Bricksdale

  • Bricksdale
    Dr. Bricksdale arbeitet in Area 51 und untersucht dort Geräte, die von Offworld-Reisen mitgebracht wurden. Damit hat er auch Zugang zu Osiris' modifiziertem Handgerät. Da der Trust dies in Erfahrung bringt und mit Hilfe des Handgeräts auf Osiris' getarnten Al'kesh kommen will, setzen sie sich mit Bricksdale in Verbindung.

    Als SG-1 dem allen auf den Grund geht, treffen sie sich mit Bricksdale in Area 51 und er zeigt ihnen, dass das Handgerät von Osiris noch an Ort und Stelle ist. Jedoch verfolgen sie Bricksdale, der sich mit Hoskins, einem Trust-Mitglied, trifft und können den Wissenschaftler festnehmen.

    Schließlich erzählt er Daniel alles, nachdem er versichert bekommt, dass er von den zwei Millionen Dollar, die ihm der Trust gezahlt hat, noch etwas bekommen wird. Bricksdale meint, dass er mit Hilfe des Handgeräts an Board des Schiffes gekommen wäre, es aber geheim halten musste, weil der Trust dies so wollte. Er beamte die anderen ebenfalls auf das Schiff und nachdem Jackson den Code für das Schiff übersetzt hatte und die Trust-Mitglieder so vollkommene Kontrolle über den Al'kesh hatten, wurde Bricksdale für sie überflüssig.

    Daniel überredet den Wissenschaftler dazu, das Handgerät für ihn zu aktivieren, damit er ebenfalls auf das Schiff kommen kann.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Endspiel Endgame

    Das SG-1 Team muss eine Rettungsaktion starten, die keiner anderen gleicht. Denn das Stargate ist gestohlen und Teal'c befindet sich auf einem anderen Planeten und kann nicht mehr zurück ins SGC.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 8
  • Jonathan Holmes

    Bricksdale

    Biografie

    Jonathan Holmes übernahm nicht nur die Rolle des Dr. Bricksdale in "Stargate SG-1", sondern ist auch im Spin-Off "Stargate: Atlantis" zu sehen. Dort spielte er in der Folge "Identität" der fünften Staffel den Magistrat eines Dorfs.
    Des Weiteren war er auch in "The 4400", "Cold Squad" und "Psych" zu sehen und lieh außerdem vielen animierten Charakteren seine Stimme.

    Filmografie

    2001
    Mega Man: NT Warrior

    2002
    Mobile Suit Gundam Seed

    2003
    Mobile Suit Gundam Seed
    Inuyasha the Movie 3: Swords of an Honorable Ruler
    Master Keaton

    2004
    Battle Assault 3 Featuring Gundam Seed
    Packing Up
    Stargate SG-1
    Dragon Booster
    Kidô senshi Gundam Seed Destiny
    The 4400

    2005
    Cold Squad
    Young Blades
    Kidô senshi Gundam Seed Destiny
    24/7
    Robson Arms
    Terminal City

    2006
    Saved
    The 4400
    Barbie in the 12 Dancing Princesses
    Reunion
    Underfunded
    Fantastic Four

    2007
    Partition
    Nightwatching
    Martian Child
    Psych

    2008
    Stargate: Atlantis
    Snow 2: Brain Freeze

    2009
    No One Knews You Like Your Mother
    Helen
    Hulk Vs.
    Psych

    2010
    Blood: A Butcher’s Tale

    2011
    Thor: Tales of Asgard

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.