - Am Anfang war der Klapperstorch

    Eine tödliche Affäre

    L.A. Law - Staranwälte, Tricks, Prozesse


    1989

    Oh, Henry!

    Geschichten aus der Gruft

    L.A. Law - Staranwälte, Tricks, Prozesse


    1990

    Geschichten aus der Gruft

    Darkman

    L.A. Law - Staranwälte, Tricks, Prozesse


    1991

    Mord in New Hampshire

    L.A. Law - Staranwälte, Tricks, Prozesse


    1992

    Darkman

    Dr. Giggles

    Blind Geronimo and His Brother

    L.A. Law - Staranwälte, Tricks, Prozesse


    1993

    L.A. Law - Staranwälte, Tricks, Prozesse


    1994

    Der letzte Pass

    L.A. Law - Staranwälte, Tricks, Prozesse


    1995

    Darkman 2 - Durants Rückkehr

    Outer Limits - Die unbekannte Dimension

    Weg der Träume

    The Naked Truth


    1996

    Beast - Schrecken der Tiefe

    Road Rovers

    Superman


    1997

    Spy Game

    Bean - Der ultimative Katastrophenfilm

    Dead Man’s Gun


    1998

    Paranoia - Allein mit dem Killer

    Liebe per Express

    Prey - Gefährliche Spezies

    Manche mögens anders

    Fantasy Island


    1999

    Inferno

    Future Kids - Jäger des verlorenen Goldes


    2000

    Das Todesvirus - Rettung aus dem Eis

    Im Zeichen des Stiers

    The Fearing Mind

    Star Trek: Raumschiff Voyager

    Timequest


    2001

    American Pie 2

    Stargate SG-1

    Dark Asylum

    Thieves


    2002

    Gingers Welt

    L.A. Law: The Movie

    Six Feet Under - Gestorben wird immer

    A Nero Wolfe Mystery

    Spun - Leben im Rausch

    Firefly


    2003

    Crossing Jordan - Pathologin mit Profil

    Die Liga der Gerechten


    2004

    What’s New, Scooby-Doo?


    2005

    Jenny Says

    I Will Avenge You, Iago!

    Officer Down

    Mrs. Harris - Mord in besten Kreisen


    2006

    Living the Dream

    Love Hollywood Style

    Eine himmlische Familie

    Dorm Daze 2


    2007

    Gryphon


    2008

    Pathology

    Boston Legal


    2009

    Dead Air

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.