• Willkommen! Heute ist der 19. Oktober 2017

Charaktere

Kim Lam

Kim Lam war einst mit Hank Landry verheiratet und bekam von ihm eine Tochter, Carolyn Lam. Als Landry seine Arbeit beim Militär über die Familie stellte, zerfiel ihre Familie und sie trennten sich.
Carolyn, die später unter ihm im SGC arbeitet, nimmt es ihm noch immer übel, dass er es soweit hatte kommen lassen.
Schließlich schafft es Carolyn, die noch immer Kontakt zu Kim hat, ihre Eltern zu einem gemeinsamen Abendessen zu überreden, da ihre Mutter eigentlich nicht mehr viel von ihrem Ex-Mann hält.
Zuerst droht das Treffen zu scheitern, doch gelingt es Landry doch noch, den Termin einzuhalten, und trifft Kim in einem Restaurant.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Familienbande

Family Ties

General Landry kümmert sich um seine (Ex-)Frau, die gleichzeitig Dr. Lams Mutter ist, während Vala und ihr räuberische Vater einige Zeit miteinander verbringen und sich herausstellt, dass er der Erde helfen könnte. Doch dafür müsste Vala ihrem Vater Vertrauen entgegenbringen.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 10
Familienbande

Lillianne Dieuique-Lee

Biographie

Über Lillianne Dieuique-Lee liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

2004
The Chris Isaak Show
White Chicks

2007
Stargate SG-1

Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +
FACTS 2017
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die "belgische Comic Con" geht in die 29. Runde und verspricht ein wahres "Fandom-Festival". Mit dabei ist auch Corin Nemec.

   

mehr +
Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +