Justice League mit Jason Momoa: Neues Video

Featurette beleuchtet die Dreharbeiten zum Superhelden-Film


14.10.2016 · Sci_Fi-Dave · Schauspieler, Science-Fiction

News - Ronon Dex 2

Abgesehen von ein paar raren Fotos, die Regisseur Zack Snyder in den sozialen Netzwerken teilte, und einigen Instagram-Posts von Aquaman-Darsteller Jason Momoa gibt es bisher noch relativ wenig Material zu DCs Großprojekt Justice League.

Das änderte sich vor Kurzem: Nachdem ein erstes Video zum Nachfolger von Batman v Superman: Dawn of Justice auf der Comic-Con International: San Diego 2016 gezeigt worden war (wir berichteten), legte die New York Comic-Con nun mit einem neuen Clip nach.

Aktuell ist ein Featurette auf der Videoplattform YouTube verfügbar, teilweise zusammengeschnitten mit dem erwähnten ersten Trailer zu Justice League. Es gibt Einblicke in die Dreharbeiten und zeigt, dass die Darsteller der DC-Superheldenriege, darunter neben Gal Gadot, Ben Affleck, Ray Fisher und Ezra Miller natürlich auch Stargate: Atlantis-Star Jason Momoa, nicht nur hart am Set arbeiten mussten, sondern auch viel Spaß hatten.

Featurette zu Justice League auf YouTube:

Dabei wurde der Clip nicht nur pünktlich zur New York Comic-Con veröffentlicht, sondern auch kurz nach dem Ende der Londoner Dreharbeiten letzte Woche (wir berichteten). Damit bestätigten sich Hoffnungen der Fans auf neues Bewegtmaterial zum DC-Film, an den angesichts der geradezu vernichtenden Kritiken zu Dawn of Justice entsprechend hohe Erwartungen geknüpft sind.

Zur Story des Superheldenspektakels gibt es bislang ebenfalls nur wenige Details, doch bestätigt ist, dass Bruce Wayne alias Batman nach Supermans Opfer und augenscheinlichem Ableben neues Vertrauen in die Menschheit gewinnt und beginnt, mit der Hilfe von Diana Prince/Wonder Woman ein Team aus Metahumans zusammenzustellen. Gemeinsam mit The Flash, Cyborg und Aquaman treten sie einer noch größeren Bedrohung für die Erde entgegen, als es Doomsday darstellte - aber es könnte bereits zu spät sein ...

Jason Momoa, der den Cast von Stargate: Atlantis ab der zweiten Staffel als Ronon Dex bereichert hatte, dreht derzeit in Island noch weiter für Justice League, der am 16. November 2017 in den deutschen Kinos starten wird.
Bis es so weit ist, hoffen wir natürlich auf weitere Meldungen und halten euch auf dem Laufenden!

Quelle

YouTube https://www.youtube.com/watch?v=7ilFzVLWPog

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

24 APR
News - Everett Young 2

Louis Ferreira in Don't Let Them Out

SG:U-Darsteller Louis Ferreira konnte auch im neuen Horrorfilm Don't Let Them Out eine der Hauptrollen ergattern.
UPDATE
22 APR
News - Cameron Mitchell 1

Farscape wird 25 - Ben Browder im Interview

Zum 25-jährigen Jubiläum von Farscape sprach Syfy Wire erneut mit dem Frontmann und späteren Stargate-Darsteller Ben Browder, und diesmal ging es auch um das MCU.
22 APR
Stargate SG-1 - Charakterguide - Adria / Morena Baccarin

Trailer zu Deadpool & Wolverine

Der Super Bowl lieferte einen ersten Vorgeschmack, nun ist der volle Trailer zu Deadpool & Wolverine online. Im ersten MCU-Film der Reihe wirkt auch Morena Baccarin wieder mit.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.