• Willkommen! Heute ist der 21. Januar 2018

News

John de Lancie in der Goldenen Stadt
Event zum Jahreswechsel

Zu den zahlreichen Darstellern, die sowohl durch Rollen in Star Trek als auch durch Auftritte in Stargate bekannt wurden, zählt auch John de Lancie. Während er in drei Star Trek-Serien Q verkörperte, spielte er in SG-1 den NID-Agenten Colonel Frank Simmons.

Zum Jahreswechsel wird der US-amerikanische Schauspieler nun im Rahmen seines Europa-Urlaubs an einem Fan-Event teilnehmen, das FKM Events in Kooperation mit FAN BASE s.r.o organisiert. Das Programm wird ein Panel, bei dem der Gaststar die Fragen der Fans beantworten wird, sowie eine Fotosession und eine Autogrammstunde umfassen.

Stattfinden wird das Event am 30. Dezember 2014 von 11:00 bis 15:00 Uhr im Kino Atlas in Prag.

Der Eintrittspreis ist gestaffelt und beläuft sich zunächst auf 550.- tschechische Kronen (CZK), was mit dem derzeitigen Wechselkurs in etwa 20 € entspricht. Bis zum 7. Dezember sind die regulären Tickets dann für 650.- CZK erhältlich, anschließend bis zum 21. Dezember für 750.- CZK. Danach gilt der Preis an der Tageskasse.

Die Event-Seiten und der Ticketshop sind lediglich in tschechischer Sprache verfügbar, doch helfen die Teams von FKM Events und FAN BASE s.r.o interessierten Fans gerne bei der Buchung und Reiseplanung.

Alle weiteren Infos, eine detaillierte Preisliste und weiterführende Links wurden freundlicherweise auf der FKM Events-Website in deutscher Sprache zur Verfügung gestellt.

Quelle:

FKM Events

http://www.fkm-events.com/action/news1141122.php

Verwandte News:

News - Conventions (allgemein)

16 Jan

John de Lancie auf der FedCon 27

Von RodneysGirl    |    Conventions

Während die FedCon derzeit fleißig daran arbeitet, möglichst viele Schauspieler aus der Serie Battlestar Galactica unter Vertrag zu nehmen, kommt auch hier und da eine Ankündigung abseits des beliebten Remakes

News - Connor Trinneer

20 Dez

UK-Cons 2018 mit Stargate-Gästen

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Schon in den letzten Wochen zeichnete sich für das Conventionjahr 2018 eine starke Stargate-Präsenz ab, nun gibt es weitere Ankündigungen für die EM-Con Worcester und die Island Con 2018!

News - Cliff Simon 1

18 Dez

Cliff Simon zu Gast auf der FedCon

Von RodneysGirl    |    Conventions

2018 werden Stargate-Fans mal wieder richtig verwöhnt auf der FedCon! Gleich mehrere Darsteller aus unserer Lieblingsserie sind zu Gast in Bonn. Nun wurde auch noch Ba'al-Schauspieler Cliff Simon für das Event angekündigt!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +