Jennings

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Jennings

    Jennings ist ein Mitglied des Trusts und arbeitet so auch mit Leuten wie Hoskins und Brooks zusammen.

    Jennings trifft sich mit Jackson in einem Park und will wissen, ob dieser bereits mit der Übersetzung der Symbole fertig ist, die sie benötigen, um den Al'kesh von Osiris zu betreten, doch Daniel bittet um mehr Zeit und nachdem Jennings androht, Krista James - die sich angeblich in ihrer Gewalt befindet - zu töten, zwingt er Daniel ihm zu folgen, indem er einen der drei Scharfschützen einen Schuss auf eine naheliegende Tasse abgeben lässt.

    Im Gegenzug für die Übersetzung bietet Jennings jedoch auch Videomaterial an, das Teal'c entlastet, da er für einen Mord verantwortlich gemacht wird.


    Nachdem sie den Code von Daniel erhalten haben, laden sie diesen in das Al'kesh und beamen sich an Board des Schiffes.


    Durch Zufall stößt Jennings auf Carter und muss sie außer Gefecht setzen. Er bringt sie auf den Al'kesh, wo sie schließlich vom Plan der Trust-Mitglieder erfährt. Sie wollen mit einem Symbiontengift verschiedene Planeten angreifen, um Jaffa zu töten, die sie als reine Krieger der Goa'uld sehen.


    Später kommt auch noch Daniel auf das Schiff und die Trust-Mitglieder beschließen den Al'kesh zu verlassen. Bevor sie das jedoch schaffen, aktiviert sich das Gate an Board und sie werden ausgeschaltet.


    Einige Tage danach, trifft sich Jennings mit Kinsey und bringt ihn zu Mr. Parker. Der Trust will, dass Kinsey für sie ein Treffen mit dem russischen Verteidigungsminister Miraslov Kiselev arrangiert. Es stellt sich heraus, dass womöglich der Trust bereits von Goa'uld infiltriert wurde und nun auch Kinsey einen Symbionten trägt. Man wollte scheinbar, dass Kinsey Kiselev ebenfalls einen Symbionten einpflanzt.

    Jennings trägt nun ebenfalls einen Symbionten in sich und als er mit dem Al'kesh unterwegs ist, wird ihm befohlen die Prometheus anzugreifen, die dem Al'kesh eigentlich überlegen ist.

    Nichtsdestotrotz eröffnet er das Feuer, doch später trifft Kinsey auf der Brücke ein und erschießt Jennings.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Affinität Affinity

    Teal'c wird der Hauptverdächtige in einem Mordfall, nachdem er in sein eigenes Apartment außerhalb des SGC gezogen ist. Unterdessen überdenkt Carter ihre Zukunft mit Pete Shanahan.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 8
  • Lucas Wolf

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Jennings

    Biografie

    Lucas Wolf war neben seinen drei Auftritten in “Stargate SG-1” auch in der Serie “The Twilight Zone” zu sehen und ergatterte zudem die Rolle des Samuel in der Neuverfilmung von “V”.
    Weiterhin wirkte er auch bei den Stunts im Film “Equilibrium” mit und lieh seine Stimme diversen Charakteren in den Videospielen der “Homeworld”-Reihe.

    Filmografie

    1994
    Hawkeye

    1999
    Homeworld

    2000
    Homeworld: Cataclysm

    2003
    The Twilight Zone
    Homeworld 2

    2004
    Stargate SG-1

    2005
    Stargate SG-1

    2007
    The Clinic

    2009
    Impact

    2010
    V
    Cascadia

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con France 2024
2024-03-30 - 2024-03-31
- Paris Expo Porte de Versailles -

Die Comic Con France erstreckt sich über zwei Tage und bietet Besuchern ein buntes Programm. Verschiedene Händler, eine Gaming-Ecke, Künstler und Cosplayer und Vorträge bilden gemeinsam den größten Teil der Veranstaltung

Comic Con Prague 2024
2024-04-05 - 2024-04-07
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet.

FACTS 2024
2024-04-06 - 2024-04-07
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Bereits seit 1993 findet die FACTS regelmäßig statt. Besucher können auch 2024 wieder Teil der "größten Geek-Familie in den Benelux-Staaten" werden, Schauspieler, Künstler und Autoren treffen sowie Merchandise durchstöbern.