• Willkommen! Heute ist der 24. April 2017

News

John de Lancie in der Goldenen Stadt
Event zum Jahreswechsel

Zu den zahlreichen Darstellern, die sowohl durch Rollen in Star Trek als auch durch Auftritte in Stargate bekannt wurden, zählt auch John de Lancie. Während er in drei Star Trek-Serien Q verkörperte, spielte er in SG-1 den NID-Agenten Colonel Frank Simmons.

Zum Jahreswechsel wird der US-amerikanische Schauspieler nun im Rahmen seines Europa-Urlaubs an einem Fan-Event teilnehmen, das FKM Events in Kooperation mit FAN BASE s.r.o organisiert. Das Programm wird ein Panel, bei dem der Gaststar die Fragen der Fans beantworten wird, sowie eine Fotosession und eine Autogrammstunde umfassen.

Stattfinden wird das Event am 30. Dezember 2014 von 11:00 bis 15:00 Uhr im Kino Atlas in Prag.

Der Eintrittspreis ist gestaffelt und beläuft sich zunächst auf 550.- tschechische Kronen (CZK), was mit dem derzeitigen Wechselkurs in etwa 20 € entspricht. Bis zum 7. Dezember sind die regulären Tickets dann für 650.- CZK erhältlich, anschließend bis zum 21. Dezember für 750.- CZK. Danach gilt der Preis an der Tageskasse.

Die Event-Seiten und der Ticketshop sind lediglich in tschechischer Sprache verfügbar, doch helfen die Teams von FKM Events und FAN BASE s.r.o interessierten Fans gerne bei der Buchung und Reiseplanung.

Alle weiteren Infos, eine detaillierte Preisliste und weiterführende Links wurden freundlicherweise auf der FKM Events-Website in deutscher Sprache zur Verfügung gestellt.

Quelle:

FKM Events

http://www.fkm-events.com/action/news1141122.php

Verwandte News:

News - Gatecon 2017 Logo

19 Apr

Gatecon gibt Datum 2018 bekannt

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Die Gatecon kehrt zurück und wir haben die ersten Infos für euch zusammengetragen. 2018 geht es also zurück nach Vancouver!

News - Marshall Sumner 1

14 Apr

Robert Patrick kommt zur Collectormania 24

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Die Collectormania 24 in Birmingham stockt weiter ihre Gästeliste auf und bietet Stargate: Atlantis-Fans die Gelegenheit Colonel Sumner - Robert Patrick - zu treffen.

News - Nicholas Rush 2

12 Apr

Update zur Storybrooke 3: Robert Carlyle zu Gast!

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Stargate Universe-Star Robert Carlyle wurde als 3. Special Guest für die Storybrooke 3 angekündigt. Damit gesellt sich Rumpelstilzchen zu Robin Hood und der Bösen Königin.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +
FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +