• Willkommen! Heute ist der 24. April 2017

News

Knepper im Kino...
… mit Tom Cruise!

Ihr habt den Schauspieler Robert Knepper bereits auf der großen Leinwand vermisst? Dem wird bald Abhilfe geschaffen!

 

So soll er den Vertrag für den Action-Streifen “Jack Reacher: Never Go Back“ unterzeichnet haben und somit in einer Nebenrolle erscheinen. Knepper ist bekannt dafür, den Bösewicht zu spielen. Womöglich steht er auch in „Jack Reacher“ nicht unbedingt auf der guten Seite...

 

Knepper soll den Charakter General Harkness spielen. Der frühere General ist jetzt der Geschäftsführer einer Privatmiliz. Er ist ein Mann mit Einfluss, Erfahrung und Autorität, der von sich selbst denkt, dass er ein Held ist und nicht davor zurückschreckt, das zu tun, was nötig ist.

 

In “Stargate Universe“ war Robert Knepper in einigen Episoden als Simeon zu sehen. Außerdem ist er bestens für seine Rolle als T-Bag in „Prison Break“ bekannt. Zuletzt war er als Antonius in „Die Tribute von Panem“ im Kino zu sehen.

 

Während Tom Cruise erneut in die Rolle des Jack Reacher schlüpft, werden auch Cobie Smulders, Aldis Hodge, Danika Yarosh und Patrick Heusinger vor der Kamera stehen.

 

Kinostart ist in Deutschland für den <b>03.11.2016</b> vorgesehen!

Quelle:

www.comingsoon.net

http://www.comingsoon.net/movies/news/649279-robert-knepper-jack-reacher?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=robert-knepper-jack-reacher#/slide/1

Verwandte News:

News - Acastus Kolya 1

21 Apr

Neue Rolle für Robert Davi

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Michael und Tim Mardinelli schicken schon bald eine neue Serie an den Start. Der Titel lautet Dark/Web und planmäßig soll die Serie aus acht Segmenten bestehen.

News - Carolyn Lam 1

21 Apr

Neuer Trailer zu Arrow Season 5

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Nach der Ankündigung, dass die beiden al-Ghul-Halbschwestern und Deathstroke im kommenden Arrow-Staffelfinale mitmischen werden, wurde nun ein Trailer veröffentlicht.

News - SG-1 - 1

20 Apr

Kurzfilm von The Flash-Stars und Ellie Harvie

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Stargate-Darstellerin Ellie Harvie arbeitet mit Tom Cavanagh und Grant Gustin aus The Flash an dem Kurzfilm TOM & GRANT über 2 Bankräuber.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +
FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +