• Willkommen! Heute ist der 26. Juni 2017

Charaktere

Jenny

Jenny ist mit ihrem Freund Michael in einem kleinen, bunt bemalten Bus unterwegs zu einem Festival und trifft 1969 auf das in die Vergangenheit katapultierte SG-1.
Gezwungenermaßen müssen die beiden anhalten und mit dem Team sprechen.
Zusammen fahren sie weiter Richtung New York, freunden sich an und helfen ihnen so gut es geht.
Außerdem erklären sie dem Team, dass sie nach dem Festival nach Kanada fahren wollen, damit Michael nicht vom Militär eingezogen werden kann.
Bei einem Zwischenstopp bekommen sie mit, wie SG-1 über Reisen zwischen den Sternen spricht und halten sie für Außerirdische. Das Team unterstützt dies und sagt ihnen, dass sie unbedingt nach Hause zurückkehren müssen und dafür ihre Unterstützung benötigen.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

1969

1969

Ein kosmischer Zwischenfall hat die Folge, dass das SG-1 Team 30 Jahre zurück in die Zeit geschickt wird, in der sie das Stargate lokalisieren müssen und einen Weg zurückfinden müssen in ihre Zeit.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 2
1969

Amber Rothwell

Biographie

Amber Rothwell war neben ihrem Auftritt in "Stargate SG-1" auch in Serien wie "Andromeda", "Jeremiah" und "Battlestar Galactica" zu sehen. Weitere Informationen über die Schauspielerin liegen uns derzeit leider nicht vor.

Filmographie

1998
First Wave

1999
Night Man
Stargate SG-1
Our Guys: Outrage at Glen Ridge

2000
Harsh Realm
Gaia Short
Red Deer
Andromeda

2001
Wolf Lake
2gether: The Series

2002
Light Rapid Transit
Mysterious Ways
Jeremiah
Bang Bang You’re Dead

2004
We Don’t Live Here Anymore
Smallville

2005
White Noise
Severed

2006
Battlestar Galactica
Totally Awesome
The Next Breath Down

2008
Stuntmen

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +