• Willkommen! Heute ist der 18. Januar 2017

News

Knepper im Kino...
… mit Tom Cruise!

Ihr habt den Schauspieler Robert Knepper bereits auf der großen Leinwand vermisst? Dem wird bald Abhilfe geschaffen!

 

So soll er den Vertrag für den Action-Streifen “Jack Reacher: Never Go Back“ unterzeichnet haben und somit in einer Nebenrolle erscheinen. Knepper ist bekannt dafür, den Bösewicht zu spielen. Womöglich steht er auch in „Jack Reacher“ nicht unbedingt auf der guten Seite...

 

Knepper soll den Charakter General Harkness spielen. Der frühere General ist jetzt der Geschäftsführer einer Privatmiliz. Er ist ein Mann mit Einfluss, Erfahrung und Autorität, der von sich selbst denkt, dass er ein Held ist und nicht davor zurückschreckt, das zu tun, was nötig ist.

 

In “Stargate Universe“ war Robert Knepper in einigen Episoden als Simeon zu sehen. Außerdem ist er bestens für seine Rolle als T-Bag in „Prison Break“ bekannt. Zuletzt war er als Antonius in „Die Tribute von Panem“ im Kino zu sehen.

 

Während Tom Cruise erneut in die Rolle des Jack Reacher schlüpft, werden auch Cobie Smulders, Aldis Hodge, Danika Yarosh und Patrick Heusinger vor der Kamera stehen.

 

Kinostart ist in Deutschland für den <b>03.11.2016</b> vorgesehen!

Quelle:

www.comingsoon.net

http://www.comingsoon.net/movies/news/649279-robert-knepper-jack-reacher?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=robert-knepper-jack-reacher#/slide/1

Verwandte News:

News - SGA - 1

18 Jan

Michael Beach: Interview zu Patriots Day

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Michael Beach, bekannt als Abraham Ellis in Stargate: Atlantis, und Michelle Monaghan sprachen mit Collider über den auf wahren Ereignissen basierenden Film.

News - Robert Knepper 1

18 Jan

Prison Break-Rückkehr: Trailer und Startdatum bekannt

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Da hat das Internet ganz ordentlich gebebt. Die Hit-Serie Prison Break kehrt ins Fernsehen zurück - und nun ist auch bekannt, wann dem so sein wird.

News - Chloe Armstrong 1

17 Jan

Elyse Levesque in DC's Legends of Tomorrow

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Mit Elyse Levesque hat nach Jewel Staite und Dan Payne ein weiterer Stargate-Darsteller eine Rolle in der beliebten DC-Serie Legends of Tomorrow ergattert!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +