• Willkommen! Heute ist der 21. Februar 2018

Schauspieler

Kimani Ray Smith

Kimani Ray Smith wurde am 02.03.1972 in Toleda, Ohio, USA geboren.

Er versteht sich nicht nur auf die Schauspielerei, sondern auch auf Stunts. Für diese war er in großen Projekten wie „X-Men 3: The Last Stand“, „I, Robot“, „Fantastic Four“, „Kyle XY“ und anderen zuständig.

Seine schauspielerische Leistung kann man unter anderem in „Seven Days“, „The Twilight Zone“, „Smallville“ und „Battlestar Galactica“ sehen.

Bevor man ihn für die Rolle des Dr. Lindstrom in „Stargate: Atlantis“ gecastet hat, war er bereits 2002 in „Stargate SG-1“ dabei gewesen und hatte den Charakter Ocker in der Folge „Das Bündnis“ verkörpert.

Kimani Ray Smith

1990
Teenage Mutant Ninja Turtles

1995
Rumble in the Bronx

1996
The Sentinel
Bounty Hunters

1998
The Process
My Husband's Secret Life

1999
Late Night Sessions
The Crow: Stairway to Heaven

2000
Level 9
Seven Days

2001
Seven Days
L.A.P.D.: To Protect and to Serve
Dark Angel
UC: Undercover

2002
Canadian Zombie
Stargate SG-1
Taken

2003
Da Vinci's Inquest
The Twilight Zone
Just Cause
Jeremiah

2004
Jake 2.0
The Butterfly Effect
Tru Calling
Scooby Doo 2: Monsters Unleashed
Catwoman
Dead Like Me
Blade: Trinity

2005
Fierce People
Stargate: Atlantis
Chaos
Smallville

2006
A Little Thing Called Murder
Smallville
Battlestar Galactica
Meltdown
Scary Movie 4
Dark Storm
The Hard Corps

2007
Code Name: The Cleaner
White Noise 2: The Light
Intelligence
Martian Child

2008
The Eye

2009
No Heroics
Do You Know Me

2010
Fringe
Hunt to Kill

2011
The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 1

2012
Maximum Conviction

Aktuelles

Stargate Origins: Was wir bislang wissen

Es sind tatsächlich nur noch wenige Tage, bis die nächste Stargate-Serie an den Start geht. Stargate Origins nennt sich das Vorhaben und wir fassen so kurz vor dem Start noch einmal zusammen, was wir über den vierten Ableger bereits wissen.

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +