• Willkommen! Heute ist der 19. Februar 2017

Charaktere

Jennings

Jennings ist ein Mitglied des Trusts und arbeitet so auch mit Leuten wie Hoskins und Brooks zusammen.
Jennings trifft sich mit Jackson in einem Park und will wissen, ob dieser bereits mit der Übersetzung der Symbole fertig ist, die sie benötigen, um den Al'kesh von Osiris zu betreten, doch Daniel bittet um mehr Zeit und nachdem Jennings androht, Krista James - die sich angeblich in ihrer Gewalt befindet - zu töten, zwingt er Daniel ihm zu folgen, indem er einen der drei Scharfschützen einen Schuss auf eine naheliegende Tasse abgeben lässt.
Im Gegenzug für die Übersetzung bietet Jennings jedoch auch Videomaterial an, das Teal'c entlastet, da er für einen Mord verantwortlich gemacht wird.

Nachdem sie den Code von Daniel erhalten haben, laden sie diesen in das Al'kesh und beamen sich an Board des Schiffes.

Durch Zufall stößt Jennings auf Carter und muss sie außer Gefecht setzen. Er bringt sie auf den Al'kesh, wo sie schließlich vom Plan der Trust-Mitglieder erfährt. Sie wollen mit einem Symbiontengift verschiedene Planeten angreifen, um Jaffa zu töten, die sie als reine Krieger der Goa'uld sehen.

Später kommt auch noch Daniel auf das Schiff und die Trust-Mitglieder beschließen den Al'kesh zu verlassen. Bevor sie das jedoch schaffen, aktiviert sich das Gate an Board und sie werden ausgeschaltet.

Einige Tage danach, trifft sich Jennings mit Kinsey und bringt ihn zu Mr. Parker. Der Trust will, dass Kinsey für sie ein Treffen mit dem russischen Verteidigungsminister Miraslov Kiselev arrangiert. Es stellt sich heraus, dass womöglich der Trust bereits von Goa'uld infiltriert wurde und nun auch Kinsey einen Symbionten trägt. Man wollte scheinbar, dass Kinsey Kiselev ebenfalls einen Symbionten einpflanzt.
Jennings trägt nun ebenfalls einen Symbionten in sich und als er mit dem Al'kesh unterwegs ist, wird ihm befohlen die Prometheus anzugreifen, die dem Al'kesh eigentlich überlegen ist.
Nichtsdestotrotz eröffnet er das Feuer, doch später trifft Kinsey auf der Brücke ein und erschießt Jennings.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Affinität

Affinity

Teal'c wird der Hauptverdächtige in einem Mordfall, nachdem er in sein eigenes Apartment außerhalb des SGC gezogen ist. Unterdessen überdenkt Carter ihre Zukunft mit Pete Shanahan.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 8
Affinität
Endspiel
Konfrontation

Lucas Wolf

Biographie

Lucas Wolf war neben seinen drei Auftritten in “Stargate SG-1” auch in der Serie “The Twilight Zone” zu sehen und ergatterte zudem die Rolle des Samuel in der Neuverfilmung von “V”.
Weiterhin wirkte er auch bei den Stunts im Film “Equilibrium” mit und lieh seine Stimme diversen Charakteren in den Videospielen der “Homeworld”-Reihe.

Filmographie

1994
Hawkeye

1999
Homeworld

2000
Homeworld: Cataclysm

2003
The Twilight Zone
Homeworld 2

2004
Stargate SG-1

2005
Stargate SG-1

2007
The Clinic

2009
Impact

2010
V
Cascadia

Aktuelles

Review - Rogue One: A Star Wars Story

Lest bereits heute bei uns, ob sich der Kinobesuch für den neuen Star Wars-Film lohnt!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +