• Willkommen! Heute ist der 19. August 2017

News

Jewel Staite wird 34 Jahre
Alles Gute zum Geburtstag!

Stargate-Fans kennen die Schauspielerin Jewel Staite als Wraith-Mädchen Elija sowie als Dr. Jennifer Keller, die ab Season 4 die medizinische Leitung in Atlantis übernahm und ab Season 5 zum Maincast zählte. Heute wird sie ein Jahr älter.

Jewel Belair Staite wurde am 2. Juni 1982 in White Rock, British Columbia, Kanada geboren und verbrachte ihre ersten drei Lebensjahre auf Maui. Sie modelte zunächst, begann aber bereits im Alter von nur sechs Jahren mit der Schauspielerei und war lange Zeit aktives Mitglied im Vancouver Youth Theatre.

Von 2003 bis 2011 war sie mit Mat Anderson verheiratet, seit Mai 2015 ist sie mit Charlie Ritchie verlobt.
Zu ihren Hobbys zählen das Reisen und das Schreiben, darüber hinaus unterstützt sie diverse HIV-Hilfsprojekte.
Seit Dezember 2015 ist sie Mutter eines Sohnes, Wilder Cathcart Ritchie.

Bekannt wurde Jewel Staite vor allem durch ihre Rolle der Mechanikerin Kaylee Frye in der beliebten, aber kurzlebigen Sci-Fi-Serie Firefly von Joss Whedon. Seitdem kann sie auf eine beachtliche Reihe von Filmen und Serien zurückblicken, an denen sie mitwirkte, darunter Akte X, Seven Days, Warehouse 13 und Supernatural.
Außerdem arbeitete sie mit ihrem ehemaligen Stargate-Kollegen David Hewlett an dessen Webserien-Projekt State Of Syn.

Wir von Stargate-Project.de gratulieren Jewel Staite ganz herzlich zum Geburtstag!

Quelle:

Stargate-Project.de

http://www.stargate-project.de/jennifer-keller

Verwandte News:

News - Rachel Luttrell 1

17 Aug

Stargate-Darsteller auf der Dragon Con

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die Dragon Con 2017 wird zu einer kleinen Stargate-Reunion: Auf dem Mega-Event in Atlanta sind Hauptdarsteller aus allen 3 Stargate-Serien zu Gast!

News - Chloe Armstrong 1

15 Aug

Zwei Serien mit Stargate-Darstellern schaffen es ins amerikanische TV!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Zwei ehemalige Stargate-Darsteller haben Rollen in neuen Serien, die WGN America demnächst an den Start schickt.

News - AT 10 - Amanda Tapping

14 Aug

AT10: Event mit Amanda Tapping 2018 in London

Von Sam_Carter    |    Conventions, Schauspieler

Das von Gabit Events veranstaltete Wochenend-Treffen mit Amanda Tapping und ca. 300 Fans in London wird im April 2018 zum 10. und vorerst letzten Mal stattfinden. Wer sich sein Ticket sichern möchte, muss schnell sein und wir sagen euch wann!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Medieval Fantasy Convention
- Schloss Burg Solingen -

Eine Con, die sich ganz den mittelalterlich geprägten Fantasy-Welten von Der Herr der Ringe, Game of Thrones, Harry Potter und anderen widmet. Corin Nemec ist dieses Jahr zu Gast.

   

mehr +
Dragon Con 2017
- Atlanta, Georgia, USA -

Die größte multimediale Con zu Sci-Fi und Fantasy, Gaming, Comics, Literatur und Kunst wartet auch 2017 wieder mit zahlreichen Fan-Events, Genre-Stars und Stargate-Darstellern auf.

   

mehr +
German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +