• Willkommen! Heute ist der 22. Juli 2017

News

Jewel Staite kommt zur Asylum 15
Ankündigung der Rogue Events

Die kanadische Schauspielerin Jewel Staite, die schon in Stargate Atlantis als Dr. Jennifer Keller und in weiteren Serien wie "Firefly", "Supernatural" und "Warehouse 13" Auftritte hatte, wird im Oktober auf der Asylum 15 in Birmingham erscheinen.

Die Convention findet vom 16. bis 18. Oktober 2015 im Hotel: Hilton Birmingham Metropole statt.

Neben Jewel Staite wurden bisher noch Mark Pellegrino (“Dexter“) und Oscar Chau (“2012“) angekündigt.

Ein Ticket für den Besuch der Veranstaltung kostet für Erwachsene 108£ (ca. 140€, je nach Wechselkurs) und beinhaltet auch gleich ein Autogramm von einem Stargast.

Weitere Informationen können über die Seite des Veranstalters (siehe Link unten) gefunden werden.

Quelle:

Rogue Events

https://rogueevent.co.uk/

Verwandte News:

News - Tamara Johansen 2

20 Jul

Alaina Huffman, Ty Olsson auf der Purgatory 4

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Im Juni 2018 findet die 4. Purgatory-Con statt. Für das Event konnten auch SG:U-Star Alaina Huffman und SG-1-Gast Ty Olsson gewonnen werden.

News - Conventions (allgemein)

19 Jul

Stargate-Gäste auf der SDCC - Teil 2

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler, Stargate

Auch 2017 zieht es wieder viele Stargate-Darsteller zur San Diego Comic-Con. Zur Einstimmung auf das Event haben wir eine weitere Liste für euch zusammengestellt.

News - Steven Caldwell

18 Jul

Wales Comic Con mit Mitch Pileggi, Corin Nemec

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Vom 2.3. Dezember 2017 findet in Wrexham erneut die Wales Comic Con statt. Mit Mitch Pileggi und Corin Nemec wurden auch 2 Stargate-Darsteller angekündigt!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Creation Entertainment's Official STAR TREK Convention 2017
- The Rio Siutes Hotel, Las Vegas, USA -

Zum 16. Mal lädt Creation Entertainment im August zur Offiziellen Star Trek Convention nach Las Vegas ein. Mit dabei sind auch einige Stargate-Darsteller.

   

mehr +
Return to the Gate - Celebrating 20 Years of Stargate
- -

Die Firma Hub Productions ist für Fan-Events zu populären Serien bekannt. Im August feiert der Veranstalter in Australien 20 Jahre Stargate SG-1!

   

mehr +