• Willkommen! Heute ist der 16. Januar 2018

News

Knepper im Kino...
… mit Tom Cruise!

Ihr habt den Schauspieler Robert Knepper bereits auf der großen Leinwand vermisst? Dem wird bald Abhilfe geschaffen!

 

So soll er den Vertrag für den Action-Streifen “Jack Reacher: Never Go Back“ unterzeichnet haben und somit in einer Nebenrolle erscheinen. Knepper ist bekannt dafür, den Bösewicht zu spielen. Womöglich steht er auch in „Jack Reacher“ nicht unbedingt auf der guten Seite...

 

Knepper soll den Charakter General Harkness spielen. Der frühere General ist jetzt der Geschäftsführer einer Privatmiliz. Er ist ein Mann mit Einfluss, Erfahrung und Autorität, der von sich selbst denkt, dass er ein Held ist und nicht davor zurückschreckt, das zu tun, was nötig ist.

 

In “Stargate Universe“ war Robert Knepper in einigen Episoden als Simeon zu sehen. Außerdem ist er bestens für seine Rolle als T-Bag in „Prison Break“ bekannt. Zuletzt war er als Antonius in „Die Tribute von Panem“ im Kino zu sehen.

 

Während Tom Cruise erneut in die Rolle des Jack Reacher schlüpft, werden auch Cobie Smulders, Aldis Hodge, Danika Yarosh und Patrick Heusinger vor der Kamera stehen.

 

Kinostart ist in Deutschland für den <b>03.11.2016</b> vorgesehen!

Quelle:

www.comingsoon.net

http://www.comingsoon.net/movies/news/649279-robert-knepper-jack-reacher?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=robert-knepper-jack-reacher#/slide/1

Verwandte News:

News - Bill Lee 1

16 Jan

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der kanadische Schauspieler Bill Dow wird heute 1 Jahr älter. Als Dr. Bill Lee war er im Neben- und Gast-Cast aller 3 bisherigen Stargate-Serien zu sehen.

News - Ronon Dex 3

15 Jan

Trailer zu Braven mit Jason Momoa

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Wie wir bereits berichteten, werden wir Schauspieler Jason Momoa in einer neuen Rolle sehen. In dem Film Braven übernimmt er die Hauptrolle. Nun wurde ein Trailer zum Film veröffentlicht.

News - Camille Wray 2

12 Jan

Ming-Na Wen im Interview & die Zukunft der Agents of S.H.I.E.L.D.

Von Sci_Fi-Dave    |    Interviews, Schauspieler, Science-Fiction

Stargate: Universe-Star Ming-Na Wen sprach mit TVLine über ihren Marvel-Charakter Melinda May, und es gibt Hoffnung für Fans der Agents of S.H.I.E.L.D.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +