• Willkommen! Heute ist der 17. Januar 2018

News

Julian Sands auf der LFCC 2016
Doci-Darsteller als erster Stargate-Gast des Events

Julian Sands, der in Stargate Kommando SG-1 eine wiederkehrende Rolle spielte, kommt nach London!

Neben speziellen Events wie der Chevron oder der Gatecon sind auch die großen, Franchises und Medien übergreifenden Conventions immer wieder für Stargate-Fans interessant. Das beweist aktuell die London Film & Comic Con 2016, die vom 29. bis 31. Juli im Olympia London stattfinden wird und bereits jetzt verspricht, an die Erfolge der vergangenen Jahre anzuknüpfen.

Regelmäßig finden auch Darsteller aus dem Stargate-Universum ihren Weg zur LFCC, einer der größten Veranstaltungen der Branche überhaupt. Letztes Jahr etwa waren Richard Dean Anderson und Nicole deBoer zu Gast, diesmal nun wurde Julian Sands eingeladen.

Der als Serien- und Filmschauspieler sowie als Synchronsprecher erfahrene Brite trat in der neunten Season von Stargate Kommando SG-1 sowie in Stargate: The Ark of Truth - Die Quelle der Wahrheit als Doci der Ori auf.
Eines seiner aktuelleren Projekte ist die erfolgreiche DC-Serie Gotham, in der er als Gerald Crane alias Scarecrow zu sehen ist.

Der Preis für ein Autogramm bzw. ein Foto beläuft sich jeweils auf 15 britische Pfund (GBP), und Julian Sands wird an allen drei Veranstaltungstagen zugegen sein.
Fotoshoot-Tickets können hier vorbestellt werden.
Alle weiteren Infos findet ihr auf der offiziellen Homepage der LFCC 2016.

Sollten noch weitere Stargate-Schauspieler für das Event angekündigt werden, erfahrt ihr das natürlich bei uns!

Quelle:

londonfilmandcomiccon.com

http://www.londonfilmandcomiccon.com/index.php/9-lfcc-guests/london-guests-filmandtv/390-julian-sands

London Film & Comic Con 2016

29.07.2016 - 31.07.2016   |   Olympia, London, UK

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.


Verwandte News:

News - Conventions (allgemein)

16 Jan

John de Lancie auf der FedCon 27

Von RodneysGirl    |    Conventions

News - Connor Trinneer

20 Dez

UK-Cons 2018 mit Stargate-Gästen

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Schon in den letzten Wochen zeichnete sich für das Conventionjahr 2018 eine starke Stargate-Präsenz ab, nun gibt es weitere Ankündigungen für die EM-Con Worcester und die Island Con 2018!

News - Cliff Simon 1

18 Dez

Cliff Simon zu Gast auf der FedCon

Von RodneysGirl    |    Conventions

2018 werden Stargate-Fans mal wieder richtig verwöhnt auf der FedCon! Gleich mehrere Darsteller aus unserer Lieblingsserie sind zu Gast in Bonn. Nun wurde auch noch Ba'al-Schauspieler Cliff Simon für das Event angekündigt!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +