• Willkommen! Heute ist der 18. November 2017

News

Julian Sands auf der LFCC 2016
Doci-Darsteller als erster Stargate-Gast des Events

Julian Sands, der in Stargate Kommando SG-1 eine wiederkehrende Rolle spielte, kommt nach London!

Neben speziellen Events wie der Chevron oder der Gatecon sind auch die großen, Franchises und Medien übergreifenden Conventions immer wieder für Stargate-Fans interessant. Das beweist aktuell die London Film & Comic Con 2016, die vom 29. bis 31. Juli im Olympia London stattfinden wird und bereits jetzt verspricht, an die Erfolge der vergangenen Jahre anzuknüpfen.

Regelmäßig finden auch Darsteller aus dem Stargate-Universum ihren Weg zur LFCC, einer der größten Veranstaltungen der Branche überhaupt. Letztes Jahr etwa waren Richard Dean Anderson und Nicole deBoer zu Gast, diesmal nun wurde Julian Sands eingeladen.

Der als Serien- und Filmschauspieler sowie als Synchronsprecher erfahrene Brite trat in der neunten Season von Stargate Kommando SG-1 sowie in Stargate: The Ark of Truth - Die Quelle der Wahrheit als Doci der Ori auf.
Eines seiner aktuelleren Projekte ist die erfolgreiche DC-Serie Gotham, in der er als Gerald Crane alias Scarecrow zu sehen ist.

Der Preis für ein Autogramm bzw. ein Foto beläuft sich jeweils auf 15 britische Pfund (GBP), und Julian Sands wird an allen drei Veranstaltungstagen zugegen sein.
Fotoshoot-Tickets können hier vorbestellt werden.
Alle weiteren Infos findet ihr auf der offiziellen Homepage der LFCC 2016.

Sollten noch weitere Stargate-Schauspieler für das Event angekündigt werden, erfahrt ihr das natürlich bei uns!

Quelle:

londonfilmandcomiccon.com

http://www.londonfilmandcomiccon.com/index.php/9-lfcc-guests/london-guests-filmandtv/390-julian-sands

London Film & Comic Con 2016

29.07.2016 - 31.07.2016   |   Olympia, London, UK

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.


Verwandte News:

Richard Dean Anderson - Convention

5 Nov

Richard Dean Anderson erneut auf der FedCon

Von Sam_Carter    |    Conventions

Acht Jahre nach der ersten "Meet the Man"-Convention 2010 in Vancouver sollte die von Legends Canada organisierte und ausgerichtete Veranstaltung im August 2018 nach Großbritannien kommen. Nun gibt es eine Ersatzankündigung.

News - Teal'c 1

25 Okt

Chris Judge moderiert L.A.-Stargate-Panel

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate Origins, Stargate Command, Conventions

Am kommenden Wochenende wird Stargate Command bei Stan Lee's Los Angeles Comic Con zugegen sein und dabei auf ganz besondere Gäste setzen.

News - Conventions (allgemein)

18 Okt

Starfury bringt neue Con an den Start

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

In England bahnt sich ein neues Event an. Der Veranstalter Starfury führte vor kurzem eine Umfrage durch, zu welcher Serie die Fans denn am liebsten eine Convention sehen würden. Zur Auswahl standen diverse Sci-Fi-Serien.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +