• Willkommen! Heute ist der 22. März 2017

News

Jewel Staite kommt zur Asylum 15
Ankündigung der Rogue Events

Die kanadische Schauspielerin Jewel Staite, die schon in Stargate Atlantis als Dr. Jennifer Keller und in weiteren Serien wie "Firefly", "Supernatural" und "Warehouse 13" Auftritte hatte, wird im Oktober auf der Asylum 15 in Birmingham erscheinen.

Die Convention findet vom 16. bis 18. Oktober 2015 im Hotel: Hilton Birmingham Metropole statt.

Neben Jewel Staite wurden bisher noch Mark Pellegrino (“Dexter“) und Oscar Chau (“2012“) angekündigt.

Ein Ticket für den Besuch der Veranstaltung kostet für Erwachsene 108£ (ca. 140€, je nach Wechselkurs) und beinhaltet auch gleich ein Autogramm von einem Stargast.

Weitere Informationen können über die Seite des Veranstalters (siehe Link unten) gefunden werden.

Quelle:

Rogue Events

https://rogueevent.co.uk/

Verwandte News:

News - Teal'c 2

10 Mrz

Christopher Judge auf der Paris Manga

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die Paris Manga wird erneut für Stargate-Fans interessant. Ende März findet die diesjährige Frühjahrsausgabe des Events statt, und Chris Judge alias Teal'c steht auf der Gästeliste!

News - Adria

9 Mrz

FACTS: Morena Baccarin zu Gast

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Die FACTS baut dieser Tage ihre Gästeliste massiv aus und fügt so manch einen Hochkaräter hinzu. Mit dabei ist nun auch die Orici persönlich: Morena Baccarin.

News - Conventions (allgemein)

6 Mrz

T'Imagin 2: Zweiter Versuch mit Gastabsagen

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die T'Imagin 2 hat weiterhin zu kämpfen: Nachdem die Con letztes Jahr gar nicht stattfinden konnte, mussten für den 2. Anlauf nun Dan Payne und Dennys Ilic ausgeladen werden.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +