• Willkommen! Heute ist der 18. November 2017

News

John de Lancie in der Goldenen Stadt
Event zum Jahreswechsel

Zu den zahlreichen Darstellern, die sowohl durch Rollen in Star Trek als auch durch Auftritte in Stargate bekannt wurden, zählt auch John de Lancie. Während er in drei Star Trek-Serien Q verkörperte, spielte er in SG-1 den NID-Agenten Colonel Frank Simmons.

Zum Jahreswechsel wird der US-amerikanische Schauspieler nun im Rahmen seines Europa-Urlaubs an einem Fan-Event teilnehmen, das FKM Events in Kooperation mit FAN BASE s.r.o organisiert. Das Programm wird ein Panel, bei dem der Gaststar die Fragen der Fans beantworten wird, sowie eine Fotosession und eine Autogrammstunde umfassen.

Stattfinden wird das Event am 30. Dezember 2014 von 11:00 bis 15:00 Uhr im Kino Atlas in Prag.

Der Eintrittspreis ist gestaffelt und beläuft sich zunächst auf 550.- tschechische Kronen (CZK), was mit dem derzeitigen Wechselkurs in etwa 20 € entspricht. Bis zum 7. Dezember sind die regulären Tickets dann für 650.- CZK erhältlich, anschließend bis zum 21. Dezember für 750.- CZK. Danach gilt der Preis an der Tageskasse.

Die Event-Seiten und der Ticketshop sind lediglich in tschechischer Sprache verfügbar, doch helfen die Teams von FKM Events und FAN BASE s.r.o interessierten Fans gerne bei der Buchung und Reiseplanung.

Alle weiteren Infos, eine detaillierte Preisliste und weiterführende Links wurden freundlicherweise auf der FKM Events-Website in deutscher Sprache zur Verfügung gestellt.

Quelle:

FKM Events

http://www.fkm-events.com/action/news1141122.php

Verwandte News:

Richard Dean Anderson - Convention

5 Nov

Richard Dean Anderson erneut auf der FedCon

Von Sam_Carter    |    Conventions

Acht Jahre nach der ersten "Meet the Man"-Convention 2010 in Vancouver sollte die von Legends Canada organisierte und ausgerichtete Veranstaltung im August 2018 nach Großbritannien kommen. Nun gibt es eine Ersatzankündigung.

News - Teal'c 1

25 Okt

Chris Judge moderiert L.A.-Stargate-Panel

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate Origins, Stargate Command, Conventions

Am kommenden Wochenende wird Stargate Command bei Stan Lee's Los Angeles Comic Con zugegen sein und dabei auf ganz besondere Gäste setzen.

News - Conventions (allgemein)

18 Okt

Starfury bringt neue Con an den Start

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

In England bahnt sich ein neues Event an. Der Veranstalter Starfury führte vor kurzem eine Umfrage durch, zu welcher Serie die Fans denn am liebsten eine Convention sehen würden. Zur Auswahl standen diverse Sci-Fi-Serien.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +