• Willkommen! Heute ist der 24. Februar 2017

Charaktere

Körperdouble (2.12) #1

Michael Cound hat in der Folge Twin Destinies ein Körperdouble von Robert Carlyle gespielt, der in dieser Folge eine Doppelrolle verkörpert hat.


Erster Auftritt in: Stargate: Universe

Zwillingsschicksale

Twin Destinies

Eli und Ginn haben einen Weg gefunden die Energiekreise der Destiny zu nutzen um die Erde anzuwählen. Während das Schiff sich wieder auflädt, ist genug Energie vorhanden, um das 9. Chevron sicher anzuwählen. Doch inmitten der Vorbereitungen taucht plötzlich ein zweiter Dr. Rush in einem Shuttle auf, der sie vor den schrecklichen Konsequenzen dieses Versuchs warnt...

Stargate Universe

Gast-Cast
Staffel 2
Zwillingsschicksale

Michael Cound

Biographie

Über Michael Cound liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

1999
The Hunger

2011
Stargate Universe

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +