• Willkommen! Heute ist der 24. Mai 2017

Charaktere

Kim Lam

Kim Lam war einst mit Hank Landry verheiratet und bekam von ihm eine Tochter, Carolyn Lam. Als Landry seine Arbeit beim Militär über die Familie stellte, zerfiel ihre Familie und sie trennten sich.
Carolyn, die später unter ihm im SGC arbeitet, nimmt es ihm noch immer übel, dass er es soweit hatte kommen lassen.
Schließlich schafft es Carolyn, die noch immer Kontakt zu Kim hat, ihre Eltern zu einem gemeinsamen Abendessen zu überreden, da ihre Mutter eigentlich nicht mehr viel von ihrem Ex-Mann hält.
Zuerst droht das Treffen zu scheitern, doch gelingt es Landry doch noch, den Termin einzuhalten, und trifft Kim in einem Restaurant.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Familienbande

Family Ties

General Landry kümmert sich um seine (Ex-)Frau, die gleichzeitig Dr. Lams Mutter ist, während Vala und ihr räuberische Vater einige Zeit miteinander verbringen und sich herausstellt, dass er der Erde helfen könnte. Doch dafür müsste Vala ihrem Vater Vertrauen entgegenbringen.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 10
Familienbande

Lillianne Dieuique-Lee

Biographie

Über Lillianne Dieuique-Lee liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

2004
The Chris Isaak Show
White Chicks

2007
Stargate SG-1

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +