• Willkommen! Heute ist der 04. Dezember 2016

Charaktere

Kennedy

Colonel Kennedy kommt vom Pentagon, um Teal’c bei seiner Ankunft auf der Erde einige Fragen zu den Waffen, der Truppenstärke und den Strategien des Feindes zu stellen. Nachdem er etwas über die Funktionsweise des Stargates und den Energiequellen der Goa’uld in Erfahrung bringen will und Teal’c keine zufrieden stellende Antworten darauf hat, wird er schon skeptisch.
Als sich schließlich herausstellt, dass Kawalsky einen Goa’uld in sich trägt, geht er zu dem Jaffa und möchte dessen Larve sehen, um sicher zu sein, dass dieser seinen noch in sich trägt. Nachdem sich das bestätigt hat und ein Gespräch mit dem Goa’uld in Kawalsky folgt, ist er der Meinung, dass es ein Fehler wäre den Parasit aus dem Major zu entfernen, da es sich um ein intelligentes Wesen mit dem ganzen Wissen der Goa’uld handelt und Kawalsky sowieso nur geringe Überlebenschancen hat. Seinem Vorhaben wird natürlich nicht zugestimmt.
Die Operation scheint erst ein Erfolg zu sein und Kennedy wird nach Langley berufen, hat aber auch Unterlagen, dass er befugt ist, Teal’c mitzunehmen. Daraufhin spricht General Hammond mit dem Präsidenten, der seine Zustimmung gibt, dass Teal’c bei SG-1 bleiben darf.

Colonel Kennedy wird einige Zeit später befördert und durch Maybourne ersetzt.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Der Feind in seinem Körper

The Enemy Within

Major Kawalsky wurde von einem Goa'uld besetzt, und das Stargate Kommando muss einen Weg finden diesen zu entfernen ohne Kawalsky zu töten.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 1
Der Feind in seinem Körper

Alan Rachins

Biographie

Geboren wurde Alan Rachins am 03.10.1942 in Cambridge, Massachusetts, USA.

Zusammen mit seiner Frau Joanna Frank hat er ein Kind.

Bekannt wurde er vor allem durch seine Rollen in "L.A. Law" und "Dharma & Greg", wobei diese Charaktere kein allzu gutes Licht auf ihn warfen. Weiterhin konnte er Rollen in "Batman", "The Outer Limits" und "CSI: Crime Scene Investigation" ergattern.

Filmographie

1975
Fear on Trial

1978
The White Shadow

1979
Barnaby Jones
Dallas

1982
Time Walker

1984
Brothers

1985
Always

1986
Thunder Run
L.A. Law

1987
Mistress
L.A. Law

1988
J.J. Starbuck
L.A. Law

1989
Single Women Married Men
L.A. Law

1990
Heart Condition
Perry Mason: The Case of the Silenced Singer
Ferris Bueller
The Golden Girls
L.A. Law

1991
Tales from the Crypt
She Says She’s Innocent
L.A. Law

1992
Lady Boss
L.A. Law
Batman

1993
L.A. Law

1994
Terminal Voyage
Hart to Hart: Crimes of the Hart
L.A. Law
North
Batman
Courthouse

1995
Showgirls

1996
The Outer Limits
Diagnosis Murder
Lois & Clark: The New Adventures of Superman

1997
Meet Wally Sparks
The Stepsisters
Stargate SG-1
Leave It to Beaver
Unwed Father
Dharma & Greg

1998
The Love Boat: The Next Wave
Dharma & Greg

1999
Poltergeist: The Legacy
Dharma & Greg

2000
A Family in Crisis: The Elian Gonzales Story
Dharma & Greg

2001
The Retrivers
Dharma & Greg

2002
Dharma & Greg
L.A. Law: The Movie
In-Laws

2003
Just Shoot Me!

2005
Enough About Me
Justice League
CSI: Crime Scene Investigation

2006
Close to Home

2008
Ely Stone
The Spectacular Spider-Man

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

SpringCon 2017
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +