Warner

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Warner

    Dr. Warner arbeitet schon früh für das SGC, so ist er bereits dort angestellt, als Kawalsky einen Goa’uld in sich trägt. Er hat den Parasit durch ein MRI entdeckt und will ihn dann auch operativ entfernen, allerdings schlägt diese Operation fehl und er hat nur eine leere Hülle herausgeholt.


    Als Cassandra in das SGC gebracht wird, führt ebenfalls Dr. Warner die Operation durch, die ihnen Aufschluss darüber geben soll, was mit dem Mädchen los ist. Ihm gelingt es schließlich etwas von dem Material des Fremdkörpers zu bekommen, was ihnen bei weiteren Untersuchungen sehr weiterhilft.


    Bei dem Zwischenfall mit den Geistern von Tonanes Volk, untersucht er Lt. Connor und als die Geister den Stützpunkt dann aktiv angreifen, schafft er es den Alarm auszulösen, bevor sie ihn verschwinden lassen und ein Geist seinen Platz einnimmt.


    Dr. Warner wird ebenfalls hinzugezogen, als sich Dr. Fraiser, Col. O’Neill und Capt. Carter mit Machellos Waffe gegen die Goa’uld infizieren. Carter zeigt darauf keine Reaktion, weshalb er einige Tests durchführen soll. Sam hat ein Protein in ihrem Körper, das noch von dem Symbionten Jolinar da ist. Allerdings ist sich Warner sicher, dass das Isolieren dieses Proteins zu lange dauern würde. Nachdem Dr. Fraiser auf die Zentrifuge hingewiesen hat, versteht er worauf sie hinaus will und erklärt Carter, was sie zu tun hat.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Der Feind in seinem Körper The Enemy Within

    Major Kawalsky wurde von einem Goa'uld besetzt, und das Stargate Kommando muss einen Weg finden diesen zu entfernen ohne Kawalsky zu töten.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 1
    Staffel 2
    Staffel 3
  • Kevin McNulty

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Warner

    Biografie

    Am 8.12.1955 wurde Kevin McNulty in Penticton, British Columbia, Kanada geboren. Sein Geburtsname lautet Kevin Clifford McNulty. Außerdem ist bekannt, dass er zwei Kinder mit Susinn McFarlen hat.
    Seine Filmauftritte umfassen Rollen in “Titanic“, “Fantastic Four“ und “Snakes on a Plane“.

    Filmografie

    1986
    Spot Marks the X

    1987
    Wiseguy
    21 Jump Street

    1988
    The First Season
    Shoot to Kill
    Laura Lansing Slept Here
    The Accused

    1989
    I Love You Perfect
    Wiseguy
    21 Jump Street

    1990
    Booker
    Short Time
    Bird on a Wire
    Narrow Margin
    21 Jump Street
    Neon Rider

    1991
    Deadly Intentions… Again?
    And the Sea Will Tell
    21 Jump Street
    Bingo
    Silent Motive
    Palace Guard
    Blackmail

    1992
    Liar, Liar
    Neon Rider
    Diagnosis Murder
    Stay Tuned
    Impolite
    The Man Upstairs
    Street Justice
    Highlander

    1993
    Judgment Day: The John List Story
    When a Stranger Calls Back
    For the Love of My Child: The Anissa Ayala Story
    Street Justice
    Anything for Love
    Final Appeal
    Moment of Truth: A Child Too Many
    Other Women’s Children
    The X-Files

    1994
    Max
    Ernest Goes to School
    Frostfire
    Snowbound: The Jim and Jennifer Stolpa Story
    Intersection
    My Name is Kate
    Cobra
    This Can’t Be Love
    Tears and Laughter: The Joan and Melissa Rivers Story
    The Man Who Wouldn’t Die
    M.A.N.T.I.S
    Party of Five
    Timecop
    For the Love of Nancy
    Moment of Truth: A Mother’s Deception
    The Neverending Story III

    1995
    The War Between Us
    Gunfighter’s Moon
    Live Bait
    Fighting for My Daughter
    Serving in Silence: The Margarethe Cammermeyer Story
    Falling from the Sky: Flight 174
    The Marshal
    Children of the Dust
    The Commish
    The Other Mother: A Moment of Truth Movie
    She Stood Alone: The Tailhook Scandal
    Broken Trust
    Beauty’s Revenge
    When the Vows Break
    Highlander
    Ebbie
    The X-Files
    The Outer Limits

    1996
    The X-Files
    When Friendship Kills
    Generation X
    Mask of Death
    Maternal Instincts
    Mother, May I Sleep with Danger
    Abduction of Innocence
    Night Visitors
    Two
    Titanic
    An Unexpected Family
    The Sentinel
    Viper

    1997
    A Child’s Wish
    Alibi
    The Sixth Man
    A Call to Remember
    Kitchen Party
    The Advocate’s Devil
    Final Descent
    Dead Man’s Gun
    Convictions
    Medusa’s Child
    Tricks
    Stargate SG-1

    1998
    In the Doghouse
    A Champion’s Fight: A Moment of Truth Move
    Silencing Mary
    The Sentinel
    An Unexpected Life
    Poltergeist: The Legacy
    The Net
    Noah
    Beauty
    Max Q
    Stargate SG-1
    The Outer Limits

    1999
    Quarantine
    The Arrangement
    First Wave
    The Color of Courage
    Strange World
    Viper
    Millennium
    Stargate SG-1
    H-E Double Hockey Sticks
    Evolution’s Child

    2000
    Trial by Fire
    The Outer Limits
    Navigating the Heart
    Secret Agent Man
    Miracle on the Mountain: The Kincaid Family Story
    Seven Days
    Special Delivery

    2001
    Strange Frequency 2
    The Sports Pages
    Anatomy of a Hate Crime
    A Girl Thing
    Love and Treason
    The Lone Gunmen
    Dark Angel
    Strange Frequency
    Last Wedding
    The Chris Isaak Show

    2002
    Andromeda
    Smallville
    L.A. Law: The Movie
    Door to Door
    The Chris Isaak Show
    Greenmail

    2003
    Stealing Sinatra
    Just Cause
    Out of Order
    A Date with Darkness: The Trial and Capture of Andrew Luster
    Peacemakers

    2004
    Family Sins
    Pursued
    The Dead Zone
    Cold Squad

    2005
    Reefer Madness: The Movie Musical
    Cantata for the King
    Bob the Butler
    Saving Milly
    Supervolcano
    24/7
    Into the West
    Fantastic Four
    The Score
    Da Vinci’s City Hall
    Robson Arms

    2006
    Supernatural
    Stargate: Atlantis
    Disaster Zone: Volcano in New York
    Da Vinci’s City Hall
    Augusta, Gone
    Past Sins
    The 4400
    John Tucker Must Die
    Three Moons Over Milford
    Snakes on a Plane
    Firestorm: Last Stand at Yellowstone
    Robson Arms

    2007
    Code Name: The Cleaner
    The Invisible
    Anna’s Storm
    Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer
    Nightwatching
    Intelligence
    Tin Man
    Robson Arms

    2008
    Robson Arms
    Toxic Skies
    Fatal Kiss

    2009
    Der Fluch der zwei Schwestern
    The Seamstress
    Kyle XY
    Spectacular!
    Watchmen - Die Wächter
    Battlestar Galactica
    Do You Know Me?
    Psych
    Excited
    Good Wife

    2010
    Meteor Storm
    Life Unexpected

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con France 2024
2024-03-30 - 2024-03-31
- Paris Expo Porte de Versailles -

Die Comic Con France erstreckt sich über zwei Tage und bietet Besuchern ein buntes Programm. Verschiedene Händler, eine Gaming-Ecke, Künstler und Cosplayer und Vorträge bilden gemeinsam den größten Teil der Veranstaltung

Comic Con Prague 2024
2024-04-05 - 2024-04-07
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet.

FACTS 2024
2024-04-06 - 2024-04-07
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Bereits seit 1993 findet die FACTS regelmäßig statt. Besucher können auch 2024 wieder Teil der "größten Geek-Familie in den Benelux-Staaten" werden, Schauspieler, Künstler und Autoren treffen sowie Merchandise durchstöbern.