• Willkommen! Heute ist der 21. Januar 2018

News

JR Bourne auf der Lunar Eclipse Reunion
Der Darsteller aus Stargate SG-1 und Arrow kommt nach Deutschland

Nach insgesamt sechs Staffeln geht Teen Wolf in diesem Jahr zu Ende.

Der Veranstalter Entertainment Events holt für die Lunar Eclipse Reunion Convention im Dezember jedoch einige Stars der beliebten Serie nach Düsseldorf, darunter auch Stargate SG-1-Darsteller JR Bourne, der Fans bestens als Tok'ra Martouf in Erinnerung geblieben ist.

Als Mr. Argent war er in Teen Wolf in einer wiederkehrenden Rolle zu sehen, und auch einige andere Stargate-Gäste hatten Auftritte, darunter Jill Wagner und Cary-Hiroyuki Tagawa.

JR Bourne auf der Lunar Eclipse Reunion - Infos zum Event

JR Bourne, der auch in Arrow zu sehen war und aktuell an der Serie Somewhere Between mitwirkt, wird am 9. und 10. Dezember 2017 im Hilton Hotel Düsseldorf für Autogramme, Photoshoots und Panels zur Verfügung stehen. Das Fan-Event lockt außerdem mit Themenpartys, Meet & Greets an beiden Veranstaltungstagen, Workshops und einem Kostümwettbewerb.

Hier die Ticketkategorien und -preise im Überblick!

Tageskarten:

  • Single-Day-Ticket Saturday: 69 EUR
  • Single-Day-Ticket Sunday: 69 EUR

Wochenendkarten:

  • Standard-Ticket: 149 EUR
  • Silver-Ticket: 349 EUR
  • Gold-Ticket: 699 EUR
  • VIP-Ticket: 999 EUR

Tickets für JR Bourne:

  • Autogramm von JR Bourne: 30 EUR
  • Einzel-Photoshoot mit JR Bourne: 45 EUR
  • Meet & Greet mit JR Bourne (Samstag): 119 EUR
  • Meet & Greet mit JR Bourne (Sonntag): 149 EUR

Die Anzahl der Eintrittskarten ist auf insgesamt 450 Stück limitiert, der Vorverkauf im Online-Ticket-Shop hat bereits begonnen!

Alle Infos zum Event findet ihr außerdem in unserem Convention-Kalender und der offiziellen Homepage.

Wer sich schon einmal auf die Lunar Eclipse Reunion Con einstimmen möchte, hat dafür übrigens im Heimkino Gelegenheit:
Seit Ende März ist Teen Wolf Season 1 erstmals auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Quelle:

Entertainment Events auf Twitter

https://twitter.com/Ent_Event

GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion

09.12.2017 - 10.12.2017   |   Hilton Hotel Düsseldorf

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.


Verwandte News:

News - Conventions (allgemein)

16 Jan

John de Lancie auf der FedCon 27

Von RodneysGirl    |    Conventions

Während die FedCon derzeit fleißig daran arbeitet, möglichst viele Schauspieler aus der Serie Battlestar Galactica unter Vertrag zu nehmen, kommt auch hier und da eine Ankündigung abseits des beliebten Remakes

News - Connor Trinneer

20 Dez

UK-Cons 2018 mit Stargate-Gästen

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Schon in den letzten Wochen zeichnete sich für das Conventionjahr 2018 eine starke Stargate-Präsenz ab, nun gibt es weitere Ankündigungen für die EM-Con Worcester und die Island Con 2018!

News - Cliff Simon 1

18 Dez

Cliff Simon zu Gast auf der FedCon

Von RodneysGirl    |    Conventions

2018 werden Stargate-Fans mal wieder richtig verwöhnt auf der FedCon! Gleich mehrere Darsteller aus unserer Lieblingsserie sind zu Gast in Bonn. Nun wurde auch noch Ba'al-Schauspieler Cliff Simon für das Event angekündigt!


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +