• Willkommen! Heute ist der 25. Februar 2017

News

John de Lancie in der Goldenen Stadt
Event zum Jahreswechsel

Zu den zahlreichen Darstellern, die sowohl durch Rollen in Star Trek als auch durch Auftritte in Stargate bekannt wurden, zählt auch John de Lancie. Während er in drei Star Trek-Serien Q verkörperte, spielte er in SG-1 den NID-Agenten Colonel Frank Simmons.

Zum Jahreswechsel wird der US-amerikanische Schauspieler nun im Rahmen seines Europa-Urlaubs an einem Fan-Event teilnehmen, das FKM Events in Kooperation mit FAN BASE s.r.o organisiert. Das Programm wird ein Panel, bei dem der Gaststar die Fragen der Fans beantworten wird, sowie eine Fotosession und eine Autogrammstunde umfassen.

Stattfinden wird das Event am 30. Dezember 2014 von 11:00 bis 15:00 Uhr im Kino Atlas in Prag.

Der Eintrittspreis ist gestaffelt und beläuft sich zunächst auf 550.- tschechische Kronen (CZK), was mit dem derzeitigen Wechselkurs in etwa 20 € entspricht. Bis zum 7. Dezember sind die regulären Tickets dann für 650.- CZK erhältlich, anschließend bis zum 21. Dezember für 750.- CZK. Danach gilt der Preis an der Tageskasse.

Die Event-Seiten und der Ticketshop sind lediglich in tschechischer Sprache verfügbar, doch helfen die Teams von FKM Events und FAN BASE s.r.o interessierten Fans gerne bei der Buchung und Reiseplanung.

Alle weiteren Infos, eine detaillierte Preisliste und weiterführende Links wurden freundlicherweise auf der FKM Events-Website in deutscher Sprache zur Verfügung gestellt.

Quelle:

FKM Events

http://www.fkm-events.com/action/news1141122.php

Verwandte News:

News - Jonas Quinn Corin Nemec 2

17 Feb

Deutschlandbesuch von Corin Nemec verschiebt sich

Von Saffier    |    Conventions, Schauspieler

Organisationsbedingt verschiebt sich der Termin der SpringCon und damit auch der Besuch von Corin Nemec in Deutschland. Ein neues Datum steht noch nicht fest.

News - Conventions (allgemein)

13 Feb

Sarah Douglas zu Gast in London

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Ein weiterer Gast für Stargate SG-1 auf der London Film & Comic Con 2017: Richard Dean Anderson erhält Verstärkung von Sarah Douglas - sehr zur Freude der Genre-Fans!

News - Nicholas Rush 1

24 Jan

Trefft Robert Carlyle in UK!

Von RodneysGirl    |    Conventions

So mancher Schauspieler wagt sich erst spät auf Conventions. So auch Robert Carlyle. Der britische Conventionveranstalter Rogue Events hat Robert Carlyle nun für einen Tag der beliebten Storybrooke-Convention unter Vertrag genommen.


Aktuelles

Review - Rogue One: A Star Wars Story

Lest bereits heute bei uns, ob sich der Kinobesuch für den neuen Star Wars-Film lohnt!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +