• Willkommen! Heute ist der 25. Mai 2017

News

Jewel Staite kommt zur Asylum 15
Ankündigung der Rogue Events

Die kanadische Schauspielerin Jewel Staite, die schon in Stargate Atlantis als Dr. Jennifer Keller und in weiteren Serien wie "Firefly", "Supernatural" und "Warehouse 13" Auftritte hatte, wird im Oktober auf der Asylum 15 in Birmingham erscheinen.

Die Convention findet vom 16. bis 18. Oktober 2015 im Hotel: Hilton Birmingham Metropole statt.

Neben Jewel Staite wurden bisher noch Mark Pellegrino (“Dexter“) und Oscar Chau (“2012“) angekündigt.

Ein Ticket für den Besuch der Veranstaltung kostet für Erwachsene 108£ (ca. 140€, je nach Wechselkurs) und beinhaltet auch gleich ein Autogramm von einem Stargast.

Weitere Informationen können über die Seite des Veranstalters (siehe Link unten) gefunden werden.

Quelle:

Rogue Events

https://rogueevent.co.uk/

Verwandte News:

News - Conventions (allgemein)

22 Mai

Diese Woche: German Comic Con München 2017

Von RodneysGirl    |    Conventions

Für alle Conventiongänger, oder die, die es noch werden wollen, bietet der Veranstalter der German Comic Con nun zum ersten Mal in München eine der beliebten Comic Cons! In nicht mal mehr zwei Wochen öffnet das Event die Tore.

News - Martouf - 1

15 Mai

JR Bourne auf der Lunar Eclipse Reunion

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die Lunar Eclipse Reunion findet im Dezember in Düsseldorf statt. Das Event ist nicht nur für Teen Wolf-Fans interessant, sondern auch für Gater: JR Bourne ist zu Gast!

News - SG-1 - 1

12 Mai

20 Jahre Stargate SG-1: Jubiläums-Con geplant

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, Conventions

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Kultserie Stargate SG-1 stellt der Convention-Veranstalter Hub Productions ein neues Fan-Event in Australien auf die Beine.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +