• Willkommen! Heute ist der 21. September 2017

News

Knepper im Kino...
… mit Tom Cruise!

Ihr habt den Schauspieler Robert Knepper bereits auf der großen Leinwand vermisst? Dem wird bald Abhilfe geschaffen!

 

So soll er den Vertrag für den Action-Streifen “Jack Reacher: Never Go Back“ unterzeichnet haben und somit in einer Nebenrolle erscheinen. Knepper ist bekannt dafür, den Bösewicht zu spielen. Womöglich steht er auch in „Jack Reacher“ nicht unbedingt auf der guten Seite...

 

Knepper soll den Charakter General Harkness spielen. Der frühere General ist jetzt der Geschäftsführer einer Privatmiliz. Er ist ein Mann mit Einfluss, Erfahrung und Autorität, der von sich selbst denkt, dass er ein Held ist und nicht davor zurückschreckt, das zu tun, was nötig ist.

 

In “Stargate Universe“ war Robert Knepper in einigen Episoden als Simeon zu sehen. Außerdem ist er bestens für seine Rolle als T-Bag in „Prison Break“ bekannt. Zuletzt war er als Antonius in „Die Tribute von Panem“ im Kino zu sehen.

 

Während Tom Cruise erneut in die Rolle des Jack Reacher schlüpft, werden auch Cobie Smulders, Aldis Hodge, Danika Yarosh und Patrick Heusinger vor der Kamera stehen.

 

Kinostart ist in Deutschland für den <b>03.11.2016</b> vorgesehen!

Quelle:

www.comingsoon.net

http://www.comingsoon.net/movies/news/649279-robert-knepper-jack-reacher?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=robert-knepper-jack-reacher#/slide/1

Verwandte News:

News - Christopher Heyerdahl 1

18 Sep

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Nach einem Gastauftritt in Stargate SG-1 war er als Athosianer Halling und Wraith Todd in Stargate: Atlantis zu sehen.

News - Paul Davis 1

11 Sep

Blood Drive mit Colin Cunningham abgesetzt

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive mit Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham endet auf Syfy bereits nach der ersten Staffel.

News - Chloe Armstrong 2

10 Sep

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die Schauspielerin Elyse Levesque wird heute ein Jahr älter. Im Spin-off Stargate: Universe verkörperte sie den Charakter Chloe Armstrong.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +