• Willkommen! Heute ist der 21. Februar 2017

News

Jewel Staite kommt zur Asylum 15
Ankündigung der Rogue Events

Die kanadische Schauspielerin Jewel Staite, die schon in Stargate Atlantis als Dr. Jennifer Keller und in weiteren Serien wie "Firefly", "Supernatural" und "Warehouse 13" Auftritte hatte, wird im Oktober auf der Asylum 15 in Birmingham erscheinen.

Die Convention findet vom 16. bis 18. Oktober 2015 im Hotel: Hilton Birmingham Metropole statt.

Neben Jewel Staite wurden bisher noch Mark Pellegrino (“Dexter“) und Oscar Chau (“2012“) angekündigt.

Ein Ticket für den Besuch der Veranstaltung kostet für Erwachsene 108£ (ca. 140€, je nach Wechselkurs) und beinhaltet auch gleich ein Autogramm von einem Stargast.

Weitere Informationen können über die Seite des Veranstalters (siehe Link unten) gefunden werden.

Quelle:

Rogue Events

https://rogueevent.co.uk/

Verwandte News:

News - Jonas Quinn Corin Nemec 2

17 Feb

Deutschlandbesuch von Corin Nemec verschiebt sich

Von Saffier    |    Conventions, Schauspieler

Organisationsbedingt verschiebt sich der Termin der SpringCon und damit auch der Besuch von Corin Nemec in Deutschland. Ein neues Datum steht noch nicht fest.

News - Conventions (allgemein)

13 Feb

Sarah Douglas zu Gast in London

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Ein weiterer Gast für Stargate SG-1 auf der London Film & Comic Con 2017: Richard Dean Anderson erhält Verstärkung von Sarah Douglas - sehr zur Freude der Genre-Fans!

News - Nicholas Rush 1

24 Jan

Trefft Robert Carlyle in UK!

Von RodneysGirl    |    Conventions

So mancher Schauspieler wagt sich erst spät auf Conventions. So auch Robert Carlyle. Der britische Conventionveranstalter Rogue Events hat Robert Carlyle nun für einen Tag der beliebten Storybrooke-Convention unter Vertrag genommen.


Aktuelles

Review - Rogue One: A Star Wars Story

Lest bereits heute bei uns, ob sich der Kinobesuch für den neuen Star Wars-Film lohnt!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +