• Willkommen! Heute ist der 14. Dezember 2017

Charaktere

Kim Lam

Kim Lam war einst mit Hank Landry verheiratet und bekam von ihm eine Tochter, Carolyn Lam. Als Landry seine Arbeit beim Militär über die Familie stellte, zerfiel ihre Familie und sie trennten sich.
Carolyn, die später unter ihm im SGC arbeitet, nimmt es ihm noch immer übel, dass er es soweit hatte kommen lassen.
Schließlich schafft es Carolyn, die noch immer Kontakt zu Kim hat, ihre Eltern zu einem gemeinsamen Abendessen zu überreden, da ihre Mutter eigentlich nicht mehr viel von ihrem Ex-Mann hält.
Zuerst droht das Treffen zu scheitern, doch gelingt es Landry doch noch, den Termin einzuhalten, und trifft Kim in einem Restaurant.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Familienbande

Family Ties

General Landry kümmert sich um seine (Ex-)Frau, die gleichzeitig Dr. Lams Mutter ist, während Vala und ihr räuberische Vater einige Zeit miteinander verbringen und sich herausstellt, dass er der Erde helfen könnte. Doch dafür müsste Vala ihrem Vater Vertrauen entgegenbringen.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 10
Familienbande

Lillianne Dieuique-Lee

Biographie

Über Lillianne Dieuique-Lee liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

2004
The Chris Isaak Show
White Chicks

2007
Stargate SG-1

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +