• Willkommen! Heute ist der 21. November 2017

Charaktere

Kendra

Kendra lebt als Einsiedlerin auf dem Planeten Cimmeria, der dem Schutz Thors untersteht. Direkt vor dem Stargate erhebt sich Thors Hammer, der alle Goa’Uld in ein Labyrinth beamt. Dies geschah auch einst mit Kendra. Sie fand jedoch den Weg aus dem Labyrinth und konnte dem dort hausenden Unas, dem Ersten, einer schrecklichen Kreatur, entkommen.
Am Ende wurde sie von einem Energieschild aufgehalten, der die Goa’Uld-Larve aus ihr entfernte. Von da an, war sie frei von dem Parasiten und lebte auf Cimmeria, wo sie den Leuten mit ihrem Wissen half, so gut sie konnte. Dies geschah hauptsächlich durch Heilungen mit einem Goa’Uld-Handgerät.

Als O’Neill und Teal’c in das Labyrinth gebeamt werden und Daniel und Sam nach den beiden suchen, bringt Gairwyn sie zu Kendra, um bei ihr Rat zu suchen. Anfangs sträubte sie sich, erklärte sich dann aber dazu bereit, die beiden zum Ausgang des Labyrinths zu führen, wo sie Zeugen werden, wie Teal’c den Unas tötet.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Im Reich des Donnergottes

Thor`s Hammer

Das SG-1-Team verschlägt es in das Reich des Donnergottes Thor, wo das Team auseinandergerissen wird und Jackson und Carter um das Leben ihrer vermissten Freunde Teal'c und O'Neill bangen müssen.
Beide Gespanne müssen ihre ganz eigenen Herausforderungen meistern, bis das Team wiederzusammenfindet und während Sam und Daniel mehr über Thor erfahren, müssen sich O'Neill und Teal'c mit einer uralten Bestie herumschlagen und Thors Hammer entgegentreten.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 1
Im Reich des Donnergottes

Galyn Görg

Biographie

Galyn Görg wurde am 15.07.1964 in Los Angeles, Kalifornien, USA geboren. Außer ihrer Filmographie ist nicht viel über sie bekannt.
1984 hatte sie ihren ersten Auftritt im Fernsehen mit "Strangers in Paradise". In den darauffolgenden Jahren konnte sie einige Rollen in bekannten Produktionen wie "The A-Team" oder "Twin Peaks" ergattern. Zu ihren neueren Auftritten gehören Gastrollen in "CSI: Miami" und "Lost".

In "Stargate SG-1" spielte sie Kendra in der Folge "Im Reich des Donnergottes".

Filmographie

1984
Strangers in Paradise

1985
Fantastico 6
It’s Your Move
The A-Team
Cover Up
Mirrors

1986
Living the Blues
America 300
Amazing Stories
The Malibu Bikini Shop

1987
Down Twisted

1988
The Wrong Guys
Dance Academy
Nightingales

1989
When We Were Young
The Wizard of Speed and Time
Jake and the Fatman
A Different World

1990
Sporting Chance
RoboCop 2
Twin Peaks

1991
Point Break
Disney Presents The 100 Lives of Black Jack Savage

1992
A Different World
Grapevine
Storyville
Hangin’ with Mr. Cooper

1993
Firestorm: 72 Hours in Oakland
Judgement Night

1994
Temptation
M.A.N.T.I.S.

1995
Star Trek: Deep Space Nine

1996
The Fresh Prince of Bel-Air
Xena: Warrior Princess
Living Single
Hercules: The Legendary Journeys
Star Trek: Voyager

1997
Hang Time
Stargate SG-1

2001
Crossing Jordan

2004
CSI: Miami

2008
Lost

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +