• Willkommen! Heute ist der 18. Dezember 2017

News

Kurt Russell in The Barbary Coast
Historische Serie mit dem O'Neil-Darsteller

Im Stargate-Kinofilm aus dem Jahre 1994 verkörperte Kurt Russell den Charakter des Jack O'Neil - die Rolle, die später Richard Dean Anderson (als Jack O'Neill, mit doppeltem "l") im Stargate-Serienuniversum übernahm.
Zuletzt war Kurt Russell aufgrund seiner bestätigten Rolle als Star-Lords Vater im Guardians of the Galaxy-Sequel Thema unserer News, nun hat der US-amerikanische Schauspieler ein weiteres neues Projekt:

In The Barbary Coast spielt er neben seiner Stieftochter Kate Hudson eine der Hauptrollen. Gemeinsam mit Mel Gibson, der in einer wiederkehrenden Rolle zu sehen sein wird, wirkt Kurt Russell zudem als ausführender Produzent an der Serie mit.
Alle drei Darsteller sind eigentlich eher selten in TV-Produktionen involviert.

Infos zu The Barbary Coast mit Kurt Russell

Die historische Serie basiert auf dem gleichnamigen Roman von Herbert Asbury (Gangs of New York) und spielt zur Zeit des kalifornischen Goldrauschs im Jahre 1849. Ort der Handlung ist das damals noch junge San Francisco, und The Barbary Coast beleuchtet ein bisher kaum bekanntes Kapitel in der Geschichte der berühmten Stadt.

Denn dem Lockruf des Goldes waren auch allerhand kriminelle Elemente gefolgt, die in San Francisco einen eigenen, skandalösen Stadtteil aufbauten. Dieser Bezirk bildete eine im damaligen Amerika einzigartige Mischung aus Kriminalität und Glamour und sollte fast 70 Jahre lang bestehen.

Produziert wird die Serie von der Gordon Company, die bereits für TV-Erfolge wie Grey's Anatomy und Criminal Minds verantwortlich zeichnet. Als Regisseur und Co-Autor wird ebenfalls Mel Gibson fungieren.

Noch sind keine Details zu Kurt Russells Rolle in The Barbary Coast bekannt, doch sobald es Neuigkeiten zu dem Projekt gibt, werden wir natürlich erneut darüber berichten.

Quelle:

Hollywoodreporter.com

http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/kurt-russell-mel-gibson-kate-884986

Verwandte News:

News - Michael Shanks 2

15 Dez

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Schauspieler Michael Shanks wird heute 1 Jahr älter. Im Stargate-Serienuniversum spielte er Dr. Daniel Jackson, der das Sternentor entschlüsselte.

News - Ronon Dex 2

14 Dez

Erstes Foto: Momoa in Aquaman

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Das Extended Universe des Comic-Giganten DC schlägt sich zwar nicht ganz so erfolgreich wie der Konkurrent Marvel, doch unterkriegen lässt sich DC keinesfalls. Fans freuen sich bereits jetzt auf den nächsten Solo-Film und nun wurde ein erster Foto aus diesem veröffentlicht.

News - Paul Davis 1

13 Dez

Blood Drive ab Februar auf Syfy

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive startet im Februar auf Syfy Deutschland. Mit dabei ist auch Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +